+ Auf Thema antworten
Seite 8164 von 15651 ErsteErste ... 7164 7664 8064 8114 8154 8160 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8174 8214 8264 8664 9164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.631 bis 81.640 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81631
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Implizit hast du das behauptet, denn sonst hättest du ja "nicht impfen" nicht mit entvölkerten Landstrichen gekontert.

    ---
    Wäre nett wenn du aufhören könntest mit diesen miesen Unterstellungen. Ich Hasse Typen die nicht verstehen wolle nwas man schreibt sondern anfangen was reinzuinterpretieren. Einfach nur weil sie einen schlechten Charakter haben.

  2. #81632
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Glück kann eher der Gen-Therapierte gebrauchen.
    Also ganz Israel? Ihr Impfgegner macht euch lächerlich.

  3. #81633
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn du aufhören könntest mit diesen miesen Unterstellungen. Ich Hasse Typen die nicht verstehen wolle nwas man schreibt sondern anfangen was reinzuinterpretieren. Einfach nur weil sie einen schlechten Charakter haben.
    Jetzt strampelst du aber ganz schön doll, weil du ertappt wurdest, das harmlose Schnupfenvirus mit nicht vorhandener Sterblichkeit bei unter 50-jährigen mit der Pest gleichzusetzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #81634
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie die Pestepidemien der spätrömischen Zeit ihr Ende fanden, ist nicht bekannt. Impfung war es jedenfalls nicht.
    Die Pestepidemien des Mittelalters wurden auch nicht durch Impfung beendet, sondern durch andere Maßnahmen wie verbesserter Hygiene oder eben durch natürliche Immunisierung Infizierter.
    Mein Posting beruhte auf einer Aussage der WHO*. Sicherlich haben besonders Hygiene und Abschottungen mit geholfen die Pest erfolgreich zu besiegen.

    *„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #81635
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also ganz Israel? Ihr Impfgegner macht euch lächerlich.
    Von Israel rede ich nicht, lass uns erst einmal diesen Herbst im besten Schland aller Zeiten abwarten.

  6. #81636
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Pocken sind dank Impfungen verschwunden. Ebenso Polio und einige andere Krankheiten.
    Aber noch nie ein Grippevirus irgendeiner Art. Dem wird auch nicht geschehen.
    Völlig andere Viren, mutationsfreudig hoch zehn, agil, anpassungsfähig und verschlagen wie Vietcong oder Taliban, dagegen sind Pocken und Polio die Helmut Kohls unter den Viren. Einfach versuchen alles stur auszusitzen und -zack- ist man als Virus weg vom Fenster.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #81637
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also wenn dich ein tollwütiger Fuchs beißen würde, dann würdest du dich nicht impfen lassen?
    Hat der Fuchs ein Schild um den Hals hängen auf dem steht: Vorsicht Tollwut?
    Warum sollte mich überhaupt ein Fuchs beißen?
    Oder reicht es vielleicht schon, wenn ich Nachbars Wauwau mal streichele?

    Ich habe mal aus Spaß nachgegogelt:
    Liste der prominenten Tollwut - Opfer.
    Komisch, die gibt es gar nicht, obwohl wir doch immer mehr Kontakt mit Tieren haben...

    Tollwut ist doch genau so eine mystische Krankheit wie alle diese Impf - Krankheiten:

    Sie lässt sich nicht genau diagnostizieren, sie überschneidet sich mit zig anderen Krankheiten, ist immer total allgemein gehalten (Zuckungen, Krämpfe, Schaum vor dem Mund: Gibt es auch bei 1000 anderen Diagnosen) aber die "Tollwut" war natürlich schon vor Jahrhunderten genial geeignet, um Menschen aus dem Wald fern zu halten, wo der Fürst seine Besitztümer hatte....


    Auch für die sog "Tollwut - Impfung" gibt es keine Nachweise, aber es wird einfach behauptet dass sie hilft.
    Dabei gibt es dann den typischen Zirkelschluss, den man auch bei der Corona - Impfung kennt:
    Vereinfacht gesagt: Ich teste nicht mehr (bzw schaue nicht mehr nach den Symptomen, ordne sie anderen Ursachen zu) und voila:
    Schon habe ich "bewiesen", dass die Impfung ein bombiger Erfolg ist.

    Die Wirksamkeit der Tollwut Impfung NACH dem Kontakt mit einem angeblich "tollwütigen Tier" könnte man ja feststellen mit einer Doppel - Blind Studie:
    1000 Probanden werden nach dem Biss geimpft, 1000 nicht geimpft bzw bekommt das Placebo.
    Weder Arzt/Studienleiter noch Patient wissen, was sie bekommen haben.
    Dann schaut man, wie es ihm geht.

    Gab es so eine Studie jemals? Nein! Das wird grundsätzlich abgelehnt, mit der zynischen "Begründung": Es wäre unethisch, die Leute einer Gefahr auszusetzen, weil sie nicht geimpft worden.
    Lachhaft, aber genau so läuft es ja mit der Corona - Impfung:
    Es ist nicht hinnehmbar, dem Impfling die Grundrechte weiter zu entziehen, was aber beim symptomlosen gesunden Normalbürger kein Problem darstellt....

    Einfach nur krank...

  8. #81638
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Boah, ich hielt Dich mal für einen klugen Kopf, aber das hier ist mal selten dämlich. Respekt!
    NA dann begründe doch mal:
    Was ist daran dämlich?

    Nenne doch mal ein Beispiel, wo das Prinzip "never touch a running System" beim Menschen nicht gelten sollte?

    Klar, es gibt heute viele "Ersatzteile", aber welches dieser Ersatzteile ist besser als das Original?

    Künstliche Zähne besser als die natürlichen?
    Künstliches Herz besser als das Original?
    Kunstblut? Hüftgelenke? Künstlicher Darmausgang besser als das Original?
    Wenn Du jetzt sagts:
    Ist nicht vergleichbar, ist doch nur "so ein kleiner Pieks":
    Wo gibt es Vergleichbares?

    Warum manipulieren wir unser Imunsystem bzw "wollen künstlich krank werden", um danach besser vor noch gefährlicheren Krankheiten vermeintlich geschützt zu sein?

    Mir ist nichts bekannt, dass man irgendwo sonst prophylaktisch ein Medikament nehmen soll, damit es einem besser geht...
    Wenn das aber so ist, warum fresst ihr dann alle diesen unbewiesenen Impf-Blödsinn?
    Komisch oder:
    Impfskeptische Gemeinschaften in Nordamerika wie Amish oder Hutterer haben sowohl eine höhere Lebenserwartung als auch eine höhere Lebensqualität im Alter als der Durchschnitts-Ami, der für seine Gratis - Impfung im Baseballstadion einen fettigen Burger mit Pommes als "Prämie" erhält... .
    Wie kann dass sein bei Menschen, die sich vollständig den angeblich so lebensrettenden "Impfungen" verweigern?
    Geändert von Filofax (11.06.2021 um 21:43 Uhr)

  9. #81639
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mein Posting beruhte auf einer Aussage der WHO*. Sicherlich haben besonders Hygiene und Abschottungen mit geholfen die Pest erfolgreich zu besiegen.

    *„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan...
    Was es jetzt genau war, weiß ich auch nicht, sicher ist aber, dass es nicht die Impfung war. Die gab es nämlich noch nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #81640
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was es jetzt genau war, weiß ich auch nicht, sicher ist aber, dass es nicht die Impfung war. Die gab es nämlich noch nicht.
    Schon seltsam, daß die Menschen so ganz ohne Impfung gar nicht ausgestorben sind. Kriege fordern mehr Opfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben