Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 776 von 874 ErsteErste ... 276 676 726 766 772 773 774 775 776 777 778 779 780 786 826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7751
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man kann sich hier mal ein Bild machen, warum das so ist. In einem politischen forum sollten sich doch hauptsächlich kritische Geister tummeln...aber scheinbar sind auch hier die Bedauernswerten mitläufer zu finden, die ohne zu fragen alles schlucken, was sie vorgesetzt bekommen.
    In anderen Ländern ist der Selbsterhaltungstrieb noch vorhanden, deswegen auch die Großdemos dort....
    Ich war im August in Berlin...niemand ist dort erkrankt, obwohl keiner eine Maske hatte und Abstand aufgrund der Menge nicht möglich war.
    Deswegen wurde die Zahlen im ÖR runter gelogen....
    So ein Forum ist für die Politikerdarsteller mittlerweile eine unverzichtbare Möglichkeit, die Volksmeinung zu erforschen und auch zu beeinflussen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #7752
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    So ein Forum ist für die Politikerdarsteller mittlerweile eine unverzichtbare Möglichkeit, die Volksmeinung zu erforschen und auch zu beeinflussen.
    Das HPF ist wie das PSW ein Debattierclub.Nicht mehr und nicht weniger.

  3. #7753
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    So ein Forum ist für die Politikerdarsteller mittlerweile eine unverzichtbare Möglichkeit, die Volksmeinung zu erforschen und auch zu beeinflussen.
    Als ob dieses Forum die Volksmeinung repräsentiert... Ich glaube auch du überschätzt den Einfluss etwas.

  4. #7754
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Moment.
    Dir will niemand privat und unmaskiert die Haare schneiden???? Hast du es denn nur mit Menschen zu tun, die die Pandemie ernst nehmen?
    Wie immer, lesen klappt bei dir nicht....einmal schon privat geschnitten.....aber ich gehe nicht in einen Salon, wo Maske erforderlich ist...aus Bußgeldtechnischen Gründen.
    Kannst du nur Spam?

  5. #7755
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie immer, lesen klappt bei dir nicht....einmal schon privat geschnitten.....aber ich gehe nicht in einen Salon, wo Maske erforderlich ist...aus Bußgeldtechnischen Gründen.
    Kannst du nur Spam?
    "... bis sie PRIVAT ohne Maske geschnitten werden.".....

    Da steht nichts von einem Salon. Privat!!!! Heisst im Wohnungskontext, Opi. Dreh die Rheumacreme zu, du bist schon high.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #7756
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "... bis sie PRIVAT ohne Maske geschnitten werden.".....

    Da steht nichts von einem Salon. Privat!!!! Heisst im Wohnungskontext, Opi. Dreh die Rheumacreme zu, du bist schon high.
    Tut mir echt leid, dass deine kognitiven Fähigkeiten derart beschränkt sind...verstehendes lesen kannst du nicht. Lass dir von deinem FO helfen

  7. #7757
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Als ob dieses Forum die Volksmeinung repräsentiert... Ich glaube auch du überschätzt den Einfluss etwas.
    Ich schätze, es liefert brauchbare Hinweise und ist generell leichter zu überblicken als seinerzeit die Wirtshausstammtische.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #7758
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid, dass deine kognitiven Fähigkeiten derart beschränkt sind...verstehendes lesen kannst du nicht. Lass dir von deinem FO helfen

    Du gibst mir also Recht, kleiner Lesezirkel-Rentner.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #7759
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Als ob dieses Forum die Volksmeinung repräsentiert... Ich glaube auch du überschätzt den Einfluss etwas.
    Das HPF beeinflusst nicht die Volksmeinung, sondern repräsentiert sie gewissermassen. Aussnahme sind sicher Themen wie Migration oder 2.WK aber bei allgemeinen Themen wie Covid, Klima, Geopolitik findet man im HPF einen gesunden Querschnitt der Volksmeinung, besonders aber einen Blick auf die jeweiligen Extreme. Das ist für Meinungsforscher aber auch für die STASI-Behörden interessant, da in anderen "Archiven" wie das SPON Forum das Meinungsspektrum stark eingeschränkt ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #7760
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das HPF beeinflusst nicht die Volksmeinung, sondern repräsentiert sie gewissermassen. Aussnahme sind sicher Themen wie Migration oder 2.WK aber bei allgemeinen Themen wie Covid, Klima, Geopolitik findet man im HPF einen gesunden Querschnitt der Volksmeinung, besonders aber einen Blick auf die jeweiligen Extreme. Das ist für Meinungsforscher aber auch für die STASI-Behörden interessant, da in anderen "Archiven" wie das SPON Forum das Meinungsspektrum stark eingeschränkt ist.
    Ich glaube nicht, dass es ein politisches Thema gibt, bei dem die hier geäußerten Meinungen einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung widerspiegeln. Das meiste, was hier geäußert wird, ist extrem und stellt absolute Minderheitenpositionen dar bzw. ist dem Wahnsinn entsprungen.
    Lediglich einige Nutzer - wie auch ich - bohren kleine Löcher in die dunkle Kiste, in die ihr euch freiwillig begeben habt, damit ein bisschen Licht von Außen zu euch hinein gelangt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben