+ Auf Thema antworten
Seite 8474 von 15651 ErsteErste ... 7474 7974 8374 8424 8464 8470 8471 8472 8473 8474 8475 8476 8477 8478 8484 8524 8574 8974 9474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.731 bis 84.740 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84731
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Weil ich in der Regel nicht zum Arzt gehe sondern auf die Selbsheilungskräfte von Körper und Geist setze.
    Bei einer knackigen Erkältung kann man auch Hausmittelchen wie Grog oder andere Zaubertränke hinzuziehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #84732
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    OT:

    Ëben dieses >gemeinsame< Interesse fehlt ja bei "Den" Alternativmedien. Vieleicht kannst du da in deinen gedanken konkreter werden was du da meinen koenntest? Uneigennuetzig... pfff... jeder musss leben. Und wenn sich jemand der Aufklaerung widmet muss auch er essen.

    Ich werde versuchen das in den geeigneten Strang zu kopoieren.

    Es ist etwas naiv anzunehmen, dass die eine Seite NUR auf ihren Vorteil bedacht ist,aus Eigennutz handelt,die Andere nicht und nicht zu glauben, dass dabei die ganze Wahrheit zwangsweise bei beiden Seiten flöten gehen muss,bzw.maximal eine untergeordnete Rolle spielen kann... Pauschal gedacht ist zu kurz gedacht. Wie so oft wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen.

  3. #84733
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hier gehts weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #84734
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei einer knackigen Erkältung kann man auch Hausmittelchen wie Grog oder andere Zaubertränke hinzuziehen.
    Ich kann mich gar nicht einmal erinnern,wann ich überhaupt eine Grippe bekommen habe.
    Erkältungen sehr wohl. Seitdem ich aber auf dem Land mit rauherem Klima lebe,nicht mal diese.

  5. #84735
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leider kommt auch von Alternativen, die "sich gegen propagandistische Lügen wenden", jede Menge Mist, der dann unkritisch verbreitet wird. Das macht die Sache nicht gerade leichter.
    Es sind eben die feinen Unterschiede die zur Wahrheit führen.
    Die "Alternativen" werden auch von mächtigen Kräften angeführt, die zur Destabilisation von Deutschland beitragen sollen.
    Geändert von Virtuel (01.07.2021 um 01:23 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #84736
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Willste dich nich mal vorstellen, Atze?!
    Wo denn? Naja vorstellen, was gibts da zu sagen, ich denke national im eher traditionellen Sinn, habe aber nichts gegen Entwicklungen zum Besseren, betrachte gern die weit zurückreichenden geschichtlichen Entwicklungen von Geisteshaltungen usw.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #84737
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was schwafelst Du. Alte wurden mit Vorsatz getödet, die Anweisung kam von der WHO, den jeweiligen Gesundheits Behörden, also in Deutschland Jens Spahn. mit Vorsatz falsche Behandlung, nach Plan, des Richard Hatchett, heute Cepi Chef, Partner der Impf Allianz. Das ist nicht nur rund um das Tribunal Verfahren in Italien bewiesen. eine Parlaments Debatte, lief überall gleich ab, trotz Warnungen der Ärzte, des Pflege Personals. Die links sind alle bekannt, und immer mehr Krankenhaus Chefs, bestätigen, das man warnte, vor der falschen Behandlung auch mit falschen Medikamenten. Erinnert an die Schweinegrippe: Erst Verträge machen, mit Garantie Abnahme, und ein Jahr später wird in Betrugs Absicht die PANDEMIE ausgerufen. wo real gar NIchts ist. links kann man mit Fotos u.a. im WHO Strang finden und Angela Merkel finanziert die Verbrecher wie GAVI, CEPI rein Private Organisationen der Pharma Industrie und geplant sehr lange mit dem World Health Summit, wo man nur die Beute teilt


    Alles ist Erpressung, von Beginn an und Europa und Weltweit
    Das hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was Gipfelstürmer an Candymakers Aussage bemängelt hat.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #84738
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was Gipfelstürmer an Candymakers Aussage bemängelt hat.
    Das bin ich von einigen hier gewohnt.

  9. #84739
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es sind eben die feinen Unterschiede die zur Wahrheit führen.
    Die "Alternativen" werden auch von mächtigen Kräften angeführt, die zur Destabilisation von Deutschland beitragen sollen.
    Ich sehe das ähnlich,darum geht es den meisten von ihnen. Kurz und Merkel müssen wech,egal wie,jedes Mittel ist recht,der Zweck heiligt sie. Ich meine,NEIN!

  10. #84740
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und Westmedien bereiten das Schafsvolk jetzt auf die Drittimpfung vor.

    6 Monate nach Impfung wird weitere Impfung notwendig.
    Bald werden wohl wieder die Frankenstein Dokoren durch die Altenheime ziehen und den Alten freiwillig oder unfreiwillig die Coronaspritze setzen.

    Biontech und Astra Zeneca natürlich immer noch doppelt mit Vor- und Hauptspritze.
    Ich habe bereits die Zehnerkarte vorgeschlagen - wenn sie voll ist, gibts wenigstens einen Kaffeee und ein Stück Kuchen.
    Inzwischen krepieren die alten Leute in Massen wegen Vereinsamung und Aufgabe - und selbstverständlich an Impffolgen und Medikamentenmißbrauch durch "Fachkräfte".
    Die lieben Verwandeten haben sich an den seltenen Besuchstakt gewöhnt und schieben das Virus vor - man meint es ja nur gut, und will die alten Leute nicht gefährden.
    Heute sehr alt zu werden ist mit Sicherheit kein Vergnügen. Die meisten Geimpften landen irgendwann im Krankenhaus, werden trotz dessen positiv getestet und gehen dann
    als Coronatote in die Statistik ein - dafür gibts dann für die Krankenhäuser noch Bonusleistungen.

    Wie anders ist es zu erklären, dass noch immer 50-100 Menschen angeblich an "Corona" sterben, obwohl es statistisch kaum noch Positive gibt.

    Aber auch die Kinder müssen zur Aufrechterhaltung der Profite herhalten. Nachdem rund 50% der Bevölkerung das großzügige Impfangebot offensichtlich ablehnen -
    vor allem auch nach der ersten "harmlosen" Impfung ( ist doch nur ein Picks ) - nach der sie 2-3 Wochen flach lagen, müssen andere Felder erschlossen werden.
    " Viele Kinder liegen mit Corona im Krankenhaus" - so die Sprüche. " Stiko sollte seine Haltung überdenken" - die wahnsinnig gefährlichen Mutanten, unverantwortliche
    Freiluftveranstaltungen ( die UEFA tötet Menschen), " im Herbst werden wir wieder steigende Zahlen haben" - Die indische Variante, die jetzt Deltavariante aus Indien heißt,
    bereits zu 50% verbreitet ( also 2 auf 500000 Einwohner statt 1)... Ja, es ist nicht leicht, die Leute, so dämlich sie auch sind, bei der Stange zu halten.

    2x jährlich auffrischen - das verspricht langfristigen Zahlungseingang. Weiterhin Tests- und Masken. Auch das Geschäft will man sich nicht entgehen lassen. Da bleibt nur eins.
    Konsequent ignorieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben