+ Auf Thema antworten
Seite 7353 von 15651 ErsteErste ... 6353 6853 7253 7303 7343 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7357 7363 7403 7453 7853 8353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.521 bis 73.530 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73521
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum gabs in Deutschland dann eine erste und zweite und dritte Welle? Was hats dann gebracht, außer einer kleinen Verschleppung in der Zeitachse?
    Weil man es nicht durchhält. Es ist enorm mühselig. Auf Dauer hilft nur eine Impfung oder der Virus verschwindet von selbst wie bei der spanischen Grippe.

  2. #73522
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun vielleicht verhandeln sie im ganz geheimen mit dem so lange verpönten Stöcker. Es geht vermutlich nur noch um die Höhe des „Schmierstoffes“.

    Denn zum Einen scheint dieser Stoff noch augenscheinlich der ungefährlichste zu sein der auf dem Markt ist und vor allem ist der Name, das Branding nicht verbrannt. Und er scheint in Deutsches Produkt zu sein, das kann
    man leichter "verkaufen".
    Sie haben sich alle impfen lassen, sind alle darauf reingefallen. Zu spät. Wie man jetzt da rauskommt, versuche ich zu ergründen.

  3. #73523
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil man es nicht durchhält. Es ist enorm mühselig. Auf Dauer hilft nur eine Impfung oder der Virus verschwindet von selbst wie bei der spanischen Grippe.
    deren Spätfolgen man erst in in 3, 5 oder 10 Jahren sieht, pump dich damit aller 6 Monate voll
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #73524
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil man es nicht durchhält. Es ist enorm mühselig. Auf Dauer hilft nur eine Impfung oder der Virus verschwindet von selbst wie bei der spanischen Grippe.
    Wir warten Alle auf die Dauer Surfwelle, von Drosten und Angela Merkel und noch viel hoch gefährliche Mutanten. Die ganze Welt lacht schon darüber was für Deppen haben.

    Komplette Volksverarschung, denn real haben die korrupten Gestalten in Berlin, die [Links nur für registrierte Nutzer] bekommen, wie ich letzte Woche berichtet und jetzt fallen im Theater des Verbrechens die Inzidenz Werte. siehe meine Beiträge: "die haben fertig, mit ihrem Betrugs Spektakel, was ich angekündigte"


    Ich blöde, bin die Müllhalde, für die Betrugs Impfstoffe der Regierung

    Mai 10, 2021
    Kein Stich für mich - 35 Gründe sich nicht impfen zu lassen
    1. dass die US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (U.S. Food and Drug Administration, FDA) die mRNA-Gen-Impfstoffe von Moderna oder Pfizer nicht zugelassen hat... Sie hat sie lediglich vorübergehend genehmigt. Fauci bestätigt:…

    3. dass die FDA und die CDC (Centers for Disease Control and Prevention), US-Seuchenschutzbehörde, zwanzig unerwünschte Gen-Impfstoff-Nebenwirkungen nicht preisgab – darunter auch tödliche Nebenwirkungen…. 3’544 Todesfälle durch Covid-19-Impfungen wurden vom National Vaccine Information Center bisher gemeldet, Stand vom 23.4.2021. Ein Drittel der Todesfälle trat innerhalb von 48 Stunden auf…

    4. dass es sich bei der mRNA-Spritze um ein synthetisches, anorganisches Molekül handelt (Medizinprodukt), das Ihre Zellen darauf programmiert, Krankheitserreger in Form des Spike-Proteins zu synthetisieren. Die Krankheitserreger muss Ihr Immunsystem für den Rest Ihres Lebens ständig abwehren. Das sagten auch Experten wie zum Beispiel die Molekularbiologin und Immunologin Dolores Cahill…

    5. dass die mRNA-Spritze nicht verhindert, dass Sie sich mit Covid-19 infizieren oder es weitergeben können
    6. dass die CDC die Todesrate für das Coronavirus, das nicht isoliert wurde, künstlich aufgeblasen hat. (wie das RKI, mit Wieler) Und zwar indem sie Ärzte … anwies, die Todesursache für nahezu alle Todesfälle als Covid-19 zu bezeichnen. ...................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das grösste Betrugs und Bestechungs Geschäft der Welt und mit Plan u.a. dem Plan der EU, mit Angela Merkel, Digitale Impfpässe einfzuführen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex-Pfizer Vizepräsident warnt: „Impfpässe ermöglichen vollständige Kontrolle über die Menschen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (10.05.2021 um 16:07 Uhr)

  5. #73525
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil man es nicht durchhält. Es ist enorm mühselig. Auf Dauer hilft nur eine Impfung oder der Virus verschwindet von selbst wie bei der spanischen Grippe.
    Und warum das ganze Gelocke? Jede Grippe verschwand dann wieder, und kam nach etwa 60 Jahren wieder. War schon immer so. Nur gelockt wurde noch niemals.

  6. #73526
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deren Spätfolgen man erst in in 3, 5 oder 10 Jahren sieht, pump dich damit aller 6 Monate voll
    Extrem unwahrscheinlich weil alle Bestandteile des Impfstoffs innerhalb kürzester Zeit zerfallen und verstoffwechselt werden.

  7. #73527
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir warten Alle auf die Dauer Surfwelle, von Drosten und Angela Merkel und noch viel hoch gefährliche Mutanten. Die ganze Welt lacht schon darüber was für Deppen haben
    Vorsicht. Der Supermutant kommt noch - wenn genügend durchgeimpft worden ist. Und dann dürfte es die geimpften betreffen, wenn sie über 60 sind.

  8. #73528
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Extrem unwahrscheinlich weil alle Bestandteile des Impfstoffs innerhalb kürzester Zeit zerfallen und verstoffwechselt werden.
    Das hatten wir doch schon -zigmal durchgekaut und ist jedesmal widerlegt worden. Jetzt noch zum 110. Mal?

  9. #73529
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Extrem unwahrscheinlich weil alle Bestandteile des Impfstoffs innerhalb kürzester Zeit zerfallen und verstoffwechselt werden.
    Das hat marion bis heute nicht kapiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #73530
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Vertrauensverlust, schön, aber wem willst du das vorwerfen?

    Dem Medienkonsumenten, der natürlich erst mal vom Gülleregen unter die Traufe ausweicht, bis er entweder niemandem mehr glaubt oder seine Medienkompetenz durch trial and error weiter verbessert? Ärgert dich, daß sie nicht auf dich hören, sondern ihre eigenen Erfahrungen sammeln? Übrigens, wenn man schon vergleicht, finde ich die vorsätzliche Lügerei der MSM um einiges schlimmer als die oft unbeabsichtigte Desinformation bei den Alternativen und man sollte dort die Wurzel des Übels suchen.
    Zwei Fragen:

    Ist nicht grundsätzlich und ganz pauschal ein ausgebildeter Journalist bzw. ein Presseorgan kompetenter, verfügt über mehr Wissen und Möglichkeiten als ein Youtuber der einfach mal eben so "quereingestiegen" ist?

    Und ist es wirklich von erwachsenen Menschen zuviel verlangt, dass sie zwischen beiden eine Abwägung nach dem gesunden Menschenverstand treffen und wenn sie schon kritisch dem ersten gegenüber sind doch auf alle Fälle auch kritisch dem zweiten gegenüber sein müssten?

    Ich kann das nicht verstehen, dass man einfach so irgendwas verbreitet und glaubt, ohne das zu prüfen. Vertrauensverlust hin oder her. Den habe ich auch. Trotzdem fresse ich nicht jede Geschichte die mir Alternative auftischen.

    Aber ich mache da auch keinem einen Vorwurf. Aber ich schiesse zurück wenn mir solche unterbelichteten Vögel ans Bein pissen wollen weil ich noch gesunden Menschenverstand habe. #1,3 Millionen in Berlin

    Apropo, Hamburger, der auch die 1,3 Millionen gefressen hatte, ist immer noch die offizielle Quelle für seine Behauptung, ganz offiziell würde unsere Regierung Trolle bezahlen, die in Foren schreiben, schuldig. Könnte ich wetten, ich würde wetten, den Unsinn hat er eben von irgendwelchen Alternativen. Und so einer nennt mich einen Troll.
    Geändert von Valdyn (10.05.2021 um 16:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben