User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 367 von 688 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3661
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    langsam rücken sie mit ihrer ganzen Agendawahrheit heraus - der BuntFrosch wird wirklich scheibchenweise zu Tode gebracht

    Das mutierte Coronavirus erschwert die Lage massiv: Für Herdenimmunität könnte eine Impfquote von bis zu 98 Prozent nötig sein. Fachleute fordern, Schnelltests und Masken dauerhaft beizubehalten – auch gegen die Grippe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fürchte, da hilft nur noch das Freikorps.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #3662
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Erst 60, dann 70, nun 80 ergo 98. Dann 100!
    Ansonsten müssen wir alle sterben!
    Ich habe dieses scheiß Corona im Dezember durchgemacht. War nicht wirklich schlimm. Was mich aber ankotzt, sind Ihre Lügen!!!!
    Sollen sie doch sagen, wir "wollen Euch samt und sonders durchimpfen, weil es uns nützt!"
    Immer diese Scheinheiligkeit und Heuchelei!

    Das ist es, was mich einfach ankotzt! Wenn Skrupellose Moral heucheln, so wie die katholische Kirchenführung tut, dann wird das einfach unerträglich!

    Sollen sie offen sagen: Wir wollen und wir werden Euch alle durchimpfen. Die Renitenten holen wir ab und stecken in unsere Lager, die werden zwangsgeimpft oder nie wieder gesehen.
    Bei aller Brutalität wäre das wenigstens ehrlich.
    Aber ohne kollektiver Massentäuschung geht es wohl nicht.
    Du könntest ggf. wunderbar davon kommen, momentan macht diese Theorie hier die Runde:


    Covid-19: Genesene könnten ein Leben lang immun sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3663
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Genetik würde ich hier eher widerlegen. Aber gut, stammen wir alle aus Afrika ab. Kann stimmen, muß es aber nicht.
    Auch neuere ärchologische Funde deuten darauf hin, dass die Wiege der Menschheit nicht in Afrika liegt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #3664
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Erst 60, dann 70, nun 80 ergo 98. Dann 100!
    Ansonsten müssen wir alle sterben![...]
    "Es gibt kein Zurück mehr.
    Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.

    Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institutution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!

    Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.

    Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler - auf Kosten der Bevölkerung.“

    von Adrian Bauer
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #3665
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es nährt sich der Verdacht, dass bei Genesenen eine Lebenslange Immunität besteht.
    Ich poste demnächst die neuen Studien.
    Wieso sollte das auch nicht so sein? Gerade gegen die Erkältungsviren. Wäre dem nicht so, wäre die Menschheit sicher schon ein paar mal ausgestorben nach meiner Meinung.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #3666
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du könntest ggf. wunderbar davon kommen, momentan macht diese Theorie hier die Runde:
    Schön wäre es. Aber nein, darum geht es doch gar nicht.

  7. #3667
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Auch neuere ärchologische Funde deuten darauf hin, dass die Wiege der Menschheit nicht in Afrika liegt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo, der erste Vormensch könnte Europäer, ein "Grieche", gewesen sein. Der erste Homo Sapiens ist ein Nafri.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3668
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Auch neuere ärchologische Funde deuten darauf hin, dass die Wiege der Menschheit nicht in Afrika liegt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die von vielen Anthropologen zum Zwecke der Akzeptanz kollektiver Umgestaltung immer wieder gepriesene „Out-of-Africa-These“ wurde nicht nur niemals bewiesen. Nun zeigt uns die Wissenschaft, daß der Weiße mit der schwarzen Rasse unvereinbare Haplogruppen hat und die schwarze Rasse wiederum eine Haplogruppe in ihrem Genom trägt, welche auf eine dritte ausgestorbene Rasse zurückzuführen ist, die bei Europäern gänzlich unbekannt ist: „DNA-Tests für die Beimischung in Afrika südlich der Sahara in den Jahren 2011 und 2012 haben gezeigt, daß sich die Vorfahren der heutigen Afrikaner mit einer heute ausgestorbenen archaischen Art vermischten, die nicht in der DNA von Nicht-Afrikanern gefunden wurde.“

    PNAS, „Genetic evidence for archaic admixture in Africa“, 30.08.2011
    Scientific Research, „Re-Examining the ‚Out of Africa‘ Theory and the Origin of Europeoids (Caucasoids) in Light of DNA Genealogy“, 07.01.2012, S. 80-86

  9. #3669
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass du bei mir einen Unterschied machst, denn ich mache ihn tatsächlich auch. Ich sehe mich eher als mediterran farbig, denn als weiß. Wer wollte als Kind schon freiwillig das Bleichgesicht spielen?
    Es gibt aber auch Tiroler Bauern, die sind dunkelhäutig wie so manche Inder. Bedingt durch das ständige Arbeiten an frischer Luft in der Sonne in der Höhe der Berge. Ich bin übrigens 1/32 Neger...bedingt durch Verwandtschaft aus Südafrika.

  10. #3670
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Neger in Afrika läuft einmal im Kreis und findet dabei alles, was er braucht. Weiße im Norden müssen Jahre, Jahrzehnte vordenken und vorsorgen.
    Mit dem Vordenken klappt es aber nicht mehr so, wie es aussieht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben