+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

  1. #41
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Von wem soll Ramelow Ärger bekommen? Linksknaller bekommen keinen Ärger. Nicht von den Blockparteien und auch nicht von der linksgrün verstrahlten Haltungs-Journallie.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich haut das jetzt nicht um. Ich wäre lieber dafür dass man die Politiker kollektiv in Haftung für ihre Entscheidungen nimmt. Beim Nürburgring hat das doch auch funktioniert.
    Hat es? Sofern ich es richtig im Kopf habe erhält zumindest Einer der Verurteilen und maßgeblichen Täter eine richtig gute Ministerpension...also nix mit Haftung.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist Immunität scheiße. Was soll das denn? Dar der Ministerpräsident einem in die Fresse boxen - der Kneipier aber nicht?
    Im Falle einer Straftat muss die Staatsanwaltschaft halt die Aufhebung der Immunität beantragen...wobei, ja, die politische Immunität kann zum Problem werden, da diese auch vor Straftaten schützt. Dies gilt aber eher für Diplomanten fremder Staaten, denn dieses kann man deren Immunität nicht entziehen - einem deutschen Politiker kann man, wenn das Parlament denn will bzw. nach Ablauf der Amtszeit.

    Ob ein Ramelow nun einen Anderen als "Drecksack" bezeichnet - ich stelle mich gerade in dieser Situation vor ...ich hätte da mit Sicherheit meinen Spaß, denn dies würde ich politisch bis zum erbrechen ausnutzen - frei nach dem Motto: Wer Ranelow wühlt ist ein Antidemokrat, da Ramelow politisch Andersdenkde diffamiert, diskreditiert, verleumdet, beleidigt und damit seine antidemokratischen Grundüberzeugng zum Ausdruck bringt - das wirkt dauerhaft deutlich besser als die vielleicht paar Euro fuffzich Geldstrafe.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Mehrheit hat Ramelow nicht mehr.

    Aber, die AfD macht erneut einen Strategischen Gewinn, denn irgendwo muss die Pseudo Anti Rechts Bündnis fallen, wo der angeblich Rechte Krieg, selber Faschismus pure ist mit Volks Verhetzung gegen die AfD

    Große Empörung in Baden-Württemberg: Verfassungsgerichtshof beruft AfD-Mann Gärtner
    24 Juli 2021 21:21 Uhr

    Die demokratisch legitimierte Wahl des AfD-Kandidaten Bert Matthias Gärtner in den baden-württembergischen Verfassungsgerichtshof ruft parteiübergreifend Kritik hervor. CDU-Politiker Christian Bäumler fordert eine "Aufarbeitung" der Wahl durch die Fraktionen im Landtag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Große Empörung in Baden-Württemberg: Verfassungsgerichtshof beruft AfD-Mann Gärtner
    24 Juli 2021 21:21 Uhr

    Die demokratisch legitimierte Wahl des AfD-Kandidaten Bert Matthias Gärtner in den baden-württembergischen Verfassungsgerichtshof ruft parteiübergreifend Kritik hervor. CDU-Politiker Christian Bäumler fordert eine "Aufarbeitung" der Wahl durch die Fraktionen im Landtag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott ist das mal wieder peinlich. Wie sich diese selbsternannten "Beschützer der Demokratie" immer aufs neue selbst entlarven und lächerlich machen mit ihren Doppelstandards. Die verlinkten Tweets auf der Seite sind auch mal wieder pure geistige Degeneration

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Oh Gott ist das mal wieder peinlich. Wie sich diese selbsternannten "Beschützer der Demokratie" immer aufs neue selbst entlarven und lächerlich machen mit ihren Doppelstandards. Die verlinkten Tweets auf der Seite sind auch mal wieder pure geistige Degeneration
    Deutschland ist Irrenhaus geworden, Tummel Platz von korrupten Deppen Politikern, die vollkommen mit dem Covid Betrug durch drehen

    ]Deutschland ist Innovations Weltmeister, seit doch nicht so neidisch auf solche Super Leute. Kein Digital Funk, kein Digital Impfpass, Corona Apps Nichts funktioniert, man hat ja Karin Suder mit Bundesverdienst Orden, ebenso Christian Drosten! Kathastropen Schutz braucht man nicht, Regen und Hochwasser, schaft man durch die Innovation: Grüne Energie einfach dort ab

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    ach Gottchen, den Stinkefinger, was ein Skandal?
    Wie kann man sich denn auf das Niveau eines Ottonormalbürgers, z.B. eines verärgerten Autofahrers begeben?
    Also so ein Skandal aber auch, der erschüttert ja den Sack Reis in China fast bis zum Umfallen.

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ach Gottchen, den Stinkefinger, was ein Skandal?
    Wie kann man sich denn auf das Niveau eines Ottonormalbürgers, z.B. eines verärgerten Autofahrers begeben?
    Also so ein Skandal aber auch, der erschüttert ja den Sack Reis in China fast bis zum Umfallen.
    Ach komm, die Linksradikalen sind doch auch dauernd beleidigt und zeigen dies auch an. Ich sage nur Warze Roth und die islamische Sprechpuppe Shebli.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Der Herr Ramelow bekommt Ärger

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach komm, die Linksradikalen sind doch auch dauernd beleidigt und zeigen dies auch an. Ich sage nur Warze Roth und die islamische Sprechpuppe Shebli.

    Wenn Andere leichte geistige Störungen haben, muss an sich die doch nicht ach angewöhnen.
    Sonst müsste man doch auf jeden kleinen Blödsinn den die Klientel-Parteien verzapfen, reagieren.
    Und so wichtig sind die doch nicht....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ICE-Zugführer bekommt Ärger, weil er das falsche Wort gesagt hat
    Von Pelle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 23:48
  2. Vettel bekommt Ärger
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 18:00
  3. Ramelow hat Angst
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 10:18
  4. Polen bekommt jetzt Ärger von der EU
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 19:28
  5. Steuerbürger bekommt 85.000 Euro vom Finanzamt geschenkt
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 00:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben