+ Auf Thema antworten
Seite 8472 von 15644 ErsteErste ... 7472 7972 8372 8422 8462 8468 8469 8470 8471 8472 8473 8474 8475 8476 8482 8522 8572 8972 9472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.711 bis 84.720 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84711
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schade dass sich das Ganze so entzweit. Somit haben die Volksverarscher wieder gewonnen. Ich sehe Deine Gegenüber als autarke , intelligente Wesen, wie auch dich.
    Danke,das Problem von mir ist,ich reagiere allergisch wenn ein Nutzer den Versuch unternimmt,ohne dass ich zuvor persönlich untergriffig wurde,mich anzupatzen,d.h mich anzupöbeln. Das war z.B. bei dir niemals der Fall!

  2. #84712
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn er nur halbsoviel Energie in die Aufdeckung der Mainstreammedienluegen stecken wuerde.... Die wirklich Einfluss haben. Nicht wie ein Candyman.

    Es gibt halt auch viele alternative Desinformationsseiten. Auf die kann jeder reinfallen. Die sollte man auch ausfindig machen. Nicht so leicht im Zeitalter des infokrieges.
    Das ist mir jetzt unmöglich,ich lache noch immer über deinen Witz,hörst du es?

    Wenn er nur halbsoviel Energie in die Aufdeckung der Mainstreammedienluegen stecken wuerde.... Die einen ganz anderen Einfluss ausueben als der Candyman.
    ...und die Alternativmedien muss man dazu sagen,denn er ist es nicht alleine.
    Im übrigen nehmen sich beide Seiten nicht viel,vielleicht kommst du auch noch dahinter.

  3. #84713
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Danke,das Problem von mir ist,ich reagiere allergisch wenn ein Nutzer den Versuch unternimmt,ohne dass ich zuvor persönlich untergriffig wurde,mich anzupatzen.
    Habs gerade bemerkt, beim Lesen der Beiträge. Ich würde das nicht so ernst nehmen, angesichts der Tatsache, dass alle zu recht angepisst sind. Sicher auch du.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #84714
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Danke,das Problem von mir ist,ich reagiere allergisch wenn ein Nutzer den Versuch unternimmt,ohne dass ich zuvor persönlich untergriffig wurde,mich anzupatzen,d.h mich anzupöbeln. Das war z.B. bei dir niemals der Fall!
    Aha, du möchtest gern den Erstschlag führen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #84715
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leider kommt auch von Alternativen, die "sich gegen propagandistische Lügen wenden", jede Menge Mist, der dann unkritisch verbreitet wird. Das macht die Sache nicht gerade leichter.
    Hört,hört!!!

  6. #84716
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aha, du möchtest gern den Erstschlag führen.
    Nö,das möchte ich nicht. Ich stehe nur auf d. Standpunkt auf einen groben Klotz gehört nicht ein grober Keil,sondern ein weitaus gröberer Keil.

  7. #84717
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt unmöglich,ich lache noch immer über deinen Witz,hörst du es?


    ...und die Alternativmedien muss man dazu sagen,denn er ist es nicht alleine.
    Im übrigen nehmen sich beide Seiten nicht viel,vielleicht kommst du auch noch dahinter.
    Da musst du erst dahinter kommen dass es nicht "DIE' Alternativemedien gibt. Sehr wohl aber "DIE " Mainstreammedien. Ausserdem hatte ich das ja deutlich geschrieben :
    Es gibt halt auch viele alternative Desinformationsseiten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #84718
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Corona ist ein schwieriges Thema!
    Da trifft Mainstream auf Russenpropaganda.
    Wahrheit, Halbwahrheit und Lüge mischen sich bis zur Unkenntlichkeit.
    Echte engagierte Wissenschaft widerstrebt oder ergibt sich den Einflüssen der Pharmaindustrie.
    Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß...
    Allerdings denke ich auch, die aufrichtigen Zeiten sind endgültig vorbei.
    Und ja, es hat sie tatsächlich gegeben..

    Deshalb muß man jeden unterstützen, der sich gegen propagandistische Lügen wendet oder sie aufdeckt
    soweit man das überhaupt noch beurteilen kann....

    Willste dich nich mal vorstellen, Atze?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #84719
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Habs gerade bemerkt, beim Lesen der Beiträge. Ich würde das nicht so ernst nehmen, angesichts der Tatsache, dass alle zu recht angepisst sind. Sicher auch du.
    Unter diesem Gesichtspunkt stimme ich dir zu.

  10. #84720
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Da musst du erst dahinter kommen dass es nicht "DIE' Alternativemedien gibt. Sehr wohl aber "DIE " Mainstreammedien. Ausserdem hatte ich das ja deutlich geschrieben :
    Naja,ein gewisses gemeinsame Interesse verbindet auch sie.
    Oder glaubst du tatsächlich sie alle fühlen sich uneigennützig der Wahrheit verpflichtet und wollen nur das Allerbeste für die Menschheit und das für lau? ICH NICHT.

    Aber erst im Nachinein,d.h. nachdem ich deinen Text gelesen habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben