User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 587 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5865

Thema: Israel

  1. #5001
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Saddam's Raketen waren schrottige russ. SCUD-Mittelstrecken-Raketen
    aus dem Krieg gegen den Iran.

    Wenn Rüstung exportiert wird, oft nur technologisch
    abgespeckte Versionen.

    Dass franz. Lenk-Technologie nachträglich
    eingebaut wurde, ist mir neu, aber nicht unplausibel.
    Dassault-Mirage ist auch ein Jude,
    IIRC.

    Mittelstrecken-Raketen/Marschflugkörper sind
    einige Nummern größer als diese Kassam,
    und darum leichter vom Himmel zu holen.

    Abgeschossen wurden Saddam's SCUD
    mit US-amerikanischen Patriot.

    Patriot hatte unsere Bunteswehr in der TR
    stationiert am Anfang des Syrien-Krieges.

    Der ganze Hick-Mäck mit Erdogan und den
    BW-Patriot darf auch nicht in Vergessenheit geraten !
    Hätte Saddam die Raketen mit Sarin bestückt, wäre der Schaden sicher größer gewesen. Allerdings hätten die Amis dann Atombomben auf Bagdad geworfen, Bush hatte das ja sowieso vor, falls der Irak Gas eingesetzt hätte.

  2. #5002
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das wäre alles viel einfacher, würden sich Allahs Gotteskrieger nicht zur Sicherheit unter Frauen, Kindern und Greisen verstecken. Das macht die notwendige Passivierung der Terror-Fürsten potenziell immer zum PR-Desaster.
    So doof, sich ungedeckt aufs freie Feld zu stellen, sind die nun auch wieder nicht. Würde die IDF übrigens auch nicht tun, würde keiner tun, der halbwegs bei Verstand ist.

  3. #5003
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    England ist in jüdischer Hand. Geld, Massenmedien, die City of London...war ja schon vor der Gründung Israels das Problem
    Natürlich wirkte Herzl von London aus, wie alle Ideologien und Terrorgruppen dort ihre Zentralen hatten. Das Britische Weltreich war ideales Sprungbrett für den Weltzionismus.

    Aber man sollte die kriminelle Energie der englischen Herrscherkaste nicht unterschätzen und das alles den Juden unterschieben. Der britische Adel hielt sich selbst für auserwählt, sogar für Nachkommen der "verlorenen Stämme Israels" bis hin zur Knabenbeschneidung im angelsächsischen Raum unter dem Vorwand medizinischer Vorsorge.

    Britische Händler und Militärs gingen überall mit größter Brutalität und Rücksichtslosigkeit vor, die brauchten keine Befehle von Juden. Selbst das zionistische Projekt spiegelt das wider: verblödeter religiöser Endzeitfanatismus auch bei Briten, britische Kolonialinteressen in Asien, das Ausspielen der Araber gegen die angesiedelten Juden zur gegenseitigen Eindämmung, der britische Wille mit jüdischer Hilfe die Amerikaner in den Krieg gegen Deutschland zu ziehen (was ja 1917 auch gelang).

    Churchill hat es so klar ausgesprochen wie niemand sonst: Für die Briten waren die Juden vor allem Unruhestifter und ehe sie das Empire mit Revolutionen in Brand steckten, gab man ihnen eine Scholle im "Heiligen Land", wo sie ihren eingebildeten Wahn ausleben sollten.

    Beim Terrorgebilde IS sah die Sache freilch etwas anders aus, die amerikanische Außenpolitik wird tatsächlich massiv von der Israellobby beeinflußt.

    An dieser Stelle klinke ich mich aber aus der Diskussion aus. Das dreht sich endlos im Kreis, endlose Wiederholungen, nichts Neues da unten: Netanjahu macht Wahlkampf und bombardiert dafür Gaza, wie Shahirrim treffend bemerkte. Die deutschen "konservativen" Cuckolds, deren Großväter die schmutzigen Juden noch tief verachtet haben, feiern ihre jüdischen Idole ab. Das ist alles. Wir haben dem schon wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und unsere "Islamkritiker" sind zu verblödet, um zu verstehen, wie eine Vertreibung von Palästinensern am Ende ausgeht - vor allem wohin die kommen.
    Ex septentrione lux

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich wirkte Herzl von London aus, wie alle Ideologien und Terrorgruppen dort ihre Zentralen hatten. Das Britische Weltreich war ideales Sprungbrett für den Weltzionismus.

    Aber man sollte die kriminelle Energie der englischen Herrscherkaste nicht unterschätzen und das alles den Juden unterschieben. Der britische Adel hielt sich selbst für auserwählt, sogar für Nachkommen der "verlorenen Stämme Israels" bis hin zur Knabenbeschneidung im angelsächsischen Raum unter dem Vorwand medizinischer Vorsorge.

    Britische Händler und Militärs gingen mit größter Brutalität und Rücksichtslosigkeit vor, die brauchten keine Befehle von Juden. Selbst das zionistische Projekt spiegelt das wider: verblödeter religiöser Endzeitfanatismus auch bei Briten, britische Kolonialinteressen in Asien, das Ausspielen der Araber gegen die angesiedelten Juden zur gegenseitigen Eindämmung, der britische Wille mit jüdischer Hilfe die Amerikaner in den Krieg gegen Deutschland zu ziehen (was ja 1917 auch gelang).

    Churchill hat es so klar ausgesprochen wie niemand sonst: Für die Briten waren die Juden vor allem Unruhestifter und ehe sie das Empire mit Revolutionen in Brand steckten, gab man ihnen eine Scholle im "Heiligen Land", wo sie ihren eingebildeten Wahn ausleben sollten.

    Beim Terrorgebilde IS sah die Sache freilch etwas anders aus, die amerikanische Außenpolitik wird tatsächlich massiv von der Israellobby beeinflußt.

    An dieser Stelle klinke ich mich aber aus der Diskussion aus. Das dreht sich endlos im Kreis, endlose Wiederholungen, nichts Neues da unten: Netanjahu macht Wahlkampf und bombardiert dafür Gaza, wie Shahirrim treffend bemerkte. Die deutschen "konservativen" Cuckolds, deren Großväter die schmutzigen Juden noch tief verachtet haben, feiern ihre jüdischen Idole ab. Das ist alles. Wir haben dem schon wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und unsere "Islamkritiker" sind zu verblödet, um zu verstehen, wie eine Vertreibung von Palästinensern am Ende ausgeht - vor allem wohin die kommen.
    Das Bündnis zwischen Judenbankern und engl. Adel hat Letzterem am Ende das Genick gebrochen. Heute dient dieser Adel nur noch, während die Zionistenbosse die Weltherrschaft haben. Aber natürlich hast du Recht: Ich entschuldige im Bezug auf die englische Führungskaste sicherlich nichts. Ich schreibe mal besser nicht, was ich mit England tun würde, wenn ich könnte. Kein Volk, nicht einmal die weißen Amis, haben ihre Rasse so krass verraten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5005
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht, diese Leute waren schon immer die besten Kämpfer . Die größten Kämpfe haben sie aus dem Hinterhalt und als Terroristen ausgefochten, heutzutage sind ihre Heldentaten ziellos Raketen in den Nachbarstaat zu feuern.
    Die Frauenbrigade der Kurden wurde aufgestellt um den islamistischen Dreck IS zu demütigen, die Männer der Kurden haben es schon selber geschafft den IS mächtig in den Arsch zu treten.
    kreuzer
    Quassam Raketen haben die Bezeichnung " Raketen " nicht wirklich verdient. Es sind etwas
    groessere flugfaehige Feuerwerkskoerper. Die HAMAS kann Quassam Feuerwerkskoerper
    nicht gezielt auf Israel abschiessen, weil die Quassams nicht steuerbar sind.

    Ausser die Richtung vorzugeben in der die Quassams abgeschossen werden, kann die
    HAMAS nur auf Glueck hoffen das die Quassams irgendwo in Isreal einschlagen. Daher
    schiesst die HAMAS auch moeglichst viele Quassams gleichzeitig ab.

    Die Attacken der HAMAS sind dem Grunde nach nichts anderes als eine Ausdruck der
    Hilfslosigkeit und Frustration, die nach jeder Provokation der Israelis wieder durchbricht.

    Die Tatsache das der Schurkenstaat sich mit den Feierlichkeiten zum " 6 Tage Landraub "
    selbst bejubelt, obwohl Millionen arabische Palaestinenser um ihr Land gebracht wurden,
    in Ost Jerusalem gerade mal wieder Enteigungen arabischer Palaestinenser erfolgen und
    die IDF noch flankierend zu den beiden Ereignissen demonstrativ die Al-Aksar Moschee
    gestuermt hat, ist eine fuer arabische Palaestinenser unertraegliche Provokation.

    Der Drecksack " Bibi the King " hat mal wieder eine Show auf Kosten und zu Lasten der
    arabischen Palaestinenser insiziniert und abgezogen, damit er sein Hardlinertum
    unter Beweis stellen und dabei gleichzeitig noch die Aufmerksamkeit von den gegen ihn
    gerichtlich eingeleiteten Verfahren wg. Vorteilsnahme und Amtsmissbrauch ablenkt.

    Waere ich HAMAS Fuehrer ordnete ich an keine Quassams auf Israel abzufeuern, ginge
    zum Anschein nicht auf die Provakation ein, warte hinterlistig und geduldig einige Wochen
    ab, liesse dann im Zuge mehrerer Attentate der Reihenfolge nach den Sohn, die Frau und
    dann die Giftschlange Benjamin Netanyahu von operativen Einsatzkraeften der HAMAS zu
    Tode bringen. Die militaerische Taktik ist bewaehrt hat eine sinnbildlich Bezeichnung:

    " Dem Hahn blutig vor den Augen der Affen den Kopf abschlagen " !

    Das waere eine deutliches, unverkennbares Signal und Israel haette, als " einzige Demokratie "
    des Nahen Ostens endlich mal wieder Neuwahlen bei denen der Likudbandendrecksack
    " Bibi the King " nicht wiedergewaehlt werden kann, weil er verdient zur Hoelle gefahren ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5006
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.081

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Hatten wir nicht schon mal Ärger mit dem Schicksal einer größeren deutschen Minderheit unter polnischer Herrschaft? Nein, Rückeroberung durch Besiedlung funktioniert nicht, das schafft nur neue Konflikte, und davon haben wir jetzt schon genug. Und als "Wessi", der die ersten Jahre im Nachwende-Mitteldeutschland vor Ort miterlebt hat glaube ich auch nicht, dass das Deutschland unserer Tage der Aufgabe gewachsen wäre, die mit einer echten Deutschen Wiedervereinigung untrennbar verbunden wäre. Dazu müsste Deutschland wirtschaftlich, ideologisch und ethnisch in viel besserer Verfassung sein, als es zum einen die alte BRD 1989/90 war, zum anderen als es die heutige Bunzelrepublik ist - oder in absehbarer Zeit wieder werden kann. Von diesen rein faktischen Ausschlusskriterien mal abgesehen, täte man dem Deutschen Osten im Moment auch keinen Gefallen, holte man ihn heim ins Reich, das wäre in etwa so, als würden sich Schiffbrüchige auf die Titanic retten, nachdem sie den Eisberg gerammt hatte.
    Das sehe ich ähnlich.

    Aber zunächst einmal musste ich über dein "Mensch mit NS-Hintergrund" schmunzeln. Absolut top!

    Eigentlich sollten wir mit solcherlei T-Shirt-Aufdrucken draußen rumlaufen, um die werten Damen und Herren "Gutmenschen" so richtig auf die Zinne zu bringen.

    Und es sollte auch kein Politiker unser Parlament, unsere Volksvertretung, entweihen in dem er sagt, er schäme sich, Deutscher zu sein!

    Aber mich jetzt hier weiter auszulassen, wäre in diesem Strang zumindest Off topic...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #5007
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich wirkte Herzl von London aus, wie alle Ideologien und Terrorgruppen dort ihre Zentralen hatten. Das Britische Weltreich war ideales Sprungbrett für den Weltzionismus.

    Aber man sollte die kriminelle Energie der englischen Herrscherkaste nicht unterschätzen und das alles den Juden unterschieben. Der britische Adel hielt sich selbst für auserwählt, sogar für Nachkommen der "verlorenen Stämme Israels" bis hin zur Knabenbeschneidung im angelsächsischen Raum unter dem Vorwand medizinischer Vorsorge.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Deutschen wurden dabei als die Nachkommen der bösen Assyrer angesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5008
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Bündnis zwischen Judenbankern und engl. Adel hat Letzterem am Ende das Genick gebrochen. Heute dient dieser Adel nur noch, während die Zionistenbosse die Weltherrschaft haben. Aber natürlich hast du Recht: Ich entschuldige im Bezug auf die englische Führungskaste sicherlich nichts. Ich schreibe mal besser nicht, was ich mit England tun würde, wenn ich könnte. Kein Volk, nicht einmal die weißen Amis, haben ihre Rasse so krass verraten
    Man sollte meinen in Anbetracht der kläglichen Situation in der sich die Insel gerade befindet hätten die Briten aus der Geschichte gelernt. Aber Nein, britische "Patrioten" feiern immer noch Cromwell, der den Wucherer Tür und Tor geöffnet hat, und Churchill, der Großbritannien von einer globalen Supermacht in einen Vasall der USA verwandelt hat, als ihre großen Helden. Dazu noch Thatcher, die alte Kackbratze, welche das Land deindustrialisiert hat und in Aussicht auf die deutsche Teilwiedervereinigung in einen Wutanfall verfiel, in dem sie den Deutschen vorwarf dass sie sich Schlesien, Pommern etc. wieder zurückholen werden, falls man dies zuließe (als ob das illegitim wäre).
    Es ist einfach unfassbar was für eine Ignoranz und Borniertheit heute noch bei den britischen "Patrioten" vorherrscht. Sie haben nichts gelernt und hängen fest an der "offiziellen" Geschichtsschreibung vom bösen Deutschland, den guten Juden bla bla .... während London zu einem negerüberschwemmten Drecksloch verkommt. Richtige Vollidioten!

  9. #5009
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So doof, sich ungedeckt aufs freie Feld zu stellen, sind die nun auch wieder nicht. Würde die IDF übrigens auch nicht tun, würde keiner tun, der halbwegs bei Verstand ist.
    Von "auf das offene Feld stellen" hat niemand was gesagt. Aber ob man in irgend einen Keller kriecht, oder bevorzugt den z.B. eines Krankenhauses oder einer Schule, das ist schon ein nicht unwesentlicher Unterschied. Ich meine, mir ist das ziemlich gleich, ich würde so oder so bombardieren lassen, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht und der letzte Terror-Musel erledigt ist. Aber die Medien heulen dabei immer gepeinigt auf - was auch der Grund ist, aus dem das feige Gesindel sich da versteckt. Von mir aus sollen sie, sind ja deren Frauen und Kinder.

  10. #5010
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen in Anbetracht der kläglichen Situation in der sich die Insel gerade befindet hätten die Briten aus der Geschichte gelernt. Aber Nein, britische "Patrioten" feiern immer noch Cromwell, der den Wucherer Tür und Tor geöffnet hat, und Churchill, der Großbritannien von einer globalen Supermacht in einen Vasall der USA verwandelt hat, als ihre großen Helden. Dazu noch Thatcher, die alte Kackbratze, welche das Land deindustrialisiert hat und in Aussicht auf die deutsche Teilwiedervereinigung in einen Wutanfall verfiel, in dem sie den Deutschen vorwarf dass sie sich Schlesien, Pommern etc. wieder zurückholen werden, falls man dies zuließe (als ob das illegitim wäre).
    Es ist einfach unfassbar was für eine Ignoranz und Borniertheit heute noch bei den britischen "Patrioten" vorherrscht. Sie haben nichts gelernt und hängen fest an der "offiziellen" Geschichtsschreibung vom bösen Deutschland, den guten Juden bla bla .... während London zu einem negerüberschwemmten Drecksloch verkommt. Richtige Vollidioten!
    Die beste Lösung für Europa wäre sicherlich England einfach in eine Fallout-Ruinenwüste zu verwandeln - die zweitbeste aber die Inseln politisch und wirtschaftlich wieder so unbedeutend zu machen wie zur Römerzeit und das UK in kleine Stücke zu zerhacken. Am besten mit Wales, Schottland usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben