Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 390 von 874 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 440 490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3891
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Unsere Bundesregierung stellt sich der Frage, ob die Deutschen, die sie zum Impfen brachten und nun mit einem experimentellen mRNA-Impstoff kontaminiert sind, ob es noch sinnvoll ist, daß diese armen Personen noch Blut spenden sollten.

    Schauts euch an.
    Ist vor allem schlimm und bezeichnend, dass das so viele Dummschafe noch immer kalt lässt. "Geheim" sind diese ganzen Dinge ja nicht, nur die Schafe sind vielfach endlos dumm. Daher ist es auch nicht schade um sie, wenn sie die Quittung für ihre Ignoranz bekommen werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #3892
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist vor allem schlimm und bezeichnend, dass das so viele Dummschafe noch immer kalt lässt. "Geheim" sind diese ganzen Dinge ja nicht, nur die Schafe sind vielfach endlos dumm. Daher ist es auch nicht schade um sie, wenn sie die Quittung für ihre Ignoranz bekommen werden
    Bei Schafen ist nicht so sehr die Dummheit der Punkt. Sondern die Trägheit, also einfach das Desinteresse, die Faulheit sich mit Dingen zu beschäftigen, die eigentlich hochwichtig für einen selbst und seine Familie sind!

    Diese geistige Trägheit bürgerlicher Ignoranz äußert sich in etwa so: "Oooch, die werden das schon alles geprüft haben und ich will im Mai wieder Kirschtorte fressen und im Juni nach Mallorca. Aus diesem Grunde lasse ich mich auch impfen." Und das die WHO Covid-19 eben als "mittelschwere Grippe", eine Form der Influenza einstufte.

    Ich unterstelle auch diesen Leuten nicht, zu dumm zu sein, um zu erkennen, daß es bis heute keinen wirksamen Grippe-Impfschutz gibt, aber bei Corona ein halbes Jahr "Entwicklungszeit" ausreichte, um einen gegen eine Pandemie zu haben!

    Was mich am meisten ärgert ist natürlich die Treuseligkeit gegenüber dem Feind, der am Ende der Kette steckt und uns damals schon einen WK 1 und WK 2 aufbürdete.
    Aber dies ginge auch zu weit.

    Grundsätzlich ist eine Treuseligkeit gegenüber falschen Menschen verachtenswert.
    Kein Mitleid, wenn man es so will.

  3. #3893
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle auch diesen Leuten nicht, zu dumm zu sein, um zu erkennen, daß es bis heute keinen wirksamen Grippe-Impfschutz gibt, aber bei Corona ein halbes Jahr "Entwicklungszeit" ausreichte, um einen gegen eine Pandemie zu haben!

    Was mich am meisten ärgert ist natürlich die Treuseligkeit gegenüber dem Feind, der am Ende der Kette steckt und uns damals schon einen WK 1 und WK 2 aufbürdete.
    Aber dies ginge auch zu weit.

    Grundsätzlich ist eine Treuseligkeit gegenüber falschen Menschen verachtenswert.
    Kein Mitleid, wenn man es so will.
    Wenn sie so dumm wären, dann wären sie schwachsinnig und gar nicht alleine lebensfähig. Sie sind träge und denkfaul, bewusst ignorant, nach Jahrzehnten des Überfressens. Aber wie gesagt, da bekommen Millionen noch, was sie verdienen. Allein die Impf-Nebenwirkungen aus meinem Lebensumfeld sind übel, auch wenn sie verschwiegen werden.

    Offiziell gibt es ja nicht einmal "Nebenwirkungen"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3894
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bei Schafen ist nicht so sehr die Dummheit der Punkt. Sondern die Trägheit, also einfach das Desinteresse, die Faulheit sich mit Dingen zu beschäftigen, die eigentlich hochwichtig für einen selbst und seine Familie sind!

    Diese geistige Trägheit bürgerlicher Ignoranz äußert sich in etwa so: "Oooch, die werden das schon alles geprüft haben und ich will im Mai wieder Kirschtorte fressen und im Juni nach Mallorca. Aus diesem Grunde lasse ich mich auch impfen." Und das die WHO Covid-19 eben als "mittelschwere Grippe", eine Form der Influenza einstufte.

    Ich unterstelle auch diesen Leuten nicht, zu dumm zu sein, um zu erkennen, daß es bis heute keinen wirksamen Grippe-Impfschutz gibt, aber bei Corona ein halbes Jahr "Entwicklungszeit" ausreichte, um einen gegen eine Pandemie zu haben!

    Was mich am meisten ärgert ist natürlich die Treuseligkeit gegenüber dem Feind, der am Ende der Kette steckt und uns damals schon einen WK 1 und WK 2 aufbürdete.
    Aber dies ginge auch zu weit.

    Grundsätzlich ist eine Treuseligkeit gegenüber falschen Menschen verachtenswert.
    Kein Mitleid, wenn man es so will.
    Betrachte einfach mal einige Teilnehmer des Forums, die derart geistig abgestiegen sind, dass sie auf Fakten keine Antwort wissen und mit Beleidigungen ablenken müssen.
    Die Qualität der Diskussion ist bei den Corona Beiträgen von Geimpften unterirdisch, als ob sie ihre Entscheidung mit Gewalt verteidigen müssen.
    Natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich auf den Betrug hereingefallen wäre....für Peanuts meine Gesundheit zu riskieren...aber das sollte nicht den Austausch von Argumenten behindern.
    Die konkreten Folgen für den Einzelfall kennt noch niemand, zu unterschiedlich sind die Immumsysteme der Menschen.
    Das Gute ist, so erkennt man, was für Looser sich hinter den Avataren verbergen....

  5. #3895
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Betrachte einfach mal einige Teilnehmer des Forums, die derart geistig abgestiegen sind, dass sie auf Fakten keine Antwort wissen und mit Beleidigungen ablenken müssen.
    Die Qualität der Diskussion ist bei den Corona Beiträgen von Geimpften unterirdisch, als ob sie ihre Entscheidung mit Gewalt verteidigen müssen.
    Natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich auf den Betrug hereingefallen wäre....für Peanuts meine Gesundheit zu riskieren...aber das sollte nicht den Austausch von Argumenten behindern.
    Die konkreten Folgen für den Einzelfall kennt noch niemand, zu unterschiedlich sind die Immumsysteme der Menschen.
    Das Gute ist, so erkennt man, was für Looser sich hinter den Avataren verbergen....
    Ok, das habe ich hier noch nicht so mitbekommen! Interessant!
    Ja, als ob die Nichtgeimpften ihre Feinde wären. Das ist hochinteressant. Wenn das stimmt, dann wird das die CDU/CSU mit dem Zentralrat/Israel und den Massenmedien noch weidlich ausnutzen, um hier richtige Orgien von Haß und Verleumdung zelebrieren zu können. Das vermute ich mal ganz stark für die nächsten Jahre...

    Wer hat sich denn diesbezüglich hervorgetan? Der Chatte?

  6. #3896
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok, das habe ich hier noch nicht so mitbekommen! Interessant!
    Ja, als ob die Nichtgeimpften ihre Feinde wären. Das ist hochinteressant. Wenn das stimmt, dann wird das die CDU/CSU mit dem Zentralrat/Israel und den Massenmedien noch weidlich ausnutzen,
    um hier richtige Orgien von Haß und Verleumdung zelebrieren zu können.

    Wer hat sich denn diesbezüglich hervorgetan? Der Chatte?
    Das findet in jedem Strang statt....je mehr Dinge über die Nebenwirkungen und Folgen erforscht werden, desto agressiver wird so ein Impfling.
    Ab einem gewissen Alter kann die Impfung ja sinnvoll sein....aber eine normale Diskussion ist hier kaum noch möglich.
    Tatsächlich hat der Corona Hype ja nur den grund, um von der kommenden Finanzkatastrophe abzulenken und einen Schuldigen zu haben.
    Wenn man das begriffen hat sieht man die [Links nur für registrierte Nutzer] skeptischer....

  7. #3897
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das findet in jedem Strang statt....je mehr Dinge über die Nebenwirkungen und Folgen erforscht werden, desto agressiver wird so ein Impfling.
    Ab einem gewissen Alter kann die Impfung ja sinnvoll sein....aber eine normale Diskussion ist hier kaum noch möglich.
    Tatsächlich hat der Corona Hype ja nur den grund, um von der kommenden Finanzkatastrophe abzulenken und einen Schuldigen zu haben.
    Wenn man das begriffen hat sieht man die [Links nur für registrierte Nutzer] skeptischer....
    Ich sehe das unter den Aspekten des kommenden Zeitalters mit reduzierter Menschheit. Kriege und Seuchen alleine sind "ganz nett", aber ne jahrelange Impfkampagne mit völlig neuartigen mRNA-Impfstoffen, wobei 2.000 Millionen Menschen durchgeimpft werden, das hat "Potential".

    Es gibt keine Finanzkrisen! Die zur Verfügungstellung von Geld ist das Einfachste. Wichtiger ist die Produktion, und die Produktivität ist heute sehr sehr hoch.
    Wenn da ne Krise kommt, ist sie gewollt und gesteuert.

  8. #3898
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv. Unter den Beamten dürfte die Impfrate nahe bei 100% liegen. Das ist auch 'ne Chance!
    Richtig. Beamte sind alt, krank oder überfüllen "wichtige" Aufgaben. Deshalb sind auch fast alle von denen in den Prioritätengruppen 2 und 3 angesiedelt. Wer übrig bleibt, kann sich als Wahlhelfer melden.

  9. #3899
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Richtig. Beamte sind alt, krank oder überfüllen "wichtige" Aufgaben. Deshalb sind auch fast alle von denen in den Prioritätengruppen 2 und 3 angesiedelt. Wer übrig bleibt, kann sich als Wahlhelfer melden.

    Vor allem sind sie total staatsgläubig und gehorchen Befehlen von oben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #3900
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Eine Frage habe ich an alle Geimpften.

    Was müßte passieren oder was wäre in Euren Augen der "Rubikon", der nicht passieren dürfte, der aber, wenn er passiert, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, daß ihr in die Bundesregierung habt, erschüttert?

    Gibt es das bei Euch, eine Rote Linie?


    Ich bedanke mich im Voraus für jede ehrliche Antwort.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156434
    Letzter Beitrag: Heute, 16:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben