+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 153 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1524

Thema: Uhren

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Oh, allerdings. Kann man nie genug haben.
    Anstrengend ist allerdings, jede Tasche perfekt ausgestattet zu haben
    Solange Autoschlüssel, Geldbörse, Sonnenbrille und Revolver drin sind, ist meine Frau weitgehend zufrieden.

    P.S.: Das Stahlarmband ihrer letzten Uhr muss ich aber noch anpassen.

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Oh, allerdings. Kann man nie genug haben.
    Eben nicht. Ich suche seit über drei Jahrhunderten nach der einen (!) Alltagstasche. Die alles mitmacht: Arbeit, Nach-der-Arbeit, Kino, Busfahren, Längerlaufen, Handgepäck und zur Not eine Übernachtung, wenn man im Krankenhaus landet.
    Anstrengend ist allerdings, jede Tasche perfekt ausgestattet zu haben
    Jain. Außer bei ganz kleinen Clutches arbeite ich mittlerweile mit kleinen Taschen in der großen. Eine für Lebenswichtiges, eine für notwendiges, eine für Elektronikkram. In zwei Handgriffen umgerüstet, wenn ich die Tasche wechsle.

    Ich habe immer ein Päckchen Senf dabei, zum Beispiel.

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du suchst keine Männer?

    Nachtrag. Vielleicht war mein Beitrag doppeldeutig. Mit Uhren und Frauen bin ich nie zufrieden. Will immer mehr haben.
    Meiner war’s auch, sorry. Frauen suchen Handtaschen und finden nie die eine richtige.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für Frauen und Handtaschen.
    Zeig mal ein Beispiel für eine Handtasche, die für dich in Richtung Perfektion geht (und dabei vielleicht halbwegs bezahlbar bleibt). Ist nicht so sehr OT wenn man sagt, die Handtasche ist für die Frau das, was für den Mann die Uhr ist. Schmuck mit Funktion.
    Ich brauche bald wieder eine Geschenkidee, danke.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Ich suche seit über drei Jahrhunderten nach der einen (!) Alltagstasche. Die alles mitmacht: Arbeit, Nach-der-Arbeit, Kino, Busfahren, Längerlaufen, Handgepäck und zur Not eine Übernachtung, wenn man im Krankenhaus landet.

    Jain. Außer bei ganz kleinen Clutches arbeite ich mittlerweile mit kleinen Taschen in der großen. Eine für Lebenswichtiges, eine für notwendiges, eine für Elektronikkram. In zwei Handgriffen umgerüstet, wenn ich die Tasche wechsle.

    Ich habe immer ein Päckchen Senf dabei, zum Beispiel.
    Tasche-in-Tasche System? Clever. Seltsam, dass noch kein Hersteller die Idee hatte. Klingt genial. Meine Frau benützt genau 1 Handtasche und die ist eher ein Rucksack, weil sie keine Lust hat, ständig den vielgestaltigen Inhalt umzuräumen. Dabei gäbe es Gelgenheiten, eine eher elegantere Handtasche auszuführen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kennt jemand mechanische Chronographen mit Weckfunktion?
    IWC

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zeig mal ein Beispiel für eine Handtasche, die für dich in Richtung Perfektion geht (und dabei vielleicht halbwegs bezahlbar bleibt). Ist nicht so sehr OT wenn man sagt, die Handtasche ist für die Frau das, was für den Mann die Uhr ist. Schmuck mit Funktion.
    Ich brauche bald wieder eine Geschenkidee, danke.
    Definier “halbwegs bezahlbar”. Ich habe drei (Rucksack für Arbeit, Umhängetasche ohne Laptop-Kapazität und ganz klein), die ich mag.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tasche-in-Tasche System? Clever. Seltsam, dass noch kein Hersteller die Idee hatte. Klingt genial. Meine Frau benützt genau 1 Handtasche und die ist eher ein Rucksack, weil sie keine Lust hat, ständig den vielgestaltigen Inhalt umzuräumen. Dabei gäbe es Gelgenheiten, eine eher elegantere Handtasche auszuführen.
    Das System gibt es, nennt sich beispielsweise “Handbag Organizer”. Nicht mein Ding. Ich habe wirklich einzelne kleine Taschen / Etuis, die genau das machen, was ich will und schnell umzuziehen sind zwichen größeren Taschen. Wobei man nicht jede immer braucht und nicht alles drin ist.

    Lebenswichtiges (Taschenmesser, Allergiepass, Ersatz-Kontaktlinsen, Kopfschmerztabletten, etc).
    Nützliches (Senf, Blasenpflaster, Sonnencreme, Antihistamin, Nadel und Faden, etc)
    Elektronik (Powerbank, iPod-Kabel, ggf Headset, etc)

    Buch, Handy, Schlüssel, Geld, Kippen und Koks sind einzeln, weil müssen schnell greifbar sein und daher je nach Tasche anders abgelegt.

    Der Rest ist im wesentlichen Müll und je nach Tasche anders.

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Uhren

    Wer braucht schon eine Rolex?

    Original Sandarmbanduhr (SAU)


  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Uhren

    Die zieht sich zumindest wie die teuren Modelle selbst und durch Bewegung auf.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Definier “halbwegs bezahlbar”. Ich habe drei (Rucksack für Arbeit, Umhängetasche ohne Laptop-Kapazität und ganz klein), die ich mag.


    Das System gibt es, nennt sich beispielsweise “Handbag Organizer”. Nicht mein Ding. Ich habe wirklich einzelne kleine Taschen / Etuis, die genau das machen, was ich will und schnell umzuziehen sind zwichen größeren Taschen. Wobei man nicht jede immer braucht und nicht alles drin ist.

    Lebenswichtiges (Taschenmesser, Allergiepass, Ersatz-Kontaktlinsen, Kopfschmerztabletten, etc).
    Nützliches (Senf, Blasenpflaster, Sonnencreme, Antihistamin, Nadel und Faden, etc)
    Elektronik (Powerbank, iPod-Kabel, ggf Headset, etc)

    Buch, Handy, Schlüssel, Geld, Kippen und Koks sind einzeln, weil müssen schnell greifbar sein und daher je nach Tasche anders abgelegt.

    Der Rest ist im wesentlichen Müll und je nach Tasche anders.
    Für Koks hab ich immer so große Reisetaschen, aber das ist natürlich nicht sehr praktisch.

    "Bezahlbar" - also 200,00-300,00€, irgendwie zwischen Pimkin und Hermes.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben