+ Auf Thema antworten
Seite 7343 von 15650 ErsteErste ... 6343 6843 7243 7293 7333 7339 7340 7341 7342 7343 7344 7345 7346 7347 7353 7393 7443 7843 8343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.421 bis 73.430 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73421
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Frage sollte lauten...wen allen nützt das? Viele Antworten wird die Zukunft geben, aber ein Player steht fest, der absoluten Nutzen davon hat...China...und die Pharma
    Ich vermute auch, daß China zu den Initiatoren der "Pandemie" gehört (aber ohne staatlichen Bioterror aus Wuhaner Labor). Es gibt allerdings die Argumentation, infolge Corona würden sich westliche Staaten von ihrer wirtschaftlichen Abhängigkeit von China befreien. Was antwortest du darauf?
    Ex septentrione lux

  2. #73422
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, nur China verwendet einen Totimpfstoff und keine Gentherapie...ist das nicht seltsam?

    Stimmt so nicht, denn mit CanSino ​bietet China auch einen sogenannten "Vektorimpfstoff" an.

  3. #73423
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht, denn mit CanSino ​bietet China auch einen sogenannten "Vektorimpfstoff" an.
    "Funzt" heißt für dich massenhaft Nebenwirkungen und mehr Tote? Bist du denn schon schön geimpft, Kanakis?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #73424
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht nur ein Ärztepräsident, der die Vorlage einbrachte und dann beschlossen hat. Daß so viele Ärzte der Kammer daran mitwirken, ist das eigentlich Schockierende.

    Erst Kinder sinnlos einer unerträglichen Situation aussetzen und so Herdenimmunität auf natürliche Weise verhindern und dann die selbstgeschaffene Situation beklagen und Herdenimmunität als Begründung für die Pflichtimpfung bringen. Mehr Verlogenheit und Zynismus geht nicht.
    Auf jeden Fall der nächste Skandal und so ist es in allen Verbänden heute

    Ich denke, Sie sollten Kenntnis haben vom Beschlußprotokoll des Deutschen Ärztetages. Zahlreiche Mediziner unterschiedlicher Fachrichtungen haben mich in den letzten Stunden auf dieses Protokoll aufmerksam gemacht. Sie haben zugleich ihre Empörung und Fassungslosigkeit zum Ausdruck gebracht.

    Einen promovierter Mediziner zitiere ich hier stellvertretend:

    (...) Noch viel fassungsloser wurde ich, als ich zur Kenntnis nehmen musste, dass die Vorsitzende meines Berufsverbands der Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (BPM e.V.) Mitautorin dieses Antrags ist. Ein Kernpunkt dieses Beschlusses ist, dass Familien mit Kindern und deren Kinder nur geimpft mit gesellschaftlicher Teilhabe rechnen dürfen. Und das der Ärztetag dafür entsprechende Studien und Geldmittel für die Ärzteschaft fordert."


    Zum Hintergrund. Im Protokoll heisst es unter Top I, I - 19, S.31 f. 172 Idioten Bla, Bla, um die Politik rein zuwaschen. Das sollten Ärzte sein, real sehr gut geschmiert, von den Pharma Firmen und die Verbrechen und Lügen des RKI sollen die vertuschen. steht so am Schluß

    "Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. (...) Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Namen: dubose Nützliche Idioten stellten den Antrag:
    Auf Antrag von Dr. med. Andreas Botzlar, Dr. med. Susanne Johna, PD Dr. med. Peter Bobbert, Dr. med. Sven C. Dreyer, Dr. med. Hans-Albert Gehle, Prof. Dr. med. Henrik Herrmann, Sylvia Ottmüller, Dr. med. Melanie Rubenbauer-Beyerlein, Andreas Hammerschmidt und Anne Kandler (Drucksache I - 10) beschließt der 124. Deutsche Ärztetag 2021:


    BeschlussAuf Antrag von PD Dr. med. Birgit Wulff, Lars Brandt, Dr. med. Silke Lüder, Dr. med. Robin T. Maitra, Dr. med. Detlef W. Niemann, Dr. med. Hans Ramm, Dr. med. Sigrid Renz, Dr. med. Alexander Schultze, Norbert Schütt, Dr. med. Katharina Thiede und Julian Veelken (Drucksache I - 09) beschließt der 124. Deutsche Ärztetag 2021:

    Der Beschlussantrag von Julian Veelken, Melissa Camara Romero, Matthias Marschner und Dr. med. Katharina Thiede (Drucksache I - 06) wird zur weiteren Beratung an den Vorstand der Bundesärztekammer überwiesen: Der 124. Deutsche Ärztetag 2021 fordert die Bundesärztekammer dazu auf, für die Bereitstellung einer digitalen Informationsplattform zu sorgen, die die relevanten fachlichen und organisatorischen Informationen zur Verfügung stellt, die Ärztinnen und Ärzte für das bestmögliche Arbeiten in der Pandemie

    Begründung:Wir Ärztinnen und Ärzte tragen aktuell Informationen von unterschiedlichsten Quellen zusammen. Auch wenn wir diese Herangehensweise von der Behandlung anderer Krankheiten gewohnt sind, bremst dieser Prozess gerade angesichts des sich schnell entwickelnden Wissens und der Dynamik der Pandemie unsere Arbeit. Beispielsweise werden für die Impfungen die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts, die gesetzlichen Regelungen, die Vorgaben der Kassenärztlichen Vereinigungen, die Regelungen und das Management des Bundeslandes und Fachinformationen der Hersteller benötigt. In einem Prozess, der gleichzeitig Sorgfalt und Geschwindigkeit erfordert, sind dies unnötige Hürden für ein gutes Pandemiemanagem

  5. #73425
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, nur China verwendet einen Totimpfstoff und keine Gentherapie...ist das nicht seltsam?
    Seltsam ist daran vor allem, das nicht Israel dahinter steckt. Zumindest seit ich in diesem Forum bin sind üblicherweise nur die Juden die Drahtzieher hinter allem Übel dieser Welt, und nicht die Schlitzis.

  6. #73426
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Funzt" heißt für dich massenhaft Nebenwirkungen und mehr Tote? Bist du denn schon schön geimpft, Kanakis?
    Lieber Hunne, versuch doch mal verständliches Deutsch zu schreiben.
    Danke.

  7. #73427
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von den Leuten die im Text dann später vorkommen ist kein einziger geimpft!

    Aber Hauptsache mal die Meldung rüberbringen, wie toll doch diese Impfung ist.
    Besonders zynisch ist diese Textstelle:



    Danke Danke Danke!

    Ich darf wieder mein Strandbad aufmachen!
    Bin zwar pleite und die unsinnigen Tests darf ich selber zahlen , aber ich bin ja sooo glücklich!

    Mir kommt das Kotzen wenn ich so etwas lese...
    Sollte die Frau das wirklich so gesagt haben: Sie hat es verdient, dass ihr Laden bald pleite ist!
    Gehirnwäsche Zweiter Teil, nun soll Impfen radikal erpresst werden, und das man wieder in Lokale und an den Strand darf

  8. #73428
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, daß China zu den Initiatoren der "Pandemie" gehört (aber ohne staatlichen Bioterror aus Wuhaner Labor). Es gibt allerdings die Argumentation, infolge Corona würden sich westliche Staaten von ihrer wirtschaftlichen Abhängigkeit von China befreien. Was antwortest du darauf?
    Bullshit.....die Kostenfrage beantwortet das ganz einfach. Der Westen kann niemals kostentechnisch mit China oder Indien konkurrieren, es sei denn, es werden Zollschranken aufgebaut.
    War es in Wuhan ein Unfall oder Strategie, das Virus zu manipulieren und frei zu setzen? Die Antwort wird die Geschichte geben, aber nicht heute.
    Die USA und Russland könnten alles selbst herstellen, aber das würde teuer und den wirtschaftlichen Interessen der Wallstreet zuwider laufen.
    Deutschland hat seine Souveränität aufgegeben ist ist ein klassischer Verlierer geworden......in jeder Hinsicht. Wenn ein Volk die Versager in die Regierung wählt hat es das alles auch verdient. Das zur Zeit beliebteste Exportprodukt der Deutschen sind Arbeitsplätze...und Corona ist nicht Schuld daran, sondern mit Corona soll das kommende Elend nur gerechtfertigt werden.

  9. #73429
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zumindest das ist unzweifelhaft*.
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Seltsam ist daran vor allem, das nicht Israel dahinter steckt. Zumindest seit ich in diesem Forum bin sind üblicherweise nur die Juden die Drahtzieher hinter allem Übel dieser Welt, und nicht die Schlitzis.
    *Keineswegs. Meine Vermutung:

    Der Virus wurde vom Mossad entwickelt und eingespeist

    ,Eeiniges spricht jedenfalls dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde - ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.

    Und wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
    Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!

    Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #73430
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Meine Vermutung:

    Der Virus wurde vom Mossad entwickelt und eingespeist

    einiges spricht jedenfalls dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde - ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.

    Und wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
    Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!

    Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.

    Eine sehr gewagte, weit hergeholte, durch nichts belegte, zutiefst antisemitische Theorie.
    Geändert von autochthon (10.05.2021 um 13:26 Uhr)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben