+ Auf Thema antworten
Seite 8825 von 15650 ErsteErste ... 7825 8325 8725 8775 8815 8821 8822 8823 8824 8825 8826 8827 8828 8829 8835 8875 8925 9325 9825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.241 bis 88.250 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88241
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wo mache ich mich bitteschön unglaubwürdig?
    Hört auf hier so nen Dünschiss zu erzählen!

    Ich bin ein "Laie" wenn es darum geht Diagramme zu erzeugen. Das habe ich ja auch gesagt bzw. nicht verneint.
    Die Daten und Zahlen sind korrekt.

    Die erste Skalierung ist mit einem ZOOM vergleichbar.

    Die Daten sind trotz des Zoom's richtig und korrekt.

    Also hör auf mir hier irgendeine Scheiße zu unterstellen.
    Es kann sich ja hier jeder Benutzer selbst ein Bild von den Daten/Zahlen machen.
    Hör auf mit deinem mittelmäßigen, dilettantischen Versuchen, und gib einfach zu, dass du was dazugelernt hast. So viel Größe und Anstand muss sein.
    Don't ask for sunshine!

  2. #88242
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon geschrieben. Es reicht nicht, korrekte Zahlen darzustellen. Es kommt bei Diagrammen vor allem auf die richtige Verhältnismäßigkeit an. Unten abschneiden und oben vergrößern sorgt nun einmal für eine verzerrte Wahrnehmung. Und Wahrnehmung ist das, was ankommt.

    Oben vergroessert??? is eh wurscht. Denn:
    Und wo ist der Fehler wenn ankommt: 2021 ist Sterberate hoeher als 2020. ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #88243
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich darum gehen >warum 2021 die Sterberate erhoet ist.< Stattdessen wird philosophiert welche Farbe die Balken in einem Diagramm dass dies aufzeigt haben soll.
    Ja, das ist korrekt.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  4. #88244
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass du schummeln wolltest, aber ist tatsächlich eine sehr beliebte Methode der Manipulation, zu skalieren oder nur Ausschnitte anzuzeigen. Und du wirst zugeben, das letzte Diagramm wirkt wesentlich unaufgeregter als die ersten Abbildungen

    PS: Die Zeitachse wird normalerweise von links nach rechts dargestellt.
    Nein, ich wollte in der Tat nicht "schummeln" oder manipulieren.

    Wie gesagt, in ein paar Tagen werden die neuen Zahlen veröffentlicht.

    Vorwiegend mache ich diese Diagramme für mich selbst.
    Und ich muss sagen, dass bei dem hoch-skalierten Diagramm, dass bei Null beginnt, die Unterschiede nicht wirklich gut darstellbar sind.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  5. #88245
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Oben vergroessert??? is eh wurscht. Denn:
    Und wo ist der Fehler wenn ankommt: 2021 ist Sterberate hoeher als 2020. ?
    Du bist das beste Beispiel für Dilettantismus, Mittelmaß und Gleichgültigkeit, was immer mehr um sich greift. Es war in Deutschland mal üblich, sehr präzise zu arbeiten. Heute kann man das nicht mehr verlangen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #88246
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör auf mit deinem mittelmäßigen, dilettantischen Versuchen, und gib einfach zu, dass du was dazugelernt hast. So viel Größe und Anstand muss sein.
    Die Aussage ist ja nicht falsch und was soll ich zugeben, was ich nie verneint habe?

    Ein Dilettant ist ein Liebhaber einer Kunst oder Wissenschaft, der sich ohne schulmäßige Ausbildung und nicht berufsmäßig damit beschäftigt. Als Amateur oder Laie übt er eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft und unterscheidet sich somit von einem Fachmann.
    Quelle: Wiki.

    Und natürlich lerne ich ständig dazu.
    Trotzdem verstehe ich es wirklich nicht, was Du hier soviel Wind machst wegen der Skalierung.

    Das Ergebnis ist und bleibt das Gleiche.
    Nur dass man die Unterschiede bei einer Skalierung die bei Null beginnt, schlechter erkennen kann.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  7. #88247
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen, dass bei dem hoch-skalierten Diagramm, dass bei Null beginnt, die Unterschiede nicht wirklich gut darstellbar sind.
    Nur dass man die Unterschiede bei einer Skalierung die bei Null beginnt, schlechter erkennen kann.
    Nicht wieder im Kenntnisstand zurückfallen! Bei der Skala, die bei Null beginnt, werden die Unterschiede realistisch dargestellt. Du glaubst immer noch, dass die vorige Darstellung "richtiger" wäre. Löse dich einfach davon. Nicht alles, was dargestellt wird, ist korrekt, nur weil es so offiziell aussieht und gefühlt der eigenen Vorstellung entspricht.
    Don't ask for sunshine!

  8. #88248
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte in der Tat nicht "schummeln" oder manipulieren.

    Wie gesagt, in ein paar Tagen werden die neuen Zahlen veröffentlicht.

    Vorwiegend mache ich diese Diagramme für mich selbst.
    Und ich muss sagen, dass bei dem hoch-skalierten Diagramm, dass bei Null beginnt, die Unterschiede nicht wirklich gut darstellbar sind.
    Selbstverständlich werden sie gut dargestellt und spiegeln das tatsächliche Bild wieder. Da die Unterschiede gering sind, gleichen sich halt die Balken. Das Diagramm ist ja nicht hochskaliert sondern arbeitet mit den tatsächlichen Skala 0-X. Wenn du jetzt ein künstlichen Minimumwert für die Y Achse festlegst, verzerrst du das Verhältnis und dramatisierst die Darstellung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #88249
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel für Dilettantismus, Mittelmaß und Gleichgültigkeit, was immer mehr um sich greift. Es war in Deutschland mal üblich, sehr präzise zu arbeiten. Heute kann man das nicht mehr verlangen.
    Wo hat er es denn oben vergroessert? Worum gehts dir hier eigentlich? Leute die keine Zahlen lesen koennen als Masstasb anzusetzen. Das kam von Dir.

    Komm, zeig uns was du fuer ein toller Diagrammersteller bist und mach du eines. Dann koennen wir vergleichen. So wird um etwas diskutiert was gar nicht Thema ist.

    Wenn die Zahlen stimmen, sollten wir darueber sinieren warum 2021 die Sterberate erhoet ist. Findest du nicht? oder wenn das noch zu frueh ist, darueber warum sie 2018 hoeher als 2020 war.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #88250
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So , Chaos perfekt ab Samstag !

    Ab Samstag sollen alle getestet werden die nach Deutschland rein wollen , egal ob mit Auto , Flugzeug , Bus , Bahn , Fahrrad oder zu Fuss !

    Hat die Regierung mal wieder im Hauruck verfahren beschlossen , kam gerade in den Nachrichten !

    Die Polizei ist stinkesauer , die wussten von nichts und sollen jetzt die Kontrollen auf den Straßen durchführen , ohne ausreichendes Personal !

    Die Bahn wurde genauso überrumpelt , Personal für flächendeckende Kontrollen gibt es nicht !

    Also haben Polizei und Bahn , getrennt von einander , bekannt gegeben das es nur zu Stichproben kommt !

    Mehr geht nicht !
    Schon geil! Auf einmal gibbet wieder Grenzen und Kontrollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben