+ Auf Thema antworten
Seite 8135 von 15651 ErsteErste ... 7135 7635 8035 8085 8125 8131 8132 8133 8134 8135 8136 8137 8138 8139 8145 8185 8235 8635 9135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.341 bis 81.350 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81341
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Etwa die Hentschel-Watsche während der Reportage über den Hamburger Kiez. "Hast'n Problem? Geh weida!"
    So in etwa. Stell Dir nur den Spahn vor...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #81342
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei uns fährt immerhin noch Ordnungsamt rum mit schönem 3er-BMW auf den Radwegen.
    Ich werde morgen mal eine Radtour auf der Strecke der Rallye machen. Vielleicht bin ich da ein zufällig anwesender Zuseher, der eben eine kurze Pause macht.
    Innerstädtisch ist hier das OA mitm Rad unterwegs und die Zetteltanten sind zu Fuss. Motorisiert sind hier nur 2 von denen mit nem älteren Polo.

    Kurz nach halb Elf...die ersten Wannen rollen an und wollen das bunte Treiben am See beenden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #81343
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier liegt die Inzidenz momentan bei 3,4 und nichts wird aufgemacht. Also so richtig. Masken in den Schulen, Masken beim einkaufen, Masken bei der Arbeit, Testpflicht für die Kinder....aber Brandenburg macht auf!

    Unten am See toben sich aber schon die Kids aus. Laute Mucke und die feiern. Bullen? Keine in Sicht.

    Bei uns auf Arbeit wollen sie die Maske beibehalten, weil ja auch Kollegen da arbeiten, die aus Berlin kommen und aus anderen Ländern und Landkreisen.
    Genau wie bei uns. Klar, ist ja auch Brandenburg Diesmal aber nicht die Berliner. Wir haben eigene RATTEN:

    Allerdings habe ich an meine Bürotür im Container eine neues Zeichen angebracht

  4. #81344
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen hieß es heute die Apotheken hätten 1,50 Euro pro Maske bezahlt , vom Gesundheitsministerium bekamen sie 6 Euro pro Maske erstattet !

    Ich schrieb doch , Spahn kriegt es gerade knüppeldick von allen Seiten , aber an Rücktritt denkt er nicht !

    Genauso wie der Scheuer , da wurde jetzt der Untersuchungsbricht zur Maut Affaire fertig , Resultat , Scheuer hat mehrere Rechtsbrüche begangen , aber auch er denkt nicht an Rücktritt !

    91 % fordern Scheueres Rücktritt , 41 % fordern Spahns Rücktritt , aber die beiden kleben an ihren Sesseln , genauso wie Merkel die ganzen Jahre !
    Die haben schon ganz andere Verbrechen ausgesessen.

  5. #81345
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bevor man sich mit der Prüfung von Risiken auseinandersetzt sollte man sich mit dem Beweis der Wirksamkeit auseinandersetzen.

    Ist der nicht gegeben, braucht man sich mit "Risiken" nicht befassen, denn die Impfung fällt dann unter die Kategorie "Schlangenöl"...

    Beim Corona - Impfstoff ist es aber offensichtlich, dass KEINERLEI Interesse an Beweisen zur Wirksamkeit besteht.
    Warum denn werden "Geimpfte" nicht mehr getestet, die müssten doch "EXTRA HÄUFIG" getestet werden, damit der Impfstoffhersteller schnell auf die angeblichen "Mutanten" reagieren kann.

    Ein zweiter Beweis, dass es bei der Corona - Impfung NICHT um die Wirkung geht, waren doch die Horror - Meldungen aus Indien vor wenigen Wochen.

    Diese Meldungen hätten - wenn man an die Wirksamkeit glaubt - dazu führen müssen, dass man die Impfungen in Deutschland aussetzt nachdem die Risikogruppen in den Pflegeheimen geimpft waren und ALLER Impfstoff sofort nach Indien geschickt werden, wo die Corona - Leichen sich ja angeblich auf den Bürgersteigen stapelten...
    Das ist bekanntlich NICHT passiert.
    Politiker und Pharma - Panscher wissen also, dass ihre Impfung keine Wirkung hat, sonst hätte man das "Massensterben" in Indien doch schnell beendet...

    Komisch ist es auch, dass man bei einer Krankheit, die seit Jahrzehnten bekannt ist, nämlich "Influenza", es nicht geschafft hat, einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln.
    Nun kommt eine (angeblich) neue Krankheit die exakt die gleichen Symptome hat, genau für die gleichen Leute gefährlich ist, in der genau gleichen Jahreszeit auftritt.

    Und - oh Wunder - man schafft es innerhalb eines halben Jahres mehrere Impfstoffe zu entwickeln, die alle super sicher und super effektiv sind. Die sind sogar SO SICHER , dass die Impfung "für gar niemanden" gefährlich ist. JEDER soll sie nehmen.
    Mir ist keine andere Impfung bekannt, bei der das bisher so war, nur die im Hauruck - Verfahren durchgepeitschte Corona - Impfung kann das...
    Das sieht Merkel anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #81346
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau wie bei uns. Klar, ist ja auch Brandenburg Diesmal aber nicht die Berliner. Wir haben eigene RATTEN:

    Allerdings habe ich an meine Bürotür im Container eine neues Zeichen angebracht
    Ich sollte mir mal dringend ein neues "Bekennershirt" mit diesem Bild für die Arbeit basteln. Extra für @Ganja!

    Diese Teppichvölker haben keine leise Ahnung, wie extrem es ist, mit diesen Masken körperlich zu arbeiten...grad wo bei uns in der Halle die Luft mal wieder steht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #81347
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Menschheit ist noch nicht gegen Covid19 geimpft, und eine Pandemie wird erfahrungsgemäß nicht durch natürliche Immunisierung beendet sondern nur durch Immunisierung durch Impfung.
    Welche Erfahrung.soll.das.sein?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #81348
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier liegt die Inzidenz momentan bei 3,4 und nichts wird aufgemacht. Also so richtig. Masken in den Schulen, Masken beim einkaufen, Masken bei der Arbeit, Testpflicht für die Kinder....aber Brandenburg macht auf!

    Unten am See toben sich aber schon die Kids aus. Laute Mucke und die feiern. Bullen? Keine in Sicht.

    Bei uns auf Arbeit wollen sie die Maske beibehalten, weil ja auch Kollegen da arbeiten, die aus Berlin kommen und aus anderen Ländern und Landkreisen.


    Der Einzige neben AfD, der sich traut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #81349
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir mal dringend ein neues "Bekennershirt" mit diesem Bild für die Arbeit basteln. Extra für @Ganja!

    Diese Teppichvölker haben keine leise Ahnung, wie extrem es ist, mit diesen Masken körperlich zu arbeiten...grad wo bei uns in der Halle die Luft mal wieder steht!
    In meinem Büro Container habe ich Klimaanlage (Split). Da werde ich keine Maske tragen. Wer darauf besteht, soll mich anrufen oder Mail schreiben.
    In den belasteten Bereichen tragen wir ohnehin FFP3 mit Ausatemventil oder Vollschutz. Da ist das auch sinnvoll. Bis auf ein Gebäude allerdings alles offene Stahlkonstruktion.

    Im Büro? Niemals!

  10. #81350
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrung.soll.das.sein?
    Grippe? Ups!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben