+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 415 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 4148

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #321
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Inflation,
    weil, dazu gehören nicht nur Teuerungen, sondern auch steigende Löhne...
    Wir haben eine Defacto- Nichtkonvertierbare-Währung.

  2. #322
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit welchen Speicher überbrücken? Weißt du überhaupt, was Regelreserve oder gesicherte Leistung bedeuten?
    Du hast sicher keine Ahnung wie ein Stromnetz funktioniert...du solltest vorm schreiben erst einmal lernen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab E-Technik-Abitur mit Abschluß-Durchschnitt 2,29.
    Klassenbester.

    Darf ich fragen, welche Ahnen Dir eine Ahnung hinterlassen haben?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #323
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Dampfplauderin und Fake-Autorin als Außenminister:in! Quo Vadis Deutschland.........
    Aber (oder vielleicht deshalb) voll auf der Linie mit Vorgaben der US Außenpolitik, der PrädVerS und sein Aussenministerium wird fest mit einer kostengünstigen (und für die USA risikenmindernden) Assistentin rechnen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #324
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Dieses medial völlig verdummte Wahlvolk benötigt unbedingt vier Jahre Schocktherapie. Millionen neue Analphabeten aus Arabien, generelle Gender-Pflicht, Kurzflugverbote, Tempo 10 in Städten und Tempo 20 auf Autobahnen, Benzin den Liter für 17 Euro. Erst dann kratzt sich der Michel den Hinterkopf und überlegt, was er da eigentlich gewählt hat...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #325
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Lauter Irre, ich habe nur einen Hoffnungsschimmer, weil Olaf Scholz, von dem kriminellen Unfug der Angela Merkel genug hat.




    Wenn Fakten fehlen, werden “Expertisen” passend gemacht

    Gesetze, die Grenzwerte betreffen, sind ganz besonders kritisch zu betrachten. Denken wir dazu an die Grenzwerte für Ozon. Das Ozon, über das man sich gefreut hatte, wenn es nach einem Gewitter sogar zu riechen war, weil es als gesundheitsförderlich galt. Das Ozon, das mancher in sein Blut spülen lässt, damit er leistungsfähiger wird. Das Ozon, das die Natur selbst produziert und der Mensch kaum Einfluß darauf nehmen kann. Nachdem nicht mehr zu leugnen war, dass die “Ozonbelastung” nicht wirklich beeinflusst werden kann, gibt es nun einen Grenzwert, von dem an öffentliche Warnungen ausgesprochen werden müssen, um die sich aber – abgesehen von Hypochondern – niemand kümmert. Ein wundervolles Beispiel für grün-ideologisch überzogenen Aktionismus, denn mit den “Ozongrenzwerten” sollten schon damals Fahrverbote begründet werden.

    Am 7.01.2019 hat die ARD mit einer Reportage überrascht, ([Links nur für registrierte Nutzer]) die ganz klar belegt, dass die Grenzwerte für NOx und Feinstaub jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren. Diese Reportage bestätigt alles, was ich selbst zu dem Thema geschrieben habe. Folgend gab es am 21. Januar ein Diskussion bei Plasberg dazu. Auch hier durfte ein Professor qualifiziert über den Unsinn dieser Grenzwerte vortragen. Der ebenfalls teilnehmende Grüne Özdemir konnte der fachlichen Argumentation des Professors nicht widersprechen und erging sich so in allgemein ideologischer Parteipolitik.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich hab E-Technik-Abitur mit Abschluß-Durchschnitt 2,29.
    Klassenbester.

    Darf ich fragen, welche Ahnen Dir eine Ahnung hinterlassen haben?
    Mit deinem Abitur kannst du dir den Arxxx abwischen. Ich habe damals von SW die Genehmigung bekommen, in AKWs zu arbeiten.
    Und ich habe damals als Angestellter Messumformer und Equipment für AKWs gefrtigt, kalibriert und Personal darin unterwiesen.
    Du Clown weißt noch nicht einmal, wie das Stromnetz funktioniert, dein Elektrobaukasten hilft dabei nicht.
    Allein der Blödsinn, dass wir Speicher haben, die Schwankungen ausgleichen könnten.....
    Dazu habe ich mehrere berufliche Qualifikationen....
    Erkläre dem staunenden Publikum mal, wie ein Schwarzstart eines Kraftwerkes abläuft...und wie viele Kraftwerke das können.
    Im Netz kannst du erfahren, wie häufig wir bisher an einem Blackout vorbei geschrammt sind und wie viele Lastabwürfe nötig waren.
    Lerne erst einmal, bevor du hier Thesen raus haust

  7. #327
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit deinem Abitur kannst du dir den Arxxx abwischen. Ich habe damals von SW die Genehmigung bekommen, in AKWs zu arbeiten.
    Und ich habe damals als Angestellter Messumformer und Equipment für AKWs gefrtigt, kalibriert und Personal darin unterwiesen.
    Du Clown weißt noch nicht einmal, wie das Stromnetz funktioniert, dein Elektrobaukasten hilft dabei nicht.
    Allein der Blödsinn, dass wir Speicher haben, die Schwankungen ausgleichen könnten.....
    Dazu habe ich mehrere berufliche Qualifikationen....
    .......
    Hört sich gut an. Unsere Ideologen Kameraden, denken halt, das der Strom vom Hamsterrad laufen kommt. Die Deppen sitzen überall. womit ich alte Artikel bringe, aber mit Georg Soros und den Grünen, hat die Georg Soros Tunten Klasse, mit der SPD starkes Übergewicht

    Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der Person des Megaspekulanten George Soros. Denn dieser Mann ist an so vielen verschiedenen „philantropischen” Organisationen und Aktivitäten beteiligt, daß er als eine einzelne Person schon Superman, Tarzan und Herkules in einem sein müßte, wenn es bei ihm mit rechten Dingen zuginge. Hier eine kleine Auswahl: geschrieben von einem ehemaligen US Präsidentschafts Kandidaten.

    1. die systematische Abwerbung von russischen Wissenschaftlern nach dem Kollaps der Sowjetunion durch die International Science Foundation (ISF),

    die International Science Foundation (ISF),

    2. die massiven Operationen in den früheren Comecon-Staaten zur Einführung der „Schocktherapie” nach dem sogenannten Schatalin-Plan,

    …………………..

    6. Laut dem damaligen kroatischen Präsidenten Franjo Tudjman die Subversion Kroatiens mit Beteiligung von 290 Organisationen,

    7. geopolitische Manipulationen mit Hilfe des von ihm und Joschka Fischer initiierten European Council of Foreign Relations,

    8. die Gründung von Extractive Industries Transparency Initiative (EITI) zusammen mit Tony Blair, einer supranationalen Organisation, die der Manipulation und Kontrolle von Rohstoffen dient,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Koboldin sollte den Negern das aber jetzt schon sagen, die könnten sich die Schlepperkosten sparen
    Die Frau ist wirklich durchgedreht, aber ich habe mir schon gedacht, das sowas bei den Verhandlungen raus kommt

  8. #328
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Dampfplauderin und Fake-Autorin als Außenminister:in! Quo Vadis Deutschland.........
    Denke mal das es soweit nicht kommen wird. Da haben noch andere Mitzureden, wer das Aussenministerium übernimmt. Auf jeden Fall ist Alles nur noch ein Irrenhaus

    Geändert von navy (25.11.2021 um 00:50 Uhr)

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Man muss sich halt wirklich die Frage stellen, wie komplett degeneriert diese Ampel Politiker sind, dass sie Habeck, einen erfolglosen Autor mit wertlosem "Dr." in Literatur (=Taxifahrerwissenschaft), als Wirtschaftsminister und Baerbock, die keinen ganzen Satz ohne Fehler sagen kann und erwiesenermaßen von nichts eine Ahnung hat, als Außenministerin. Was muss sich bspw. Putin denken, wenn so eine Witzfigur wie Baerbock bei ihm aufkreuzt?! O.o

  10. #330
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit deinem Abitur kannst du dir den Arxxx abwischen. Ich habe damals von SW die Genehmigung bekommen, in AKWs zu arbeiten.
    Und ich habe damals als Angestellter Messumformer und Equipment für AKWs gefrtigt, kalibriert und Personal darin unterwiesen.
    Du Clown weißt noch nicht einmal, wie das Stromnetz funktioniert, dein Elektrobaukasten hilft dabei nicht.
    Allein der Blödsinn, dass wir Speicher haben, die Schwankungen ausgleichen könnten.....
    Dazu habe ich mehrere berufliche Qualifikationen....
    Erkläre dem staunenden Publikum mal, wie ein Schwarzstart eines Kraftwerkes abläuft...und wie viele Kraftwerke das können.
    Im Netz kannst du erfahren, wie häufig wir bisher an einem Blackout vorbei geschrammt sind und wie viele Lastabwürfe nötig waren.
    Lerne erst einmal, bevor du hier Thesen raus haust
    Aha, Maschienenbauer und Werkzeugmacher.

    Im Büro Messwerkzeug kalibriert.

    Ein unterwiesener Helfer ohne Gesellenbrief.

    Und so etwas wird in Kernkraftwerken beschäftigt.

    Dann wird es allerdings höchste Zeit,
    daß man die Umgebung von derlei Amokläufern sichert,
    und die AKWs abschaltet.

    Und ins Stromnetz oder Fischnetz habe ich gelinst,
    und nichts über Blackouts erblicken können.

    Lastabwürfe hatte es schon immer gegeben.
    Die Tesla/ABB 100MW/120MWh-Speicher in Australien haben das Stromnetz schon mehrmals stabilisieren können. Habe ich aus dem Internet.

    Also ehrlich, wer Kw/H und derlei Schrieb textet,
    ist auf Anweisung Ausführender, mit Wochenend-Weiterbildungs-Diplom ohne Mathematische Kenntnisse.

    Das Ahnen und Denken sollte Ingenieuren und Meistern vorbehalten sein, nicht Adjudanten, Hiwis, Vizen und dergleichen Bodenpersonal eine Stufe höher denn Putzkraft.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben