+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 1266 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10461
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Es ist ja viel Schlimmes passiert in den letzten Jahrzehnten, aber nur bei 9/11 weiß ich noch genau was ich an dem Tag gemacht habe, als die ersten Bilder im TV kamen.
    Geht euch das auch so?
    Ja. Ich war in Nordfinnland, und hatte nach Angelplätzen geschaut. Hab mir gedacht, daß sies hier am Arsch der Welt aber wichtig haben, überall Polizei an Brücken, Militär mit Panzern auf der Strasse usw. Ich hab mir dann in so einer Pizzalieferservicebude eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Der Pizzabäcker fragte mich ob ich davon gehört hätte mit den Flugzeugen in NewYork. Ich sagte ihm daß er mich verarschen wolle. Dann zeigte er auf den kleinen Fernseher wo das live lief. Er hats mir übersetzt. Ich hab dann die Pizza in der Hotellobby gegessen und es mir dort mit den Hotelangestellten angeschaut, dies mir übersetzt haben. Auf Finnisch noch skurriler.

    Dann wurde mir unwohl und ich hab instinktiv erstmal Geld am Automaten abgehoben, was problemlos klappte.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (14.09.2021 um 22:47 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #10462
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.683

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, du? Wie erklärst du dir flüssiges Metall, flüssiges Gestein nach dem Einsturz sowie wochenlange Hitze an der Einsturzstelle?
    .. .. laß deine dämlichen Spinnereien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #10463
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auch erfahrene Piloten hätten den Flugzeugtyp der topographischen Lage wegen nicht ins Pentagon landen können. Leider war die black box offiziell zu stark beschädigt,um verwertbare Daten abzurufen. Am plausibelsten ist die Raketen-Version. Die Flugdatenschreiber von den ins WTC 1 + 2 reingeschlüpften Flugzeugen konnten lt. 9/11 Kommission überhaupt nicht gefunden werden, allerdings behauptete ein Feuerwehrhauptmann Gegenteiliges !

    Die black box von dem in Pittsburgh in der Erde verschwundenen Flugzeug konnte gesichert und mittlerweile auch den Hinterbliebenen zu Gehör gebracht werden.


    kd

    War mir neu, dass da was gefunden wurde. Wurden die Daten veröffentlicht vom Cockpit Voice Recorder?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #10464
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möglich. Oder auch nicht.

    Aber was mich viel mehr fasziniert, ist die Neigung vieler unserer Mitmenschen, sich nicht mehr einfach mit Fakten zu begnügen, sondern hinter allem und jedem irgendeine konspirative Verwicklung zu vermuten.

    Die Musels haben viele Monate in den USA das Fliegen mit kleinen Maschinen gelernt, und von da ist es nicht mehr sehr weit zum Steuern eines großen Linien-Jets, der ja im Grunde genommen auch "nur" über Seiten-Quer-Höhenruder verfügt und bei dem sogar die Pedale gleich angeordnet sind.

    Ausserdem gab es 2001 bereits sehr gute Flugsimulatoren, auf denen man sehr realistisch üben konnte.
    Aber nein, das wird aus prinzipiellen Gründen für zu einfach erachtet - und schon muss irgendeine Sauerei dahinter stecken.

    Ich erlebe es gerade im Strang über die bemannte Mondlandung der Amis. Kann einfach nicht sein, weil es nicht sein darf.
    Da wird dann vermutet, dass die SS auf dem Mond lebt, mit UFOs herumgurkt und die Amis ihre Apollos einfach nur in Hollywood gedreht haben.

    Es kann halt nicht sein, was ganz einfach nicht sein darf.
    Woran meiner Meinung nach alle Verschwörungstheorien zum 11.9. scheitern ist das Motiv.

    - Rechtfertigung für Krieg im NahenOsten zu führen, speziell Afghanistan: Krieg gegen den Irak, der mit hanebüchenen mobilen Chemiewaffenlabors gerechtfertigt wurde. Die ganze Welt wusste es, der Krieg wurde gemacht. Oder der 1. Irakkrieg Bush sen. oder Syrien.
    Dazu der jetzige Rückzug aus Afghanistan, 20 jahre Krieg und nichts ausser Kosten. Gut, die Amis haben Laden und dessen Leute dort aufgemischt, als Vergeltungsschlag

    - Legitimation zur Einschränkung der Bürgerrechte und gläsernem Menschen: Seit NSA-Skandal und globalem Internet hinfällig

    - Einschränkung der Einreise nach USA, verschärfte Kontrollen für Flüge weltweit: Naja, angesichts des ganzen Mexikoproblems der Amis wohl auch eher fraglich. Verschärfte Flugkontrollen, naja. Dazu bräuchte man angesichts des globelen Islamterrors wohl nicht unbedingt so ein Szenario zu inszenieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #10465
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der Bruder eines guten Freundes saß in einer der Maschinen die das WTC trafen. Er war auf Geschäftsreise dort und flog innerhalb der USA. Er hinterließ Frau und zwei Töchter.

    Die Familien der Opfer wurden darauf nach NYC gebeten, auf Staatskosten, um DNA -Proben dort abzugeben, konnten das Ausmaß besichtigen. Die Amis haben den ganzen Schutt und Staub dann über Jahre z.T. gesiebt, versucht die Teile zusammenzubringen. Ende vom Lied war, daß sie Jahre später von diesem zwei Knochensplitter fanden und identifizierten mit der passenden DNA. Diese wurden mit einer Militärmaschine dann nach Rammstein gebracht, eingesargt.

    Was ich damit sagen will ist, daß die Dimensionen dessen einem so gar nicht bewußt sein können. Man kann alles behaupten, alles sagen, aber die Realität ist dann doch meistens so, daß man sich das nicht ausdenken hätte können, weil zu skurril.

    Die Dimension dessen ist unbekannt gewesen. Mein Onkel verstarb bei einem Flugzeugunglück in den 70ern, was da noch identifizierbar übrig war, war auch eher bescheiden, aber das ist ja kein Vergleich zum 9/11 und dessen schieren Ausmaß. Und weil bei dem Thema hier alle immer gerne auf die Amis draufhaun, sind diese gegenüber den Angehörigen pietätvoll und würdig umgegangen, soweit ich das beurteilen kann. Für jeden einen Sarg, auch wenns nur zwei Splitter waren, mit militärschen Ehren usw. Es wurde gesucht und rekonstruiert soweit es möglich war.
    Bei dem Absturz meines Onkels mussten die Hinterbliebenen darum kämpfen, dass nicht alle in einem Massengrab verscharrt wurden, wie es der deutsche Staat vor hatte.
    Dann scheint Fernsteuerung der Verkehrsflugzeuge bei WTC1 und 2 am plausibelsten. Ich glaube nicht, dass man mit Teppichmessern durch die Sicherheit kommt und ein Flugzeug entführen kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #10466
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .. laß deine dämlichen Spinnereien ..
    Informier dich erstmal, du Vogel.

    Das sind alles belegbare Fakten.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #10467
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dann scheint Fernsteuerung der Verkehrsflugzeuge bei WTC1 und 2 am plausibelsten. Ich glaube nicht, dass man mit Teppichmessern durch die Sicherheit kommt und ein Flugzeug entführen kann.
    Doch das glaub ich. Und zwar ohne Probleme. Bin mit meiner besseren Hälfte in Griechenland gewesen vor drei Jahren, wir flogen. Sie meinte unbedingt eine Nagelschere kaufen zu müssen in Griechenland, weil ihr mein Nagelclipser nicht gefiel. Wegschmeissen wollte sie die Nagelschere dann aber auch nicht, also ins handgepäck. Problemlos durch. Bei mir zickten sie dann rum, weil ich Halva mitgenommen hatte und das anscheinend unter dem Röntgengerät wie Sprengstoff aussah. Lol.

    Bei irgendwelchen Chinesen zickten sie auch rum, wegen Flüssigkeiten, Parfum wahrscheinlich. Die beriefen sich auf die Amerikanischen Bestimmungen, mussten das dann aber teilweise da lassen, mit dem Hinweis, daß europäische Sicherheitsbestimmungen.

    Das war nach 9.11. Also dürfte es vorher problemlos möglich gewesen sein, Teppichmesser da reinzubringen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #10468
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Woran meiner Meinung nach alle Verschwörungstheorien zum 11.9. scheitern ist das Motiv.

    - Rechtfertigung für Krieg im NahenOsten zu führen, speziell Afghanistan: Krieg gegen den Irak, der mit hanebüchenen mobilen Chemiewaffenlabors gerechtfertigt wurde. Die ganze Welt wusste es, der Krieg wurde gemacht. Oder der 1. Irakkrieg Bush sen. oder Syrien.
    Dazu der jetzige Rückzug aus Afghanistan, 20 jahre Krieg und nichts ausser Kosten. Gut, die Amis haben Laden und dessen Leute dort aufgemischt, als Vergeltungsschlag

    - Legitimation zur Einschränkung der Bürgerrechte und gläsernem Menschen: Seit NSA-Skandal und globalem Internet hinfällig

    - Einschränkung der Einreise nach USA, verschärfte Kontrollen für Flüge weltweit: Naja, angesichts des ganzen Mexikoproblems der Amis wohl auch eher fraglich. Verschärfte Flugkontrollen, naja. Dazu bräuchte man angesichts des globelen Islamterrors wohl nicht unbedingt so ein Szenario zu inszenieren.

    Religiöser Wahnsinn bei den Verantwortlichen?
    Machtrausch und Mordlust?
    Blutopfer?
    Durch die Einschränkung der Bürgerrechte und Ausbau der Überwachungsmöglichkeiten wurden die Möglichkeiten aber extrem erweitert.

    Die Erzeugung von Zustimmung wäre auch ein mögliches Motiv.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #10469
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.683

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Informier dich erstmal, du Vogel. Das sind alles belegbare Fakten.
    .. du dämlicher Quatschkopf , bring doch mal die Beweise .. du laberst hier nur dämlich Scheiße und Spinnerei rum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10470
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Doch das glaub ich. Und zwar ohne Probleme. Bin mit meiner besseren Hälfte in Griechenland gewesen vor drei Jahren, wir flogen. Sie meinte unbedingt eine Nagelschere kaufen zu müssen in Griechenland, weil ihr mein Nagelclipser nicht gefiel. Wegschmeissen wollte sie die Nagelschere dann aber auch nicht, also ins handgepäck. Problemlos durch. Bei mir zickten sie dann rum, weil ich Halva mitgenommen hatte und das anscheinend unter dem Röntgengerät wie Sprengstoff aussah. Lol.

    Bei irgendwelchen Chinesen zickten sie auch rum, wegen Flüssigkeiten, Parfum wahrscheinlich. Die beriefen sich auf die Amerikanischen Bestimmungen, mussten das dann aber teilweise da lassen, mit dem Hinweis, daß europäische Sicherheitsbestimmungen.

    Das war nach 9.11. Also dürfte es vorher problemlos möglich gewesen sein, Teppichmesser da reinzubringen.

    Sehr unwahrscheinliche Geschichte. In Zypern 2010 haben die am Flughafen sogar originalverpackte Peeling Creme rausgenommen, weil es mehr als die erlaubten paar Milliliter waren. Und später sogar ein Plastikspielzeug, mit dem man Bälle verschießen kann. Saure bunte Zuckerlösung für Kinder durfte man auch nicht mitnehmen wegen ein paar Millilitern.
    Absolut lächerlich und paranoid - und die haben dir eine Nagelschere durchgehen lassen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben