+ Auf Thema antworten
Seite 8168 von 15644 ErsteErste ... 7168 7668 8068 8118 8158 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8171 8172 8178 8218 8268 8668 9168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.671 bis 81.680 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81671
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die meisten mir bekannten "Impflinge" lassen/ ließen sich impfen, weil sie eine Schutzwirkung vor den ausgerollten staatlichen Repressalien erwarten. Wie hoch diese Schutzwirkung ist bzw. sein wird, kann ich nicht sagen. Vermute aber, dass auch die sehr gering ausfallen wird.
    Insbesondere, da der Staat jeden Tag seine Meinung ändern kann und plötzlich andere Vorgaben oder Repressalien anwenden kann. Heute so, morgen so...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #81672
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die meisten mir bekannten "Impflinge" lassen/ ließen sich impfen, weil sie eine Schutzwirkung vor den ausgerollten staatlichen Repressalien erwarten. Wie hoch diese Schutzwirkung ist bzw. sein wird, kann ich nicht sagen. Vermute aber, dass auch die sehr gering ausfallen wird.
    manche laSSen sich mit diesem Drecksgelumpe scheinbar nur deshalb Impfen um ReiSSen zu können
    ... der Plan scheint zu funktionieren .. aber ok .. jeder sollte das tun was er für richtig hält

    die Sache wird interessant, denn in den Betrieben versuchen die geimpften Chefs und sogenannten Manager meiner Erfahrung nach
    sogar die Mitarbeiter zur Impfung zu überreden,
    die können sich ihre Impfung in den Arsch reinschieben

    hier ist das Gesetz zur Einreise in die Kanaren,
    damit werden die Leute zum Impfen animiert
    wie diese 2 Impflinge:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe das denen unter ihr Drecksvideo geschrieben

  3. #81673
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    korrekt.
    Klar ist aber auch, dass keine einzige Infektionskrankheit durch das Eingreifen des Menschen ausgerottet wurde.
    Kalr ist außerdem, dass Impfungen das menschliche Immunsystem ungünstig beeinflussen und spätere Virenstämme es dadurch leichter haben.
    Aber bei der Pandemie soll das nun ganz anders sein.
    Mit einem neuartigen, experimentalen Impfstoff der Superklasse!
    Der Auswirkungen auf Dein Erbgut hat, bei Frauen zu mehrfachen Monatsblutungen führt, und wo die Geimpften ihr Blut wegen Nanoteilchen nicht mehr spenden dürfen.
    Und das Beste: die Entwicklung dieses Serums hat, nach offiziellen Angaben, nur 6-8 Monate gedauert!!!
    Wer's glaubt. Ich glaube, die arbeiteten an dem Zeugs mehr als "17" Jahre, bis er dann so war, wie sie ihn brauchen.
    Anschließend setzten sie "Corona" frei, damit sie den Millionenmassen einen Grund liefern konnte, sich mit diesem "Super-mRNA-Impfstoff" pimpen zu lassen!

    Impfstoffe haben Entwicklungs- und Testzeiten von 8 bis 17 Jahren!

    Jaja. Jeder der sich hat beschwatzen und impfen lassen weiß im Grunde gar nicht, was ihn die nächsten 3 Jahre erwartet.

    Mitleid? Nein! Aber auch sie haben Gerechtigkeit verdient! Aber ohne Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit und die
    Kriminellen von der CDU/CSU werden uns die Wahrheit nicht aufs Silbertablett servieren.

  4. #81674
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Renommiertes Fachmagazin "Lancet": Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet ihr von diesem Artikel. Wieder mal nur Fake-News?
    Das steht nur nicht in dem Lancet-Artikel... der bespricht verschiedene Arten, Risiko zu ermitteln. Und je nach Risikoberechnung schwankt die Effektivität der Impfstoffe.

  5. #81675
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Drosten im Jahr 2014 über SARS, MERS und den PCR-Test.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ja. Es ist eben so, dass es bisher eine klare Fall-Definition gab, also ein striktes Schema, das festlegte, welcher Patient als Mers-Fall gemeldet wurde. Dazu gehörte zum Beispiel, dass der Patient eine Lungenentzündung hat, bei der beide Lungenflügel betroffen sind. Als in Dschidda Ende März diesen Jahres aber plötzlich eine ganze Reihe von Mers-Fällen auftauchten, entschieden die dortigen Ärzte, alle Patienten und das komplette Krankenhauspersonal auf den Erreger zu testen. Und dazu wählten sie eine hochempfindliche Methode aus, die Polymerase-Kettenreaktion (PCR).

    Klingt modern und zeitgemäß.
    Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.
    Nettes Fundstück aus einer anderen Zeit.

  6. #81676
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn du aufhören könntest mit diesen miesen Unterstellungen. Ich Hasse Typen die nicht verstehen wolle nwas man schreibt sondern anfangen was reinzuinterpretieren. Einfach nur weil sie einen schlechten Charakter haben.
    Was schreibst Du, ich suche immer noch nach Inhalten und vernünftigen Quellen. Ich gelobe Besserung, kaufe mir nun einen Vitamin Saft, mit viel künstlichen Viraminen und viel Zucker da soll es Besser werden, um Deine Inhalte zu verstehen

  7. #81677
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    manche laSSen sich mit diesem Drecksgelumpe scheinbar nur deshalb Impfen um ReiSSen zu können
    ... der Plan scheint zu funktionieren .. aber ok .. jeder sollte das tun was er für richtig hält

    die Sache wird interessant, denn in den Betrieben versuchen die geimpften Chefs und sogenannten Manager meiner Erfahrung nach
    sogar die Mitarbeiter zur Impfung zu überreden,
    die können sich ihre Impfung in den Arsch reinschieben

    hier ist das Gesetz zur Einreise in die Kanaren,
    damit werden die Leute zum Impfen animiert
    wie diese 2 Impflinge:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe das denen unter ihr Drecksvideo geschrieben
    Nöö, man braucht nur einen Schnelltest - und die Anmeldung, wenn man keinen Impfnachweis hat, um dahin zu kommen. Ich brauchte noch den PCR - Test.

  8. #81678
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was es jetzt genau war, weiß ich auch nicht, sicher ist aber, dass es nicht die Impfung war. Die gab es nämlich noch nicht.
    Das ist auch mir bekannt.
    Jedenfalls wurde wie die WHO richtig bemerkt auch zB bei der Pest nicht auf natürliche Immunität durch Durchseuchung gesetzt sondern es wurden strenge Massnahmen (Hygiene, Abschottung) gemacht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #81679
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist auch mir bekannt.
    Jedenfalls wurde wie die WHO richtig bemerkt auch zB bei der Pest nicht auf natürliche Immunität durch Durchseuchung gesetzt sondern es wurden strenge Massnahmen (Hygiene, Abschottung) gemacht.
    Das sind Maßnahmen, um die Verbreitung zu verhindern bzw. zu verlangsamen.
    Dafür, dass der Infizierte nicht stirbt oder ernsthaft erkrankt, sorgte damals allein die natürliche Immunität. Was denn sonst?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #81680
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach dem Biß ist es keine Impfung mehr. Wie auch?
    Doch, man nennt es so. Ich weiß, es funktioniert ein bisschen anders, aber es wird Impfung genannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben