+ Auf Thema antworten
Seite 7474 von 15650 ErsteErste ... 6474 6974 7374 7424 7464 7470 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7477 7478 7484 7524 7574 7974 8474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.731 bis 74.740 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74731
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es kann beides sein. der virus ist halt eine hinterfotzige sache, weil dieser umprogrammiert. aber bakterien können dich genauso niederstrecken, wenns keine halbseidenen sind.
    Nonsens, der Virus programmiert nicht um, er veranlasst lediglich die Wirtszellen weitere Viren zu bilden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #74732
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Essen krank macht , besonders dieser industrielle Fraß .............

    Und dabei geht es nicht um Genveränderten Mais oder so !

    Nein , was heute auf den Feldern und Obstplantagen wächst , auch in den Gewächshäusern im eigenen Garten , ist " Hochleistungskram " der teilweise kaum noch wertvolle Bestandteile enthält !

    ..........
    Mineriale, Vitamine usw.. findet man nur in Spuren Elementen heute noch in Gurken, Äpfel. Supermarkt Ware ist praktisch heute Müll

  3. #74733
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, der Virus programmiert nicht um, er veranlasst lediglich die Wirtszellen weitere Viren zu bilden.
    Ein echter Tosh! Frei erfunden. Auf Wissenschaftliche Protokolle, kann man ewig warten

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erzähl das den Angehörigen der 86,731 Corona-Toten.
    Noch ein echter Tosh! frei erfundene Zahlen, wie ja Prof Püschel, Andere Profs feststellten. Pathologen sagen was Anderes. Jeder der erschossen wird, oder über 90 ist, stirbt an Corona: Bravo, lange bekannt. Gibt mehr Kohle, auf dem Todeschein.

  4. #74734
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dumm...wegen nach Mallorca fliegen habe ich mich genmanipulieren lassen, mir ging es dreckig und nach der zweiten
    "Staatspritzung" gehts mir noch dreckiger und dann bin ich ich der Autoimmunreaktion noch mehr ausgeliefert.
    Aber ich möchte ja wieder am Leben teilnehmen - mit alle den Genzombies, die sich dem Unsinn ausgeliefert haben.

    Habe nur vergessen, dass ich dann mit dem erneuten Kontakt mit Sars/Cov2 Varianten vermutlich tot sein werde.
    Na ja, einmal noch Ballermann und gut ist es...
    Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form.

    Ich habe nach Termin für das Altenheim gefragt - und ja, trotz Impfung - selbst bei 2 Impfungen - es muß im Rachenraum getestet werden.

    Wozu dann die Impfungen ?

    Wenn ich sowieso bei allen Terminen noch immer getestet werde.

    Und ist es nicht mehr gefährlich - so einfach nur mit Maske - in der Öffentlichkeit ganze Massen an Leuten den kleinen Pieks zu geben und dann einfach so weiter fahren zu lassen - kein Vorgespräch - nix - einfach so ????

  5. #74735
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat es eingesehen, daß ich mich geweigert habe. Ihre Sachen hat sie natürlich trotzdem bekommen
    Sport darf man wohl machen, aber die Wandervereine im Land bekommen immer noch Auflagen - man hat den Menschen fast 2 Jahre Lebenszeit geraubt.

  6. #74736
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sport darf man wohl machen, aber die Wandervereine im Land bekommen immer noch Auflagen - man hat den Menschen fast 2 Jahre Lebenszeit geraubt.
    Bei Kindern sind es deutlich mehr. Kindheit kann man nicht nachholen (außer, man ist Bauleiter), wandern schon

  7. #74737
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im SWR TV war zu sehen, wie die Menschen in Massen mimt ihren Autos ankamen - Helfer in gelben Westen standen da, hatten nur eine FFP2 Maske auf und schon ging das Gepiekse los - keine Schutzanzüge - nix - da habe ich mich auch gefragt, ob da Wasser und sonst nix in den Spritzen ist - vorher so ein Theater und jetzt diese Massenimpfungen in der Form.

    Ich habe nach Termin für das Altenheim gefragt - und ja, trotz Impfung - selbst bei 2 Impfungen - es muß im Rachenraum getestet werden.

    Wozu dann die Impfungen ?

    Wenn ich sowieso bei allen Terminen noch immer getestet werde.

    Und ist es nicht mehr gefährlich - so einfach nur mit Maske - in der Öffentlichkeit ganze Massen an Leuten den kleinen Pieks zu geben und dann einfach so weiter fahren zu lassen - kein Vorgespräch - nix - einfach so ????
    Die Frage beantwortet sich doch selbst: Virus im Rachenraum. Da wird es aber gar nicht bekämpft

  8. #74738
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir ein paar. Ich fahre persönlich hin und werde sagen, dass ich mich weder gegen die Grippe geimpft habe noch gegen Corona impfen werde weil das MEIN Recht ist. Und dass ich weiss, dass man daran sterben kann und das man andere damit anstecken kann. Für mich ist das nichts anderes.....
    Falsche Antwort. Es ging nicht um Impfen oder Impfverweigerung sondern um diesen Blödsinn:
    "....heere von kranken ohne beschwerdebilder, ohne wirkliche befunde..."

    Adressen von Angehörigen der Toten kannst du dir selber besorgen (Krankenhäuser? Todesanzeigen).
    "Erzähl das den Angehörigen der 86,731 Corona-Toten" ist natürlich nicht wörtlich gemeint.

    Ansonsten habe ich mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, hatte noch nie Grippe und lasse mich auch nicht gegen Corona impfen obwohl ich in 2 Risikogruppen bin.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #74739
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wer ist den schon geimpft?

  10. #74740
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Frage beantwortet sich doch selbst: Virus im Rachenraum. Da wird es aber gar nicht bekämpft
    Ich weiß, alles Getue....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben