+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 643

Thema: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

  1. #61
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mittelspurschleicher sind innerlich tot. Das wird sie auch zu nichts bewegen.
    .. in einem Bericht hate man mal solche Mittelspurschleicher befragt , die Antwort war : "die rechte Spur ist doch nur für LKW-Fahrzeuge!" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Vor- oder nach den Nachrichten kommen immer Verkehrsmeldungen. Hat jemand eine Erklärung, was unter solcher Meldung zu verstehen ist: "... sind Menschen auf der Fahrbahn". Was machen Menschen auf der Autobahn?

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Angeregt durch die OT im Corona Strang.
    Der Klassiker vorweg. Du fährst mit gemütlichen 120 km/h auf der rechten Spur (3 Spuren insgesamt pro Fahrtrichtung). Seit einer halben Stunde fährt jemand hinter Dir, allerdings auf der MIttelspur. Nun läufst Du auf einen LKW auf und mußt irgendwann auch auf die MIttelspur. Geht aber nicht, denn der hinter Dir ist auf einmal neben Dir. Und bleibt da! Selbst wenn Du selbst zwangsweise immer langsamer wirst.
    Das schlimmste was ich mal erlebt hab, war auf ner Landstraße. Vor uns ein Schleicher. Man konnte relativ weit
    auf der geraden flachen Straße schauen, da kam weit entfernt ein Sattelschlepper auf uns zu. Mehr als weit genug
    entfernt. Überholvorgang eingeleitet, fast vorbei und dann gibt die Drecksau Vollgas. Versucht zurückfallen zu lassen
    um wieder hinter den Schleicher zu kommen, tritt der auch auf die Bremse und passt sich an. Vollgas, drei mal Wahnsinnige und gerade noch geschafft, der hat im letzten Moment dann doch noch auf die Bremse getippt und uns das Einscheren ermöglicht,die Mädels auf dem Rücksitz haben geschrien vor Angst und der Fahrer war kalkweiß im Gesicht, ich hatte als Magen nur noch einen Angstklumpen. Haben dann versucht die Sau auszubremsen und anzuhalten und zu verbläuen, ist auf einen Feldweg abgebogen und verschwunden. Die Drecksau, der hätten wir die Zähne eingeschlagen.
    Völlig kaputt sowas.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.652

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der ganz alte eckige aus den 1980er Jahren oder der erste abgerundete der ab 1990 gebaut wurde?



    oder der neuere

    Das war ein Z30. Also ein Neuerer. Sah aber schon ziemlich abgenudelt aus.

    Sowas hier:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das schlimmste was ich mal erlebt hab, war auf ner Landstraße. Vor uns ein Schleicher. Man konnte relativ weit
    auf der geraden flachen Straße schauen, da kam weit entfernt ein Sattelschlepper auf uns zu. Mehr als weit genug
    entfernt. Überholvorgang eingeleitet, fast vorbei und dann gibt die Drecksau Vollgas. Versucht zurückfallen zu lassen
    um wieder hinter den Schleicher zu kommen, tritt der auch auf die Bremse und passt sich an. Vollgas, drei mal Wahnsinnige und gerade noch geschafft, der hat im letzten Moment dann doch noch auf die Bremse getippt und uns das Einscheren ermöglicht,die Mädels auf dem Rücksitz haben geschrien vor Angst und der Fahrer war kalkweiß im Gesicht, ich hatte als Magen nur noch einen Angstklumpen. Haben dann versucht die Sau auszubremsen und anzuhalten und zu verbläuen, ist auf einen Feldweg abgebogen und verschwunden. Die Drecksau, der hätten wir die Zähne eingeschlagen.
    Völlig kaputt sowas.
    Du bist ja auch nicht besser wenn du ihn ausbremst.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das schlimmste was ich mal erlebt hab, war auf ner Landstraße. Vor uns ein Schleicher. Man konnte relativ weit
    auf der geraden flachen Straße schauen, da kam weit entfernt ein Sattelschlepper auf uns zu. Mehr als weit genug
    entfernt. Überholvorgang eingeleitet, fast vorbei und dann gibt die Drecksau Vollgas. Versucht zurückfallen zu lassen
    um wieder hinter den Schleicher zu kommen, tritt der auch auf die Bremse und passt sich an. Vollgas, drei mal Wahnsinnige und gerade noch geschafft, der hat im letzten Moment dann doch noch auf die Bremse getippt und uns das Einscheren ermöglicht,die Mädels auf dem Rücksitz haben geschrien vor Angst und der Fahrer war kalkweiß im Gesicht, ich hatte als Magen nur noch einen Angstklumpen. Haben dann versucht die Sau auszubremsen und anzuhalten und zu verbläuen, ist auf einen Feldweg abgebogen und verschwunden. Die Drecksau, der hätten wir die Zähne eingeschlagen.
    Völlig kaputt sowas.
    Das ist der Grund, warum ich nie einen untermotorisierten Wagen kaufen würde....

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, manche Leute haben so ihre Probleme mit der Logik. Wenn ich in der Mitte fahre, kann mich - abgesehen vom Auffahrunfall - links und rechts einer abschießen, fahre ich rechts, dann fällt nun mal rechts weg, weil rechts von mir eben niemand fährt. Unfallgefahr somit um ein Drittel reduziert.

    Ich denke, dass dieses Fahren in 2. Spur reine Faulheit ist. Man braucht nicht Fahrspur zu wechseln, wenn ein LKW zu überholen ist, man braucht bei Auffahrten nicht aufpassen.
    es ist bei ihr keine faulheit, es ist einfach nicht-denken, nicht vor-spüren, nicht nach-denken.

    kein drittes ohr, kein drittes auge, einfach kein gespür für den verkehr um sie herum.

    ich denke so, zwei augen für mich, 98 für die schlafmützen um mich herum, sie denkt um 180 grad gedreht:

    ich bin nicht schuld, wenn was passiert, da sind die anderen schuld, ich verhalte mich ja so richtig, weil ich mich sicher fühle.

    ich bin dann lieber mit dem flieger zurück in die heimat, da fühlte ich mich sicher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #68
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vor- oder nach den Nachrichten kommen immer Verkehrsmeldungen. Hat jemand eine Erklärung, was unter solcher Meldung zu verstehen ist: "... sind Menschen auf der Fahrbahn". Was machen Menschen auf der Autobahn?
    Dinge aufsammeln, die von der Ladefläche / aus dem Anhänger geweht sind.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Wink AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vor- oder nach den Nachrichten kommen immer Verkehrsmeldungen. Hat jemand eine Erklärung, was unter solcher Meldung zu verstehen ist: "... sind Menschen auf der Fahrbahn". Was machen Menschen auf der Autobahn?
    es bewegen sich immer! menschen auf der autobahn, meist in blechgehäusen sich befindend/eingehüllt mit gummirädern bis zum boden.

    die anderen sind die berühmten ausnahmen von der regel. und das kann unter umständen böse ausgehen, wenn sie sich auch noch auf der falschen fahrbahnseite bewegen, dunkel gekleidet sind und kein gehweg vorhanden ist, wie auf auto!bahnen üblich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Wahnsinn ist auf der Autobahn zu Hause

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beschrieb ich ja im Prinzip im Eingangsbeitrag
    Ganz ekelhaft sind die Trottel die auf völlig freier linker Spur vor dir plötzlich aus unerfindlichen Gründen bremsen. Werden stetig mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er ist wieder zu Hause :-)
    Von diefieseliese im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:17
  2. 2000 Lichtjahre von zu Hause
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:09
  3. Neues aus dem Hause Pooth
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:07
  4. npd-demo bei mir zu hause
    Von ppp im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Ein Studentenbrief nach Hause
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben