Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 473 von 874 ErsteErste ... 373 423 463 469 470 471 472 473 474 475 476 477 483 523 573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4721
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So...ich arbeite in einer ärztlichen Bereitschaftspraxis. Beim Durchsehen der Tageslisten zwecks abrechnungstechnischen Dingen sehe ich seit April jede Woche 5-10 Patienten in der Woche auf der Liste, welche wegen leichteren bis schwereren Impfnebenwirkungen zu uns kommen. Von Schüttelfrost bis Sinusvenenthrombose mit Schlaganfall...
    Heute hab ich mir in der Liste der letzten 2 Wochen die Mühe gemacht, die einzeln mal raus zu schreiben:
    Es sind 11!

    1. 2. MODERNA--->Atemnot 30 Jahre/weiblich
    2. Impfstoff unbekannt---->Beinvenenthr. 74 Jahre/weiblich
    3. Biontech----> Beinvenenthr. 76 Jahre/weiblich
    4. 2. Biontech----> Beinvenenthr. 26 Jahre/weiblich
    5. 2. Moderna---> Erkältungssympt., Kopfschmerzen, Gliederschmerzen 56 Jahre/weiblich
    6. AsraZeneca---> multiple Blutergüsse 67 Jahre/weiblich
    7. 1. Biontech---> Erkältungssympt., Kopf-/ Gliederschm, Panikattacken 36 Jahre/weiblich
    8. 1. Biontech ---> Hautausschlag bd. Hände/Arme 31 Jahre/ weiblich
    9. 2. Biontech---> Beinvenenthr. 81 Jahr/weiblich
    10. 2. Biontech---> Blut im Stuhl am Tag der Impfung 50 Jahre/ männlich
    11. 2. Biontech -> Gürtelrose 49 Jahre / männlich

    Wie gesagt, das sind 2 Wochen!
    Und von uns wird NICHTS ans PEI gemeldet! Was mit denen passiert, die stationär eingewiesen werden wegen den Beschwerden weiss ich nicht.
    Wir hatten auch schon eine 38jährige mit Sinusvenenthrombose/ Schlaganfall nach Astrazeneca und eine 24jährige mit Lungenembolie...

    Der Impfstatus wird nicht generell erfasst. Es kommt darauf an welcher Arzt Dienst hat. Die einen fragen wohl danach, die anderen nicht. Manchmal sagen es auch die Patienten von sich aus.

    Ort: DE, Rheinland Pfalz
    Trotz des Mangels aller nicht real erfaßten Fälle, sind die Zahlen erschreckend!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20. Juni 2021

    Es ist eigentlich unglaublich wie hoch die Todesfallzahlen von den Corona Impfungen sind. In den USA, wo Hunderte Millionen Menschen jedes Jahr gegen Grippe geimpft wurden, war die bisher höchste Zahl 609 Todesfälle im Jahr 2019. Heuer sind es bereits 5.993 durch die Covid Impfstoffe, dazu kommen lediglich 130 weitere Todesfälle durch andere Medikamente um auf die Gesamtzahl von insgesamt 6.123 zu kommen.

    ...

    Die diese Woche veröffentlichten Daten zeigen, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 11. Juni 2021 insgesamt 358.379 unerwünschte Ereignisse an VAERS gemeldet wurden, darunter 5.993 Todesfälle – ein Anstieg um 105 Todesfälle gegenüber der Vorwoche. Es gab 29.871 Berichte über schwere Verletzungen, ein Anstieg um 1.430 im Vergleich zur Vorwoche.

    Von den 5.993 Todesfällen, die bis zum 11. Juni gemeldet wurden, traten 23% innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auf, 16% innerhalb von 24 Stunden und 38% traten bei Personen auf, die innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung krank wurden.

    ...

    Bei all diesen Daten darf man nicht vergessen, dass es eine hohe Dunkelziffer gibt. Berichtet werde nur 5 bis 10 Prozent der Fälle, auch bei Todesfällen werden Meldungen entweder aus verschiedenen Gründen absichtlich unterdrückt oder einfach nicht gemacht.
    Und trotz der längst bekannten Tatsache, daß es keine epidemische Lage von nationaler Tragweite gab, sowie der tausenden Toten und Geschädigten wird munter weiter vergiftet.
    Die Langzeitwirkungen sind zudem auch vollkommen unbekannt.

    Daraus kann man nur einen Schluß ziehen:
    Es ging nie um die Gesundheit!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #4722
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So...ich arbeite in einer ärztlichen Bereitschaftspraxis. Beim Durchsehen der Tageslisten zwecks abrechnungstechnischen Dingen sehe ich seit April jede Woche 5-10 Patienten in der Woche auf der Liste, welche wegen leichteren bis schwereren Impfnebenwirkungen zu uns kommen. Von Schüttelfrost bis Sinusvenenthrombose mit Schlaganfall...
    Heute hab ich mir in der Liste der letzten 2 Wochen die Mühe gemacht, die einzeln mal raus zu schreiben:
    Es sind 11!

    1. 2. MODERNA--->Atemnot 30 Jahre/weiblich
    2. Impfstoff unbekannt---->Beinvenenthr. 74 Jahre/weiblich
    3. Biontech----> Beinvenenthr. 76 Jahre/weiblich
    4. 2. Biontech----> Beinvenenthr. 26 Jahre/weiblich
    5. 2. Moderna---> Erkältungssympt., Kopfschmerzen, Gliederschmerzen 56 Jahre/weiblich
    6. AsraZeneca---> multiple Blutergüsse 67 Jahre/weiblich
    7. 1. Biontech---> Erkältungssympt., Kopf-/ Gliederschm, Panikattacken 36 Jahre/weiblich
    8. 1. Biontech ---> Hautausschlag bd. Hände/Arme 31 Jahre/ weiblich
    9. 2. Biontech---> Beinvenenthr. 81 Jahr/weiblich
    10. 2. Biontech---> Blut im Stuhl am Tag der Impfung 50 Jahre/ männlich
    11. 2. Biontech -> Gürtelrose 49 Jahre / männlich

    Wie gesagt, das sind 2 Wochen!
    Und von uns wird NICHTS ans PEI gemeldet! Was mit denen passiert, die stationär eingewiesen werden wegen den Beschwerden weiss ich nicht.
    Wir hatten auch schon eine 38jährige mit Sinusvenenthrombose/ Schlaganfall nach Astrazeneca und eine 24jährige mit Lungenembolie...

    Der Impfstatus wird nicht generell erfasst. Es kommt darauf an welcher Arzt Dienst hat. Die einen fragen wohl danach, die anderen nicht. Manchmal sagen es auch die Patienten von sich aus.

    Ort: DE, Rheinland Pfalz
    Besonders der unbekannte Impfstoff scheint sehr gefährlich zu sein.

  3. #4723
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Noch mehr Nonsens. Deine Meinung wird allerdings in den einschlägigen Kanälen von einer Unzahl Bots geteilt und weitergeleitet und trifft dann auf Menschen wie dich die bereit sind alles zu glauben was nicht in den üblichen Medien steht. Und dies schon seit Jahren. Schon als die Gerüchte über Zwangs-RFID-Chips in den USA gestreut wurden warst du als einer der ersten dabei die sich empörten. Und seitdem empörst du dich ständig.
    Für dich natürlich noch mehr Nonsens.
    Die Dunkelziffer kann natürlich nur geschätzt werden.
    Das wird in dem Beitrag allerdings schön ausgearbeitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Großbritannien hat das Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JVCI) empfohlen, dass allen schwangeren Frauen der Covid-19-Impfstoff angeboten werden sollte. In den USA gibt die CDC inzwischen an, dass alle schwangeren Frauen den Covid-19-Impfstoff erhalten können, wenn sie dies wünschen. Aber wie genau sind diese Gesundheitsbehörden zu dem Schluss gekommen, dass die Covid-Impfstoffe für die Anwendung während der Schwangerschaft sicher sind?

    Das JVCI sagt, sie seien zu dem Schluss gekommen, dass schwangeren Frauen die Covid-Impfstoffe angeboten werden sollten, weil "in den USA etwa 90.000 schwangere Frauen hauptsächlich mit Impfstoffen von Pfizer und Moderna geimpft wurden und keine Sicherheitsbedenken festgestellt wurden". Aber ist diese Aussage wahr?

    Die neuesten Daten im Rahmen des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) in den USA zeigen uns, dass 395 Frauen den Verlust ihres ungeborenen Kindes aufgrund der Covid-Impfstoffe gemeldet haben. Von 90.000 mag das nicht nach viel klingen, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nur 1% - 10% der Nebenwirkungen tatsächlich an das VAERS-System gemeldet werden, und es gibt einen ernsthaften Rückstau aufgrund der riesigen Menge an Nebenwirkungen, die für die Covid-Impfstoffe gemeldet wurden. Die im VAERS-System dargestellten Daten enthalten also nicht alle Meldungen, die bis zum 21. Mai eingereicht wurden, und Meldungen, die bis in den Januar zurückreichen, werden erst jetzt in das System aufgenommen.

    Woher wissen wir, dass nur 1 % der unerwünschten Wirkungen gemeldet werden? Weil ein Bericht aus dem Jahr 2011, der vom US-Gesundheitsministerium in Auftrag gegeben wurde, dies besagt

    "Unerwünschte Ereignisse durch Medikamente und Impfstoffe sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet. Obwohl 25 % der ambulanten Patienten ein unerwünschtes Arzneimittelereignis erleben, werden weniger als 0,3 % aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 % der schwerwiegenden Ereignisse an die Food and Drug Administration (FDA) gemeldet. Ebenso werden weniger als 1% der unerwünschten Ereignisse bei Impfstoffen gemeldet."

    Das bedeutet also, dass die tatsächliche Zahl der Frauen, die ihr ungeborenes Kind verloren haben, von den angeblichen 90.000, die einen der Covid-Impfstoffe in den USA bekommen haben, irgendwo zwischen 3.950 bis zu 39.500 liegen könnte.

    Das ist ohne Berücksichtigung der 11 (eigentlich 110 - 1.100) Berichte über Totgeburten und 40 (eigentlich 400 - 4.000) Berichte über den Tod des Fötus.

    Wenn das JCVI also sagt, dass in den USA "keine Sicherheitsbedenken identifiziert wurden", lügt es, um es ganz offen zu sagen. Sollte das JCVI nicht dazu raten, allen schwangeren Frauen den Impfstoff anzubieten, weil klinische Studien sagen, dass es sicher ist, dies zu tun? Immerhin erinnern uns die Behörden in Großbritannien immer wieder daran, dass die Covid-Impfstoffe "alle klinischen Studien und Sicherheitsprüfungen durchlaufen haben, die auch alle anderen zugelassenen Medikamente durchlaufen". Nun, um es noch einmal ganz unverblümt zu sagen, das ist eine weitere unverfrorene Lüge.

    Keiner der Covid-Impfstoffe ist lizenziert, sie haben stattdessen eine Notfallzulassung erhalten, die nur gültig ist, wenn es einen erklärten Notstand gibt, d.h. Abriegelungsmaßnahmen. Warum haben sie nur eine Notfallzulassung erhalten? Weil die klinischen Studien der Phase drei für alle Covid-Impfstoffe erst im Jahr 2023 abgeschlossen werden. Wir haben dazu einen ausführlichen Faktencheck erstellt, den Sie hier nachlesen können.

    Das bedeutet, dass es keine Studien gibt, die bestätigen, dass die Covid-Impfstoffe sicher für die Anwendung bei Schwangeren sind, wie die britische Regierung bestätigte, als der Pfizer mRNA-Impfstoff im Dezember 2020 eine Notfallzulassung erhielt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotzdem gehen die Vergiftungen weiter.
    Es ging und geht nicht um Gesundheit.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4724
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So...ich arbeite in einer ärztlichen Bereitschaftspraxis. Beim Durchsehen der Tageslisten zwecks abrechnungstechnischen Dingen sehe ich seit April jede Woche 5-10 Patienten in der Woche auf der Liste, welche wegen leichteren bis schwereren Impfnebenwirkungen zu uns kommen. Von Schüttelfrost bis Sinusvenenthrombose mit Schlaganfall...
    Heute hab ich mir in der Liste der letzten 2 Wochen die Mühe gemacht, die einzeln mal raus zu schreiben:
    Es sind 11!

    1. 2. MODERNA--->Atemnot 30 Jahre/weiblich
    2. Impfstoff unbekannt---->Beinvenenthr. 74 Jahre/weiblich
    3. Biontech----> Beinvenenthr. 76 Jahre/weiblich
    4. 2. Biontech----> Beinvenenthr. 26 Jahre/weiblich
    5. 2. Moderna---> Erkältungssympt., Kopfschmerzen, Gliederschmerzen 56 Jahre/weiblich
    6. AsraZeneca---> multiple Blutergüsse 67 Jahre/weiblich
    7. 1. Biontech---> Erkältungssympt., Kopf-/ Gliederschm, Panikattacken 36 Jahre/weiblich
    8. 1. Biontech ---> Hautausschlag bd. Hände/Arme 31 Jahre/ weiblich
    9. 2. Biontech---> Beinvenenthr. 81 Jahr/weiblich
    10. 2. Biontech---> Blut im Stuhl am Tag der Impfung 50 Jahre/ männlich
    11. 2. Biontech -> Gürtelrose 49 Jahre / männlich

    Wie gesagt, das sind 2 Wochen!
    Und von uns wird NICHTS ans PEI gemeldet! Was mit denen passiert, die stationär eingewiesen werden wegen den Beschwerden weiss ich nicht.
    Wir hatten auch schon eine 38jährige mit Sinusvenenthrombose/ Schlaganfall nach Astrazeneca und eine 24jährige mit Lungenembolie...

    Der Impfstatus wird nicht generell erfasst. Es kommt darauf an welcher Arzt Dienst hat. Die einen fragen wohl danach, die anderen nicht. Manchmal sagen es auch die Patienten von sich aus.

    Ort: DE, Rheinland Pfalz
    Genau der waere aber von allergroessten Interesse, wenn es ums Patientenwohl gehen wuerde.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Für dich natürlich noch mehr Nonsens.
    Die Dunkelziffer kann natürlich nur geschätzt werden.
    Das wird in dem Beitrag allerdings schön ausgearbeitet.
    Trotzdem gehen die Vergiftungen weiter.
    Es ging und geht nicht um Gesundheit.
    Fuer den Vollpfosten ist alles Nonsens, was nicht seiner Sicht der Dinge, also der vermeintlichen Mehrheitsmeinung und dem akademischen Konsens entspricht. Da muss sich erst der Wind drehen, bis der zu neuen "Einsichten" kommt. Dann will er das natuerlich schon immer ganz genau gewusst haben. Ein grosser Anteil von Menschen ist freilich so. Wobei der Grossteil da eher die Klappe haelt und zugibt es nicht zu wissen.... Dann gibts aber immer wieder Schlaumeier, die durch Medienzirkus, Verlautbarungen von Autoritaetsfiguren usw. sich befluegelt fuehlen, da mal "eine eigene Meinung" zu haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #4725
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau der waere aber von allergroessten Interesse, wenn es ums Patientenwohl gehen wuerde.


    Fuer den Vollpfosten ist alles Nonsens, was nicht seiner Sicht der Dinge, also der vermeintlichen Mehrheitsmeinung und dem akademischen Konsens entspricht. Da muss sich erst der Wind drehen, bis der zu neuen "Einsichten" kommt. Dann will er das natuerlich schon immer ganz genau gewusst haben. Ein grosser Anteil von Menschen ist freilich so. Wobei der Grossteil da eher die Klappe haelt und zugibt es nicht zu wissen.... Dann gibts aber immer wieder Schlaumeier, die durch Medienzirkus, Verlautbarungen von Autoritaetsfiguren usw. sich befluegelt fuehlen, da mal "eine eigene Meinung" zu haben.
    Niemand weiß genau, was alles die Gentherapie bewirken kann...da auch keine Langzeiterprobung stattgefunden hat....
    Wer an dem Feldversuch teilnimmt wird sich wundern. Wie beim Rauchen bekommt nicht jeder Lungenkrebs, aber jeder schädigt sein Immumsystem hier....

  6. #4726
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Zulassungen eben. Jim Humble wurde nicht zugelassen. Hast du sein Buch gelesen? Ein Einstieg ins Geschäft. Allerdings verstehst du was von Natriumchlorit. Zerfällt im sauren Bereich zu was?

    Ich finde solche Figuren zwar ganz witzig aber mal ehrlich,
    ein Wundermittelverkäufer, der der Religion eines Science Fiction Autors angehörte....

    Das wird doch auch wieder nichts anderes als der Klassiker sein. Da wird ein Produkt ohne vernünftige Erklärung der Wirkung angeboten, vermutlich wird es sehr teure Seminare über dessen Anwendung geben, bei denen Menschen zu "Heilern" oder "Schamanen" oder sonst was ausgebildet werden. Dann gibt es irgendeine Biographie in der er sich als der arme Underdog darstellt.

    Und am Ende des Tages ist es das ganze kaum mehr als ein MLM mit dem Potenzial Leute zu töten.

  7. #4727
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha liberale Einwanderung ist liberal ?

    Ich habe noch nie auch nur ein Wort zu Einwanderung verloren, keine Ahnung was du da ansprichst.

  8. #4728
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz: Darüber hatten wir uns in jenem Strang unterhalten und Du wolltest eine Quelle.
    Du hast nicht einmal mehr den Zusammenhang noch präsent?
    Wozu labern wir dann hier?

    Deine ersten zwei Sätze sind für sich genommen richtig.
    Haben aber nichts damit zu tun, dass die Ablehnung eines Impfangebotes zu einer
    späteren Kostenübernahme des Versicherten führen sollte, in Deinen Augen zumindest.
    Bei der lächerlichen "Wirksamkeit" und der wissenschaftlichen Fragwürdigkeit der "Impfsera"
    würde das dann ein sehr spannender Musterprozeß werden.

    Den Zusammenhang habe ich tatsächlich nicht parat.
    Ich vermute mal, dass es irgendeiner dahingehend ist, dass die social distancing Maßnahmen tödlicher waren als die Krankheit selbst gewesen wäre. Das wird man aber schwer begründen können in Anbetracht dessen, dass wir keine kontrafaktische Realität herstellen können.
    Das ist auch ein sehr schwieriges Thema und hängt mir schwer veränderbaren gesellschaftlichen Faktoren einerseits zusammen, bis hin zu einer Veränderung der Krankenhausentlohnung.

    Diese Einwände halte ich nicht für relevant und du lieferst auch keinen Grund dafür.

  9. #4729
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang habe ich tatsächlich nicht parat.
    Ich vermute mal, dass es irgendeiner dahingehend ist, dass die social distancing Maßnahmen tödlicher waren als die Krankheit selbst gewesen wäre. Das wird man aber schwer begründen können in Anbetracht dessen, dass wir keine kontrafaktische Realität herstellen können.
    Das ist auch ein sehr schwieriges Thema und hängt mir schwer veränderbaren gesellschaftlichen Faktoren einerseits zusammen, bis hin zu einer Veränderung der Krankenhausentlohnung.

    Diese Einwände halte ich nicht für relevant und du lieferst auch keinen Grund dafür.
    Na ja- klarer Fall- Du hast aus Demenzgründen, wegen sich selbst überschätzender Arroganz oder anderen noch unschmeichelhafteren Gründen, die Quellen nicht gelsen oder verstanden.
    Danke für das Gespräch.

  10. #4730
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja- klarer Fall- Du hast aus Demenzgründen, wegen sich selbst überschätzender Arroganz oder anderen noch unschmeichelhafteren Gründen, die Quellen nicht gelsen oder verstanden.
    Danke für das Gespräch.

    Dass Einsamkeit auf die Lebenserwartung und speziell auf den DALY einen negativen Effekt hat, ist eine lang bekannte Tatsache.
    Das aber analog auf Maßnahmen in einer Pandemie anzuwenden, quasi als Verrechner für die Frage ob selbige anzuwenden, gerechtfertigt war, ist extrem schwer.

    Nun, wenn du dich jetzt der Diskussion entziehen willst weil ich eine Quelle nicht gelesen habe, bitte. Wenn dir das als Rechtfertigung für Vermeidung hilft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben