+ Auf Thema antworten
Seite 8165 von 15650 ErsteErste ... 7165 7665 8065 8115 8155 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8175 8215 8265 8665 9165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.641 bis 81.650 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81641
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mein Posting beruhte auf einer Aussage der WHO*. Sicherlich haben besonders Hygiene und Abschottungen mit geholfen die Pest erfolgreich zu besiegen.

    *„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan...


    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was es jetzt genau war, weiß ich auch nicht, sicher ist aber, dass es nicht die Impfung war. Die gab es nämlich noch nicht.
    Soumya Swaminathan, was für einen Schwachsinn diese Frau da erzählt.

    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten demnach:

    1.Wir haben irgendwo auf der Welt Infektionskrankheiten, welche komplett aus dem Ruder gelaufen sind und ganze Völker vernichten. Weil das natürliche Imunsystem des Menschen ja angeblich keinen Schutz bietet
    Also mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht weiß die WHO . Funktionärin da mehr von diesen "außer Kontrolle geratenen Infektionskrankheiten"?

    2. Keine einzige Infektionskrankheit ist bisher außer Kontrolle geraten, aber das verdanken wir nur der Pharma - Branche, die uns gnädigerweise Impfmittel bereitstellt, weil unser Imunsystem zu schwach ist mit den bösen Killerviren alleine fertig zu werden. Die Aussage ist genau so schwachsinnig, wie die erste, denn dann müssten ja die "Impfskeptiker" alle ausgestorben sein.
    Ach nee, sie sind ja "Trittbrettfahrer" und Schmarotzer, ok.... Naja, da ist wieder der berühmte Zirkelschluss: Ich gehe laut klatschend über den Kuhdamm und vertreibe die Elefanten. Der Beweis: Kein einziger Elefant ist mehr da, alle vertrieben...

  2. #81642
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ... Auch für die sog "Tollwut - Impfung" gibt es keine Nachweise, aber es wird einfach behauptet dass sie hilft. ...
    Es gab Tote nach Leber-Transplantation von Leuten, die gegen Tollwut geimpft wurden. Die Erreger waren noch vorhanden und infizierten die Transplantierten, während die Spender zuvor durch die Impfung immun waren.

    Natürlich wirkt eine Tollwut-Impfung und auch eine Pocken-Impfung.
    Aber das sind sinnvolle Impfungen gegen schwere Infektionskrankheiten mit bis zu 100% Fallsterblichkeit auch in unteren Altersgruppen.

    Corona produzierte 28 tote Frauen in der Altersgruppe 20-29, dafür sollen sich jetzt alle einen ungetesteten Impfstoff reinziehen.
    Aufwand/Nutzen steht in keinem Verhältnis, nur darum gehts.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #81643
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hat der Fuchs ein Schild um den Hals hängen auf dem steht: Vorsicht Tollwut?
    Warum sollte mich überhaupt ein Fuchs beißen?
    Oder reicht es vielleicht schon, wenn ich Nachbars Wauwau mal streichele?

    Ich habe mal aus Spaß nachgegogelt:
    Liste der prominenten Tollwut - Opfer.
    Komisch, die gibt es gar nicht, obwohl wir doch immer mehr Kontakt mit Tieren haben...

    Tollwut ist doch genau so eine mystische Krankheit wie alle diese Impf - Krankheiten:

    Sie lässt sich nicht genau diagnostizieren, sie überschneidet sich mit zig anderen Krankheiten, ist immer total allgemein gehalten (Zuckungen, Krämpfe, Schaum vor dem Mund: Gibt es auch bei 1000 anderen Diagnosen) aber die "Tollwut" war natürlich schon vor Jahrhunderten genial geeignet, um Menschen aus dem Wald fern zu halten, wo der Fürst seine Besitztümer hatte....


    Auch für die sog "Tollwut - Impfung" gibt es keine Nachweise, aber es wird einfach behauptet dass sie hilft.
    Dabei gibt es dann den typischen Zirkelschluss, den man auch bei der Corona - Impfung kennt:
    Vereinfacht gesagt: Ich teste nicht mehr (bzw schaue nicht mehr nach den Symptomen, ordne sie anderen Ursachen zu) und voila:
    Schon habe ich "bewiesen", dass die Impfung ein bombiger Erfolg ist.

    Die Wirksamkeit der Tollwut Impfung NACH dem Kontakt mit einem angeblich "tollwütigen Tier" könnte man ja feststellen mit einer Doppel - Blind Studie:
    1000 Probanden werden nach dem Biss geimpft, 1000 nicht geimpft bzw bekommt das Placebo.
    Weder Arzt/Studienleiter noch Patient wissen, was sie bekommen haben.
    Dann schaut man, wie es ihm geht.

    Gab es so eine Studie jemals? Nein! Das wird grundsätzlich abgelehnt, mit der zynischen "Begründung": Es wäre unethisch, die Leute einer Gefahr auszusetzen, weil sie nicht geimpft worden.
    Lachhaft, aber genau so läuft es ja mit der Corona - Impfung:
    Es ist nicht hinnehmbar, dem Impfling die Grundrechte weiter zu entziehen, was aber beim symptomlosen gesunden Normalbürger kein Problem darstellt....

    Einfach nur krank...
    OK, alles klar. Gibt es also nicht so richtig, die mythische Tollwut.

    So einfach kann es sein.

    OK, präzisieren wir es. Es gibt ja nachweislich Menschen, die Tollwut hatten. Wenn dich also ein Mensch mit Schaum vorm Mund beißt, dann hast du Tollwut und Tollwut endet sozusagen immer tödlich. Es gab in der Menschheitsgeschichte vielleicht zwei, die als lebensunfähige Wracks überlebten. Sprich, auf sich allein gestellt wären sie auch verreckt. Erst seit es die Impfung gibt, überleben es Menschen.

    Es geht mir hier gar nicht um die Prinzipien, was ist eine Infektionskrankheit, gibt es Viren oder nicht, sondern allein um den Fakt, ob du dich impfen lässt bei dieser Krankheit, an der du sterben wirst, wenn du sie hast. Denn das wirst du. Ich glaube, da rennst du zur Impfung.
    Selbst ich, der nicht wüsste, ob er sich gegen Pocken impfen lassen würde, sollten die je wieder ausbrechen, würde mich bei einem Biss eines tollwütigen Menschen sofort impfen lassen. Und komm mir jetzt nicht, dass die ja doch anders ist. Ja ist sie. Aber es geht allein darum, dass du schriebst, dass Impfungen NIE was gebracht haben. Bei Tollwut haben sie es.

  4. #81644
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab Tote nach Leber-Transplantation von Leuten, die gegen Tollwut geimpft wurden. Die Erreger waren noch vorhanden und infizierten die Transplantierten, während die Spender zuvor durch die Impfung immun waren.

    Natürlich wirkt eine Tollwut-Impfung und auch eine Pocken-Impfung.
    Aber das sind sinnvolle Impfungen gegen schwere Infektionskrankheiten mit bis zu 100% Fallsterblichkeit auch in unteren Altersgruppen.

    Corona produzierte 28 tote Frauen in der Altersgruppe 20-29, dafür sollen sich jetzt alle einen ungetesteten Impfstoff reinziehen.
    Aufwand/Nutzen steht in keinem Verhältnis, nur darum gehts.

    ---
    Tollwut und Pocken kann man dennoch nicht vergleichen. Pocken kann man überleben, sonst wäre uns Stalin erspart geblieben. Hätte der Tollwut gehabt, wäre die Welt mit Millionen weniger Morden ausgekommen, aber so hatte er nur ein vernarbtes Gesicht.

  5. #81645
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tollwut und Pocken kann man dennoch nicht vergleichen. Pocken kann man überleben, sonst wäre uns Stalin erspart geblieben. Hätte der Tollwut gehabt, wäre die Welt mit Millionen weniger Morden ausgekommen, aber so hatte er nur ein vernarbtes Gesicht.
    Pocken sind für Junge und Gesunde gefährlicher als das Schnupfenvirus, auch Kinderlähmung ist gefährlicher als das Schnupfenvirus.

    Wenn man gegen etwas nicht impfen sollte, v.a. keine jungen Menschen, dann sind es Corona-Viren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #81646
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #81647
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab Tote nach Leber-Transplantation von Leuten, die gegen Tollwut geimpft wurden. Die Erreger waren noch vorhanden und infizierten die Transplantierten, während die Spender zuvor durch die Impfung immun waren.

    Natürlich wirkt eine Tollwut-Impfung und auch eine Pocken-Impfung.
    Aber das sind sinnvolle Impfungen gegen schwere Infektionskrankheiten mit bis zu 100% Fallsterblichkeit auch in unteren Altersgruppen.

    Corona produzierte 28 tote Frauen in der Altersgruppe 20-29, dafür sollen sich jetzt alle einen ungetesteten Impfstoff reinziehen.
    Aufwand/Nutzen steht in keinem Verhältnis, nur darum gehts.

    ---
    korrekt.
    Klar ist aber auch, dass keine einzige Infektionskrankheit durch das Eingreifen des Menschen ausgerottet wurde.
    Kalr ist außerdem, dass Impfungen das menschliche Immunsystem ungünstig beeinflussen und spätere Virenstämme es dadurch leichter haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #81648
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn für die Betten kein Personal da ist, können sie nicht als frei gemeldet werden. So viel zu Logik
    Wenn in der JVA das Personal kündigt: Muss man dann auch die Gefangenen freilassen? Gibt es dann auch weniger Knastbetten?
    Don't ask for sunshine!

  9. #81649
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn in der JVA das Personal kündigt: Muss man dann auch die Gefangenen freilassen? Gibt es dann auch weniger Knastbetten?
    Selbstverfreilich. Deswegen werden doch alle frei gelassen.

    Allerdings gibt es einen Unterschied: die werden nicht abgerechnet.

  10. #81650
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, alles klar. Gibt es also nicht so richtig, die mythische Tollwut.

    So einfach kann es sein.

    OK, präzisieren wir es. Es gibt ja nachweislich Menschen, die Tollwut hatten. Wenn dich also ein Mensch mit Schaum vorm Mund beißt, dann hast du Tollwut und Tollwut endet sozusagen immer tödlich. Es gab in der Menschheitsgeschichte vielleicht zwei, die als lebensunfähige Wracks überlebten. Sprich, auf sich allein gestellt wären sie auch verreckt. Erst seit es die Impfung gibt, überleben es Menschen.

    Es geht mir hier gar nicht um die Prinzipien, was ist eine Infektionskrankheit, gibt es Viren oder nicht, sondern allein um den Fakt, ob du dich impfen lässt bei dieser Krankheit, an der du sterben wirst, wenn du sie hast. Denn das wirst du. Ich glaube, da rennst du zur Impfung.
    Selbst ich, der nicht wüsste, ob er sich gegen Pocken impfen lassen würde, sollten die je wieder ausbrechen, würde mich bei einem Biss eines tollwütigen Menschen sofort impfen lassen. Und komm mir jetzt nicht, dass die ja doch anders ist. Ja ist sie. Aber es geht allein darum, dass du schriebst, dass Impfungen NIE was gebracht haben. Bei Tollwut haben sie es.
    Nach dem Biß ist es keine Impfung mehr. Wie auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben