+ Auf Thema antworten
Seite 8167 von 15644 ErsteErste ... 7167 7667 8067 8117 8157 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8170 8171 8177 8217 8267 8667 9167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.661 bis 81.670 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81661
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mit allem Verständnis - das was du hier beschreibst ist keine Impfung, sondern eine Medikamentöse Behandlung einer Krankheit also der Tollwut.
    So hätte ich es mir auch bei Corona gewünscht. Die Leute bei denen die Corona ausgebrochen ist bekommen das Medikament, also die Spritze oder Tabletten oder was zum Trinken,
    und alles geht weiter - der Patient wird entweder gesund oder stirbt, denn beides ist möglich. Natürlich stelle ich mir das mit Medikamenten oder Spritzen vor, die unsere Gene nicht beeinflussen oder gar verändern.

    Impfung bei Tollwut wäre es erst, wenn der Mensch sich die Spritze geben lässt und noch nicht weiß ob er auf Tollwut erkranken wird oder nicht.
    Die jetzt durchgeführte Gentherapie mittels der Corona Impfungen ist der größte Mist. Es gestaltet die Menschen zu genmanipulierten
    Bio-Fabriken um, die sich nur dann weiter am Leben halten werden wenn sie die Fehler der vorherigen "Impfungen" mit neuer Giftimpfung
    korrigieren, und damit gleichzeitig wieder neue Probleme verursacht werden, die die Giftmischer mit einer weiteren Gen-Impfung für kurze
    Zeit beheben und dann eine weitere Impfung nötig wird usw. bis zum Exitus. Hauptsache in den Urlaub fliegen können und im
    Straßencafé Kuchen essen. Furchtbar dumm, die Menschheit.

    Cure Vac ist schon für die nächste Giftspritz-Campagne eingeplant. Hat Spahn gestern getönt.
    Irgendwie kann deren Gift die Zulassung nicht bekommen. Wird wohl betrügerisch nachgeholfen,
    weil die Korrupti-Kohle wohl schon geflossen ist und das Steuergeld muss so oder so abgegriffen werden,
    denn sonst geht die finanzielle Rechnung nicht auf.

    Schafe - merkt ihr was, wie ihr für dumm verkauft werdet oder immer noch nicht?
    (Du Shahirrim bist damit nicht gemeint)
    Mit Einbringen des Virus (Biss) ist man also bei Tollwut erkrankt und diese Erkrankung kann mit der Simultan- Impfung geheilt werden?
    Meines Wissens muss die Simultan- Impfung vor Ausbruch der Krankheit erfolgen, um diese zu verhindern.
    Gilt das auch bei Corona, dass man mit Einbringen des Virus erkrankt ist?

  2. #81662
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Moinsen dscheipi,

    ich bin zwar nicht Frau Rabauke, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.
    Kurze Antwort: Garnicht!




    herr grimreaper,

    du geschätzter, angenehmer zeitgenosse kannst mir immer deinen senf herlassen, auch wenn du nicht frau rabaukin bist, i bins ja a ned

    ich kenns nicht glauben, dieses "gar nicht" ich kanns nicht glauben - das geht jetzt schon über ein jahr.

    gestern komm ich raus vom supermarkt, riess mir die maske runter, fluch wie ein bürstenbinder "ja himmel kreuz nochmal", worauf mich eine wildfremde frau ansprach "sie können auch nicht mehr", worauf ich mit geballter faust entgegnete "ich kann bald ganz was anderes".

    was macht dieser wahnisnn mit einem, wenn enem klar ist, dass man inmitten einer inszenierung hockt, und da wär mir echt die mutzenbacher noch lieber, und das will was heissen.

    ist was im trinkwasser, was die masse der hirne einlullt und gegen das andere resistent sind?

    das muss einen grund haben, fast das ganze land ist schwer krank, manche haben husten und schnupfen. sehr wenige was schwereres, die meisten gar nix....weniger als nix, gar nix.

    wir gehen in den 15. monat dieses irrsinns...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #81663
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Mit Einbringen des Virus (Biss) ist man also bei Tollwut erkrankt und diese Erkrankung kann mit der Simultan- Impfung geheilt werden?
    Meines Wissens muss die Simultan- Impfung vor Ausbruch der Krankheit erfolgen, um diese zu verhindern.
    Gilt das auch bei Corona, dass man mit Einbringen des Virus erkrankt ist?
    In den meisten Fällen wird der Gebissene erst nach dem Biss geimpft. Ob das was bringt, weiß ich nicht.
    Anscheinend ja.

    Die letzte Frage ist kompliziert. Ich schrub nur über Menschen bei denen Corona-Krankheit ausgebrochen ist
    und nicht über Menschen die mittels eines unzuverlässigen PCR Test als infiziert deklariert sind.

  4. #81664
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    [...]

    ist was im trinkwasser, was die masse der hirne einlullt und gegen das andere resistent sind?

    das muss einen grund haben, fast das ganze land ist schwer krank, manche haben husten und schnupfen. sehr wenige was schwereres, die meisten gar nix....weniger als nix, gar nix.

    wir gehen in den 15. monat dieses irrsinns...
    Fällt Dir das in deinem persönlichen Umfeld auf?

  5. #81665
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Fällt Dir das in deinem persönlichen Umfeld auf?



    ich hab seit jahren keinerlei schwere erkrankungen mehr im persönl. umfeld.

    bei schnupfen gibts ein dampfbad, bei husten salbeitee mit honig und zirone und a rua is, ausser, der mensch kriegt fieber, dann wird ab gut 39 grad der arzt eingeschaltet und wadenwickel gemacht.

    40 grad ist schallmauer, denn ab da würd sich der menschl. körper (viel eiweiß) selber aufkochen, weisst ja, wie es ist, wenn man ein ei in eine heiße suppe schlägt - es flockt auf.

    ich mache seit meiner wirklich schweren virusinfektion im oktober 91 folgendes: von okrober bis april werfe ich mir zink ein, vitamine sowieso viel, weil ich orangen etc. gerne in hohen mengen zu mir nehme, gemischt mit bananen, äpfeln und was so da ist.

    was ich sehr empfehlen kann ist, wenn die kalte jahrezeit kommt, bei offenem fenster apoal (ohne gewand) ca. 10 min in leichter bewegung auf- und abgehen. wichtig ist es grundsätzlich, dass man die irdische hülle temperaturschwankungen aussetzt, weil das das immunsystem immer wieder ankurbelt (wechselduschen, mit kalt aufhören).


    mir fällt auf, seit 91, dass ich seither auch deshalb keinen nennenswerten infekt mehr hatte und um mich rum ist auch alles ruhig - warum? weil sie auf mich hören und meine tipps befolgen. bei notfällen komm ich auch ins haus und bring den leuten bei, wie das mit den wadenwickeln geht.


    dieses mit kanonen auf spatzen schießen dient der ökonomie gewisser, frag"würdiger" kreise und anderen inakzeptablen motivationen - und sonst nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #81666
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast über die Pest geschrieben. Also dass Mittelalter. Dieser Absatz behandelt die Zeit nach 1700, also die Neuzeit. Und klar. Ein höherer Lebensstandard geht einher mit weniger Krankheiten. Was der Autor aber nicht bedacht hat ist die echt miese Dokumentation von Todesursachen vor dem 20. Jahrhundert. Gerade in den Elendsvierteln Europas hat keiner groß geguckt woran einer gestorben ist. Diese Viertel rückten immer nur dann in den Fokus wenn es wie in Hamburg eine große Epedemie gab.

    Erst im 20. Jahrhundert wurde zunehmend gut dokumentiert und da hat man auch schnell gemerkt wie gut Impfungen gegen verschiedenste Infektionskrankheiten wirken. Die waren größteils erst im 20. Jahrhundert verfügbar.

    Das steht da an welcher Stelle?
    Die Pest wurde wie alle Virenerkrankungen nur zurückgedrängt. Da wir die Eselskarren wieder einführen, bekommen wir auch die Flöhe wieder, die auch Flöhe mit Viren übertragen.
    Bei Dissertationen lese ich nach der Einleitung und dem Zweck des ganzen vor allem die Diskussion. Bei dieser Dissertation empfiehlt es sich, sie komplett zu lesen. Gerade du solltest sie lesen.

  7. #81667
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trottel sind Leute die glauben auf Telegram würde man was anderes außer Trash und Fakes finden. Ist ein Riesenspielplatz für Verschwörungstheoretiker und Esoteriker und die Trolle und Bots aus den Autokratien des Ostens.
    Nur die Tagesschau bringt die Wahrheit. Es fehlten zigtausend Intensivbetten! Solange diese Märchenstunde um 20 Uhr noch existiert, befasse ich mich mit ungefaktem, objektivem.

  8. #81668
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Renommiertes Fachmagazin "Lancet": Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet ihr von diesem Artikel. Wieder mal nur Fake-News?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #81669
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Renommiertes Fachmagazin "Lancet": Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet ihr von diesem Artikel. Wieder mal nur Fake-News?
    Die meisten mir bekannten "Impflinge" lassen/ ließen sich impfen, weil sie eine Schutzwirkung vor den ausgerollten staatlichen Repressalien erwarten. Wie hoch diese Schutzwirkung ist bzw. sein wird, kann ich nicht sagen. Vermute aber, dass auch die sehr gering ausfallen wird.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #81670
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Renommiertes Fachmagazin "Lancet": Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet ihr von diesem Artikel. Wieder mal nur Fake-News?



    jegliches mißtrauen ist angebracht - hat man das zeug drinnen, hat mans drinnen, es gibt keine ausleitungskur, keinen medikamentösen neutralisierer, nichts.


    mit frohlocken gen nadel, damit man bürgerrechte wieder erhält, müsste doch hier und da im oberstübchen was ingang bringen.

    der volkskörper ist schwer krank, aber im hirn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben