User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 240 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mein Liebe,

    sehr gerne geschehen.

    Natürlich haben wir noch anders zu tun.
    Schönen Abend wünsche ich dir! ♥️
    merci, laku noc, bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    Ohne Bildung und Manieren.

    Den Link kenne ich nicht, danke !



    Wieder eine gute Observation von dir: die königliche britische Familie, wird mit Argusaugen überwacht.

    Die Queen sieht fragil und sehr mitgenommen aus, nach den ganzen Schikanen. Und dann der Tod, des langjährigen Lebensgefährten.

    Kann sein, dass man versucht die Queen durch Seelenterror zu töten und dann Prinz Charles angeht.
    Wer weiss ?




    Das boshafte Weib hat einen ganzen Stall von Angestellten, die ihr helfen.

    ******

    Bis bald !

    Ich freue mich auf dich ! ❤️
    Vor allem reiche Milliardäre. Obwohl sie selbst wenig vom Schwarzen an sich hat - so fühlt sie sich als Opfer doch von ihnen beschützt. Außerdem, sie hat eine gute Figur - die Modeindustrie wird, bei ihr, genauso wie bei der Frau von diesem König Edward, die Trumpfkarte ausspielen - eine Herzogin einkleiden. Sie ist zwar keine exzellente Schauspielerin geworden, hätte ja Arbeit bedeutet, sie spielt jetzt die Königsrolle. :-)

    Auf alle Fälle, sollte Prinz William was passieren, wird Harry nicht König - er wurde stellenmäßig herab gesetzt - es war aber seine Entscheidung.

    Wie diese Tragödie ausgeht, können wir ja- als Unwissende - von fernab verfolgen :-)

    Übrigens, gibt es widersprüchliche Meinungen bezüglich, ob die Königin wirklich einverstanden war mit der Namensvergebung - und angeblich hätten alle bereits privat mit Harry gesprochen - nun ja - sehen wir es mal so - wenn Harry in Amerika Verbindungen aufbaut, könnte man ihn vielleicht eines Tage noch mal gebrauchen.

    Das ist die andere Seite der Medaille.

  3. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Woke Bewegung, die Clintons, Biden’s, etc. Hillary Clinton soll MM in Frogmore Cottage besucht haben und Prinz Harry war auch öfter mit den Biden‘s auf Veranstaltungen. Dahinter stecken natürlich die üblichen Verdächtigen.

    Ich sagte bereits mehrfach, der übliche Sicherheitscheck über Meghan Markle von den Geheimdiensten M15 und M16, wurde gefälscht. Sicherlich hätte die Queen keine Ex Stripperin und keinem Ex Yachtgirl erlaubt, ihren Enkelsohn zu heiraten. Dazu eine Frau, die öffentlich andere Menschen schlägt, mit Teetassen wirft und das Personal anschreit und schikaniert. Und den Enkel beiseitedrängt und öffentlich wegschubst.

    Ich glaube auch nicht, dass irgendwer von der königlichen britischen Familie nach diesen ganzen entsetzlichen Vorfällen nochmal was mit der Meghan Markle zu tun haben will. Ausser Dimwit.

    Eine bösartige verdeckte Narzisstin.

    Anfangs dachte ich, sie sei traumatisiert, aber inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass sie eine bösartige verdeckte Narzisstin ist. Ihre Schwester und ihr Bruder haben die britische königliche Familie, vor Meghan Markle gewarnt, sie hatten Recht. Man hätte auf die beiden unbedingt hören müssen.

    Der Verrat war in den eigenen Reihen. Es wurde auch sehr viel Personal ausgetauscht, in den letzten Jahren nach der Hochzeit von Harry und Meghan von der Queen. Auch ihr persönlicher Sekretär. Irgendwo in den ganzen Reihen sitzt oder sass ein Verräter, der den obligatorischen Sicherheitscheck gefälscht hat. Vermutlich ist das aber auch schon längst rausgekommen.

    Wenn die Wahrheit rechtzeitig über das Vorleben und den Charakter von Meghan Markle herausgekommen wäre, hätte die Queen niemals der Hochzeit zugestimmt.

    Meghan Markle hatte ein weisses privilegiertes Leben durch ihren sehr gut verdienenden Vater. Sie ist biracial aber sie ist sicherlich keine schwarze Frau. Das kann jedermann sehen. Daher sind die ganzen Rassismusvorwürfe an die königliche britische Familie Humbug.

    Wer sich nicht benehmen kann und sich nicht an gesellschaftliche Regeln hält, ist Frau Meghan Markle.

    Sehe ich allmählich auch so. Man bedenke, die Queen ist 95 - wer also ist in diesem Alter noch so fit, geistig, daß er das alles bewältigen kann. Und die Gals, die Bunte, die Adelswelt und andere wußten vielleicht das alles nicht - wenn Du damit bei Facebook einiges davon erzählst, würde Dich wohl die Bunte und die Gala sofort zum Nichtschreiber machen :-)

    Nein, es ist schon so, da ist ein Skandal von Anfang an in Gang gesetzt worden - zum großen Teil auch künstlich - und diese Lügerei nimmt kein Ende.

    Eine Natter im Haus hat noch keinem gut getan, schon gar nicht, wenn sie bereits ihre "Eier" legt, um das Nest (Familie) zu zerstören.

    Vielleicht aber wollen die Jungen in der großen Familie bereits einen Neuanfang....die Königin lebt ihnen anscheinend noch zu lange. Man bedenke, die Mutter der Queen wurde 101 Jahre.

    Und Harry - so die Zeitungen, hing noch lange am Tropf von Vater bis zu dem Skandal.

    Alles, was Jemand sagt, von der Familie, wird in den Zeitungen verrissen - sie müssen jetzt bei jedem Satz aufpassen und dann gibt es auch Verräter in den Reihen der Angestellten - die machen dann mit ihrem Wissen ihren eigenen Reichtum - siehe Butler von Diana.

    Immer wieder interessant, wie sich Familiengeschichten repräsentieren, aber die kriegen ja auch Geld dafür.

    Wir nicht.

  4. #794
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Harry & Meghan

    CNN: China- rice bag fallen over- situation unclear.

  5. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hach, wie super dat du wieder hier bist !!! ❤️
    Ich freue mich sehr.
    Habe mich schon gefragt, wo du bleibst.

    Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Umräumen.
    Das mit Adorno hört sich sehr interessant an.
    Wikiadorno, da werde ich nachschauen.
    Über den Hooton Plan habe ich erstmalig vor 16 Jahren gelesen.
    Ein Beitrag in einem Forum.

    Vielen herzlichen Dank!

    Schön, dass es heiss ist bei euch, hier ist es kalt, dazu regnet es seit Tagen und
    ein Stück Baum ist vor meine Haustür gefallen.

    Richtig erkannt und formuliert.
    Die englische britische Königsfamilie soll zerrupft und niederträchtig von innen heraus zerrüttet werden. Genau so ist es !
    grün: Wenn Du Dich mit Adorno und seinen ganzen Kreis befaßt, das sind Intellektuelle - kann man auf Anhieb nicht alles gleichverstehen. Gibt aber auf youtube einiges zu hören, wenn man danach fragt - auch von Ernst Fromm. Und damit zeigt man dem youtube, daß du noch mehr wissen willst - aus dieser Richtung.

    Mit dem Umräumen fertig - mit einer Verwandten und ihrem Freund - wir haben viel geschafft - bei der Gelegenheit mal wieder Ecken angeschaut, in die man sonst selten kommt.

    Verwandte ist technisch und auch sonst mit zwei flexiblen Händen geboren - sie kann so vieles - da kann man noch viel lernen. Unsere Gene zeigen sich - daß wir so ähnlich sind. :-)

    Früher habe ich auch tapeziert - das mußte man in der ex-DDR - man mußte sich oft auf sich selbst verlassen. Sonst war man verlassen. Aber man hat überlebt. :-) Und sowas schweißt dann auch zusammen.

    Wer was von Hooton sagte, der wurde in die rechte Ecke geschubst, aber letztlich - sind die deutschen Intellektuellen auch dabei gewesen, das deutsche Volk umzuschulen - übrigens, die gesamte Königsfamilie hat deutsche Wurzeln.

    Und Biden schmäht Ursula von der Leyen und die Vize macht das, was Trump gemacht hat - ihr wird genauso Angst vor den Massen, die aus dem Elend der südamerikanischen Länder fliehen - und bittet: Kommt nicht.

    Sollten unsere Politiker auch mal machen - aber die holen ja die Leute noch überall her rein ö- die Goldschätzchen, die jetzt unsere Arbeit machen sollen - mit soviel Energie und Engagement, wie einst die stolzen Deutschen.

    Ich bezweifle, daß es was wird - aber - warten wir mal ab.

    Ich wäre ja gespannt, wie das mit der Königsfamilie weiter geht - die Schlange ist im am Busen - wann beißt sie richtig zu ? :-)

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gespannt, wie das mit der Königsfamilie weiter geht - die Schlange ist im am Busen - wann beißt sie richtig zu ? :-)




    Guten Morgen, liebe Tutsi,
    Guten Morgen, liebe Freunde !

    Frischen Kaffee und Brombeeren...
    bin viel zu spät ins Bett....ich hatte hochinteressante Lektüre zu lesen.

    Ich bin noch mal den Tipp von dir und von dem Foristen Herberger nachgegangen, und habe mir unzählige „Gehirnwäschebücher“ und -videos“ heruntergeladen. Da werde ich etwas nachsehen und schauen, was man gezielt mit Prinz Harry gemacht hat.

    Ich habe sogar zwei Bücher über gezielte sexuelle Manipulation gefunden.


    Die Schlange am Busen....
    Das entsprechende Kleid hat sie schon an!

    Ich freue mich, dass du mit dem Umräumen fertig bist, ich muss mal bald jetzt anfangen !
    Was destruktive Gehirnwäsche angeht, dass lässt sich auch wieder rückgängig machen !

    Eine kurze Aufklärung zu den Ereignissen:



    Das ist die Darstellung von Prinz Harry.



    Das ist die Darstellung der Queen.




    Übersetzt, wie auch immer genau die Konversation verlief, Queen Elisabeth, ist nicht der Meinung, dass sie ihre Zustimmung gegeben hat ihren Kosenamen zu verwenden.

    Das Prinz Harry jetzt die Law Firm Schuster einschaltet und damit droht, die BBC zu verklagen ist sehr unklug.
    Aber so sind Narzissten eben, sie klagen gerne jeden und alle.

    Bei der Beerdigung von seinem Grossvater wollte schon niemand mehr mit Prinz Harry reden, weil alles von ihm verdreht und verzehrt wird. Nach dieser Sache wird es endgültig vorbei sein.

    Alles nur noch schriftlich und er wird nirgendwo mehr eingeladen werden.
    Wie kann jemand so tief sinken ?

    Gehirnwäsche, gezielte Manipulation und vor allem Kontrolle durch eine Schlange, die sich in die königliche britische Familie mit ihren Eier eingenistet hat.

    Eine absolute Katastrophe !





    Ich habe sogar zwei Bücher über gezielte sexuelle Manipulation gefunden.

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sehe ich allmählich auch so. Man bedenke, die Queen ist 95 - wer also ist in diesem Alter noch so fit, geistig, daß er das alles bewältigen kann. Und die Gals, die Bunte, die Adelswelt und andere wußten vielleicht das alles nicht - wenn Du damit bei Facebook einiges davon erzählst, würde Dich wohl die Bunte und die Gala sofort zum Nichtschreiber machen :-)
    Germans

    What the hell I should say ?
    Should I say more ?

    Selbst mein Vater sagte, nachdem er das Video mit mir zwangsgucken musste, ob die Meghan Markel wirklich schwanger war, wenn er das seinen alten Herrenkumpels erzählt, die würden sagen er sei völlig durchgeknallt !

    Immerhin, weiss mein alter Herr jetzt, was ein „Moonbump“ ist hahaha, er hat jetzt das Video übersetzt und Fotos gemacht und wird es mit seinem besten Kumpel bereden !

    Aufklärung, mein Liebe !

    Die Wahrheit vertreibt das böse Ungemach.

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Link:

    Typische f*****g aufgewachte Woke Schneeflocke": Noel Gallagher SLAMS Prinz Harry dafür, dass er seine Familie verletzt hat und erklärt, dass der Herzog von Sussex wie sein eigener Bruder Liam ist und "den Mund halten" muss.


    Der 54-jährige Oasis-Frontmann sagte, er sympathisiere mit Prinz William, weil er einen Bruder hat, der ihm „seinen verdammten Mund abschießt“. Noel, der eine notorisch säuerliche Beziehung zu seinem Bruder Liam hat, sagte, er "spüre den Schmerz dieses Jungen" und fügte hinzu: "Ich würde gerne denken, dass ich immer der William war."
    Typische f*****g aufgewachte Schneeflocke": Noel Gallagher SLAMS Prinz Harry dafür, dass er seine Familie verletzt hat und erklärt, dass der Herzog von Sussex wie sein eigener Bruder Liam ist und "den Mund halten" muss
    Der 54-jährige Oasis-Frontmann sagte, er sympathisiere mit Prinz William, weil er einen Bruder hat, der ihm „seinen verdammten Mund abschießt“.

    Noel, der eine notorisch säuerliche Beziehung zu seinem Bruder Liam hat, sagte, er "spüre den Schmerz dieses Jungen" und fügte hinzu: "Ich würde gerne denken, dass ich immer der William war."
    Noel sagte: „Prinz Harry kommt rüber wie eine typische verdammte aufgewachte Schneeflocke, verdammtes Loch. Sei bloß nicht scheiße auf deine Familie'. Der Musiker machte auch einen Graben bei Harrys Frau Meghan Markle und sagte, dass dies passiert, wenn man sich auf Amerikaner einlässt.

    Harry sprach über seine zerbrochene Beziehung zu seiner Familie in seinem und Meghans Oprah CBS-Special sowie in seiner und Oprahs Dokumentarserie über psychische Gesundheit. Harry beschuldigte seine Familie der „völligen Vernachlässigung“, als Meghan sich inmitten von Belästigungen in den sozialen Medien selbstmordgefährdet fühlte. Letzten Monat löste der Royal in den USA Empörung aus, nachdem er den ersten Verfassungszusatz als "Irrsinn" bezeichnet hatte.

    Harry beschuldigte seine Familie der „völligen Vernachlässigung“, als Meghan sich inmitten von Belästigungen in den sozialen Medien selbstmordgefährdet fühlte. Letzten Monat löste der Royal in den USA Empörung aus, nachdem er den ersten Verfassungszusatz als "Irrsinn" bezeichnet hatte

  9. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachgelesen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    man stelle sich so eine Person mal früher vor als die Monarchen noch echte Macht hatten, da wäre der eine oder andere "Untergebener" vermutlich schnell mal im Kerker gelandet oder auf dem Schafott...sie ist vermutlich zu früh geboren sie gehört wohl eher noch in die Zeit des Absolutismus.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ❤️

    Ein Kommentar zu dem oben genannten Beitrag, den ich übersetzt habe:

    „Es geht nicht einmal um Erlaubnis, weil sie das Kind natürlich nennen können, wie sie wollen. Es geht um Respekt und den zynischen Verrat, den sie begangen haben. Lilly oder Lili ist ein netter Name und so wird sie ihr ganzes Leben lang genannt werden.


    Sie haben offiziell Lillibet verwendet, um ihr Kind als Ware an eine Institution zu binden, die sie entweder per Verbindung oder direkt im Geld hält. Sie haben es benutzt, um zu verletzen und zu beweisen, dass sie tun können, was sie wollen ... sie benutzen es als Werkzeug, um die Familie zu verletzen. Sie benutzen es, weil sie keine Moral haben, beide toxische unreife Narzissten sind und bis zur Lächerlichkeit egoistisch sind. Es gibt eine Milliarde andere Namen, die sie hätten verwenden können. Wenn sie der Queen Elisabeth Respekt entgegenbringen wollten, hätten sie sich nicht so verhalten. Was ist Ihre Agenda, um das nicht zu durchschauen? Die meisten anderen können das, obwohl einige es aus offensichtlichen Gründen nicht sagen dürfen.“
    ich weiss nicht ich hätte lieber eine richtigen Namen anstatt nur eine Spitznamen, ich finde sie könne ihr Kind nennen wie sie wollen ohne irgendjemanden zu konsultiern und um Erlaubnis zu fragen das geht niemanden was an auch nicht wenns angeblich der "Spitzname der Uroma ist"....aber das Kind sollte dadurch keine Schaden haben, und sein Leben lang mit einem verniedlichendem Spitzname zu leben, immer die "kleine Lilly" zu sein kann schon belasten.

    Spitznamen vergeben Freunde die einen kennen, im besten Fall beruhen sie sogar auf einer kleine Geschichte, die Eltern allerdings haben ihrem Kind einen richtigen Namen zu geben
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben