User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 688 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5451
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    K R A N K ist völlig untertrieben.
    Willsu Impfung, Alta? Isch hap eine! Willsu auch Computa kaufn? Hap isch auch. Impfung un Computa kriegse mit Rabatt oda wie dat heizzt. Komm mit umme Ecke, Bruda...

    So klingt das bei dieser irren Alten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #5452
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wieviele der in Gibraltar Angesteckten sind geimpft? Wieviele der in Gibraltar hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft?
    Sag Du es mir? Gibralta selbst hat eine 100%-ige Impfquote vermeldet. Wie hoch die Impfquote jetzt tatsächlich ist weiß ich nicht, aber das sage ich ja gerade: Ob es jetzt 100% oder "nur" 70% sind, ist für die Erkenntnis irrelevant, weil selbst wenn "nur" 70% geimpft sind der Inzidenzwert zeigt, dass sich die Menschen trotzdem anstecken, denn die 600er Inzidenz wird bestimmt nicht rein von den Ungeimpften generiert. War im Übrigen ja eigentlich auch schon vorher bekannt, dass die Impfstoffe nicht gegen Ansteckung und Verbreitung schützen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #5453
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
    Geh mal nach Harburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bekannt ist, dass die angegriffenen Jugendlichen, die aus Libyen und Marokko stammen und aktuell in der Erstversorgung für minderjährige Flüchtlinge des Kinder- und Jugendnotdienstes (KJND) an der Feuerbergstraße untergebracht sind, teils bereits Straftaten begangen haben.""

    ""Wie die „Welt“ aus Polizeikreisen erfuhr, sind minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Straftaten aufgefallen. Allerdings hat sich ihre Zahl auch deutlich erhöht. Auffällig seien einige Jugendlichen dabei nicht nur bezüglich ihrer kriminellen Energie, sondern auch bezüglich ihrer Aggressivität. Erstaunlich ist, dass sich die Minderjährigen überhaupt in den Nächten auf dem Kiez herumtreiben konnten. Aus der Sozialbehörde hieß es dazu, dass die Unterkünfte keine geschlossenen Einrichtungen seien, es aber feste Rückkehrzeiten gebe.""

    Das sind allerdings keine Neger, sondern eher Kaffeebraune. Allerdings meist Orientale. Fahr halt nach Marokko, was wohnst du in Deutschland?

  4. #5454
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?

    Als ob gerade DU verstehen würdest, was eine Kontrollgruppe ist. Du gehörst ja zum Dümmsten und Gestörtesten, was hier so im Forum rumläuft.

    Um mal ein exemplarisches Beispiel für deine naturwissenschaftliche Bildungsferne zu liefern, sei auf unsere "Diskussion" bezüglich von Akkus und die nötigen Leistungen beim Schnellladen verwiesen, die jeder nachlesen kann. Ich schrieb, dass die Akkus nur ein Teil des Ganzen sind, für eine Schnellladung in wenigen Minuten man aber auch riesige Anschlussleistungen braucht. Da schließlich Leistung die Arbeit durch Zeit ist. Das hast du aber nicht gecheckt und mir stumpf einfach einen weiteren Artikel über supermegatolle Akkus verlinkt, obwohl ich explizit nicht von den Akkus sondern der Ladeinfrastruktur sprach.

    Oder wie war es mit unserer Diskussion über die Umvolkung in Hamburg, wo du "schön" politisch korrekt geleugnet hast, dass weite Teile dieser Stadt in den Händen von Orientalen und Negern sind? Und das sind nur die Beispiele, die ich aufgrund weniger Diskussionen mit dir habe, die aber schon Bände über dich Propagandisten sprechen. Und natürlich musst du hier penetrant die Corona-Diktatur verteidigen.
    Amendment hat einige Defizite. Nicht nur Accus, auch BIP pro Kopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5455
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Sag Du es mir? Gibralta selbst hat eine 100%-ige Impfquote vermeldet. Wie hoch die Impfquote jetzt tatsächlich ist weiß ich nicht, aber das sage ich ja gerade: Ob es jetzt 100% oder "nur" 70% sind, ist für die Erkenntnis irrelevant, weil selbst wenn "nur" 70% geimpft sind der Inzidenzwert zeigt, dass sich die Menschen trotzdem anstecken, denn die 600er Inzidenz wird bestimmt nicht rein von den Ungeimpften generiert. War im Übrigen ja eigentlich auch schon vorher bekannt, dass die Impfstoffe nicht gegen Ansteckung und Verbreitung schützen.
    Keine Ahnung.

    Ich finde es nur mutig am Beispiel Gibraltars belegen zu wollen, dass die Impfung nutzlos ist, wenn man nicht mal weiss:
    - Wieviel Prozent der Bevölkerung geimpft ist
    - Wieviel Prozent der Infizierten / Hospitalisierten geimpft ist

    Kannst du natürlich gerne machen. Ich halte mich eher an Beispiele mit einer soliden Datenbasis.

    Niemand sagt, dass die Impfung einen 100% igen Schutz bietet. Das tut wohl, vielleicht mal abgesehen von der Tollwutimpfung, keine. Daten aus der Schweiz oder Virginia, wo man eben auch weiss, wie hoch der Anteil Geimpfter unter den infizierten bzw. hospitalisierten ist, zeigen aber eine gute Wirksamkeit.

    Edit: zumindest bezügl. Moderna und Biontec.

  6. #5456
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Harburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bekannt ist, dass die angegriffenen Jugendlichen, die aus Libyen und Marokko stammen und aktuell in der Erstversorgung für minderjährige Flüchtlinge des Kinder- und Jugendnotdienstes (KJND) an der Feuerbergstraße untergebracht sind, teils bereits Straftaten begangen haben.""

    ""Wie die „Welt“ aus Polizeikreisen erfuhr, sind minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Straftaten aufgefallen. Allerdings hat sich ihre Zahl auch deutlich erhöht. Auffällig seien einige Jugendlichen dabei nicht nur bezüglich ihrer kriminellen Energie, sondern auch bezüglich ihrer Aggressivität. Erstaunlich ist, dass sich die Minderjährigen überhaupt in den Nächten auf dem Kiez herumtreiben konnten. Aus der Sozialbehörde hieß es dazu, dass die Unterkünfte keine geschlossenen Einrichtungen seien, es aber feste Rückkehrzeiten gebe.""

    Das sind allerdings keine Neger, sondern eher Kaffeebraune. Allerdings meist Orientale. Fahr halt nach Marokko, was wohnst du in Deutschland?
    Mach Dir nichts daraus- wer schon mal in den Herkunftsländern war, der weiß, aus welchen Verhältnissen die edlen Wilden herkommen und wie die Deckspenner sozialisiert sind.
    Prognose völlig klar.

  7. #5457
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Ich finde es nur mutig am Beispiel Gibraltars belegen zu wollen, dass die Impfung nutzlos ist, wenn man nicht mal weiss:
    - Wieviel Prozent der Bevölkerung geimpft ist
    - Wieviel Prozent der Infizierten / Hospitalisierten geimpft ist

    Kannst du natürlich gerne machen. Ich halte mich eher an Beispiele mit einer soliden Datenbasis.

    Niemand sagt, dass die Impfung einen 100% igen Schutz bietet. Das tut wohl, vielleicht mal abgesehen von der Tollwutimpfung, keine. Daten aus der Schweiz oder Virginia, wo man eben auch weiss, wie hoch der Anteil Geimpfter unter den infizierten bzw. hospitalisierten ist, zeigen aber eine gute Wirksamkeit.

    Edit: zumindest bezügl. Moderna und Biontec.
    Quatsch.

    Wenn die sog."Impfung" wirksam WÄRE, dürfte sich so gut wie niemand von den Impfaffen infizieren.
    Israel!

  8. #5458
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt und das wirft die Frage auf was die ganze Impfkampagne, die Diffamierung und Bedrohung der Impfverweigerer eigentlich soll, denn ergo bedeutet das, dass jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich Impfen lässt oder nicht ohne diffamiert und bedroht zu werden und alles sollte eigentlich in Butter sein. Komischerweise ist es das aber für die Politik nicht und man zieht es vor die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und vor allen Dingen gegen die Impfverweigerer Stimmung zu machen.
    Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown verhängt werden kann.
    Das Ziel der ganzen angeblichen Corona-Pandemie ist doch schon ziemlich offensichtlich: Die Weltbevölkerung soll durchgeimpft werden.

    Man kann keine biologische Kriegführung lostreten, wenn der Erreger wirklich lebensgefährlich ist, wenn man von Risikogruppen ohne wirtschaftlichen Hintergrund absieht.

    Verseucht wird durch die Impfungen, gezielt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #5459
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Danke für deine ausführliche Widerlegung.

  10. #5460
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Amendment hat einige Defizite. Nicht nur Accus, auch BIP pro Kopf.
    Der war noch nie auf der Reeperbahn. Ich habe das mal mit Olivia Jones gemacht, allerdings vor Corona:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben