Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 683 von 874 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 733 783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #6821
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Zum Triagieren ist es nicht gekommen, wegen der guten Infektionsschutzmaßnahmen. Aber das ist mal wieder typische Covidioten-Logik. Worst-Case-Vorhersagen werden als Lügen diffamiert. Ebenso das haltlose Geschwurbel um den PCR-Test, der zur Zeit das beste Mittel ist, um Sars-CoV2 nachzuweisen. Der PCR-Test ist nicht perfekt, aber ausreichend genug um das Infektionsgeschehen näherungsweise abzubilden. Aber eben dass er nicht perfekt ist, ist für Covidioten bereits ein Grund ihn völlig zu verwerfen. Vielleicht verstehst du nun, wieso ich euch Schwurblern keinen Millimeter über den Weg traue?


    Welch dreiste Lüge!
    Damit erübrigt es sich wohl, auf deinen restlichen Müll zu antworten.
    Von den Behörden festgestellt...4 % der Intensivbetten waren nur mit Corona Patienten belegt....wo ist da eine Pandemie? Hast du in der Schule keinen Mathematik Unterricht genossen? Oder bist du in Griechenland zur Schule gegangen?

  2. #6822
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Welche nimmst du denn diesmal? Die Sputnik hast du noch gar nicht probiert, oder Moderna soll auch gut fahren!
    Egal, Hauptsache es bruddelt!

  3. #6823
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    und jetzt ... festhalten ...





    Was weiß man über diesen Dreck überhaupt
    Die Leute glauben einfach "Die da oben" haben alles im Griff und wollen ja eigentlich auch nur unser Bestes. Anders ist dieses Verhalten der (meisten)Impflinge nicht zu erklaeren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #6824
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben einfach "Die da oben" haben alles im Griff und wollen ja eigentlich auch nur unser Bestes. Anders ist dieses Verhalten der (meisten)Impflinge nicht zu erklaeren.
    So ist das mit dümmlich naiven Nebochanten
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #6825
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Von den Behörden festgestellt...4 % der Intensivbetten waren nur mit Corona Patienten belegt....wo ist da eine Pandemie? Hast du in der Schule keinen Mathematik Unterricht genossen? Oder bist du in Griechenland zur Schule gegangen?
    Hallo Hasi,

    Haddu widda keine Belege?
    Muddu abba suchen...

    Haddu nich gefunden?
    Muddu Fresse halten!

  6. #6826
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hallo Hasi,

    Haddu widda keine Belege?
    Muddu abba suchen...

    Haddu nich gefunden?
    Muddu Fresse halten!
    Normalerweise würde ich dir nicht antworten, weil du einfach nur dumm bist. Für die anderen, die bestimmt auch gern sehen wollen, wie dumm du bist, die Fakten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6827
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich dir nicht antworten, weil du einfach nur dumm bist. Für die anderen, die bestimmt auch gern sehen wollen, wie dumm du bist, die Fakten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sachma, hast du in Wilhelmsburg lesen gelernt? Es kam in Deutschland, dank persönlicher Vorsicht und Lockdown zu keiner Auslastung der Intensivbetten, und nicht nur wegen Corona, sondern generell, weil die Leute aus Angst wegblieben. Steht doch in deinem Link:

    Allerdings gilt mittlerweile auch als bewiesen, dass viele Menschen während der Corona-Pandemie Arzttermine zur Früherkennung nicht wahrgenommen haben aus Angst vor einer [Links nur für registrierte Nutzer] in der Arztpraxis. So lassen sich auch verspätete Diagnosen und verspätet einsetzende Therapien der Krebserkrankung erklären, was mehr Krebstote zur Folge hat, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Dem RWI-Bericht zufolge war es nicht die Absage von Behandlungen durch die Kliniken selbst, die für die geringere Bettenauslastung verantwortlich waren. Vielmehr lag die Ursache im „Inanspruchnahmeverhalten“ der Patienten. Verunsicherung während des Lockdowns, Angst vor Ansteckung im Krankenhaus und damit einhergehende Verharmlosung von Symptomen können hier als mögliche Gründe aufgeführt werden.


  8. #6828
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben einfach "Die da oben" haben alles im Griff und wollen ja eigentlich auch nur unser Bestes. Anders ist dieses Verhalten der (meisten)Impflinge nicht zu erklaeren.
    Das Problem ist meist, dass der Bekannten- und Freundeskreis auch so leutselig zu sein scheint.
    Wenn alle das gleich sagen und nur ein paar Einzelgaenger was dagegen, dann muss es doch richtig sein?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #6829
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sachma, hast du in Wilhelmsburg lesen gelernt? Es kam in Deutschland, dank persönlicher Vorsicht und Lockdown zu keiner Auslastung der Intensivbetten, und nicht nur wegen Corona, sondern generell, weil die Leute aus Angst wegblieben. Steht doch in deinem Link:
    Hast du eine Meise? Ich habe geschrieben, dass die Intensivbetten nur zu 4 % von Corona Patienten im Jahresdurchschnitt belegt waren....macht die Impfung blöd?

    Lass es dir vortanzen

  10. #6830
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du eine Meise? Ich habe geschrieben, dass die Intensivbetten nur zu 4 % von Corona Patienten im Jahresdurchschnitt belegt waren....macht die Impfung blöd?

    Lass es dir vortanzen
    Garantiert ein Bug in seiner Software. Den Auti-Trollbot mussten sie auch neulich rebooten. Der schwafelte nur noch von Systempresse, Systempresse, Systempresse und aus seinem Avatarbildchen schossen Funken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben