+ Auf Thema antworten
Seite 7329 von 15651 ErsteErste ... 6329 6829 7229 7279 7319 7325 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7339 7379 7429 7829 8329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.281 bis 73.290 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #73281
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Lüge, die uns Deutsche und Europäer weiter in Angst halten soll, vom "Massensterben" in Indien aufgedeckt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #73282
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    0,3% Mortalität kann bei teilweise 20% höhere Übersterblichkeit kaum irgendeine Seriosität haben. Außerdem ist die Mortalität stark abhängig von den Möglichkeiten der Behandlung, Intensivbetten, Beatmungsgeräten, Qualität der Ärzte.
    In Indien verrecken die Menschen auf der Strasse und du willst mir was von 0,3% erzählen.


    Der Weltweite durchschnitt liegt bei 2%, je nach Land und Ausstattung kann das etwas darunter liegen oder eben auch höher, je nach alter der betroffenen Person liegt der Wert darunter oder eben höher, am Anfang war die Sterberate zwecks fehlendem Wissen höher, je mehr Erfahrung man bekommt sinkt sie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Angaben zur Mortalität bezogen sich auf ein funktionierendes Gesundheitssystem.
    Im übrigen schrieb ich vorher schon, das hier dazu ---->

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich [Links nur für registrierte Nutzer], welche ungefähr die aktuellen offiziellen Zahlen der reichen und medizinisch sehr gut ausgestatteten Golfstaaten Katar, VAE und Bahrain wiederspiegeln.
    Von den EU Staaten hat Zypern 0,48%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann erfahrungsgemäß davon ausgehen, dass selbst in diesen Ländern so einige asymptomatische Infizierte nicht in der Rechnung berücksichtigt wurden, ergo die Letalität wohl eher leicht unter 0,3% ausfallen wird.

  3. #73283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In Indien verrecken sie nicht auf den Straßen. Das ist eine Lüge. Zudem hast du doch gar keine Ahnung von den politischen und medizinischen Hintergründen. Du kannst doch kaum richtig schreiben
    jaja ich weiß das einzige auf der Welt was nicht eine Lüge ist sind deine Geister....du glaubst doch sowieso nur was du glauben willst egal wir real oder doch irrational das ist, dir fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität....dh deine Meinung ist beliebig und willkürlich und damit komplett irrelevant.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #73284
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das hat die gleiche Relevanz wie jemandem Omis neue Rezepte um die Ohren zu hauen, insofern kannst du das noch weitere hundert mal machen ohne das es einen Wert hätte.
    Der Wert des Lebens eines Menschen ist absolut und nicht vom Alter abhängig, diese Ansicht muss man als antisoziales Wesen nicht teilen, aber man muss akzeptieren das dies ein Wert ist den nun mal 90% der Bevölkerung teilt.
    Welchen Wert hat für dich das Leben der Impfopfer?

  5. #73285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Angaben zur Mortalität bezogen sich auf ein funktionierendes Gesundheitssystem.
    Im übrigen schrieb ich vorher schon, das hier dazu ---->
    in der Liste im Link kannst du dir die Mortalitätsraten pro Land ausrechnen, Amerika liegt da bei knapp 2%, und Amerika ist was das Gesundheitssystem angeht im Schnitt vllt nicht Spitzenklasse aber eben auch kein Entwicklungsland.

    Des weiteren sind Arabische Golfstaaten kaum repräsentativ weder in der Anzahl der Bevölkerung noch hinsichtlich der Lebenskultur noch hinsichtlich dessen was Veröffentlichung von Zahlen angeht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #73286
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wenn man mal geimpft ist, dürfte einem ziemlich egal sein ob der andere auch geimpft ist, was juckt es mich wenn der andere Impfgegner und Spinner an Corona erkrankt oder daran erstickt - nicht die Bohne, ich nenne das eher evolutionäre Auslese.
    Wenn erstmal alle die geimpft werden wollen auch geimpft sind, wird es auch für Impfgegner keine Einschränkung geben.... das einzige wofür ich plädieren würde, wäre die Behandlungskosten im Infektionsfall dem Impfgegner dann auch zu belasten.
    Freiheit zur Wahl ist gut, die Freiheit zu haben sich dämlich zu verhalten ist auch gut, nur soll er dann auch die Konsequenzen tragen und nicht seine Dummheit der Allgemeinheit aufbürden.
    Deine Angst vor Viren solltest du mal behandeln lassen. Dazu bietet die VHS bestimmt auch Kurse für Hypochonder an...nur Mut. du schaffst das

  7. #73287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Welchen Wert hat für dich das Leben der Impfopfer?
    den gleichen Wert, was verstehst du an "absolut" nicht, aber offensichtlich hast du es mal wieder nicht kapiert. Schließlich ist es die Entscheidung jedes einzelnen welches Risiko er eingehen will, eben die Wahrscheinlichkeit an C-19 zu erkranken und mit einer 2%igen Wahrscheinlichkeit zu sterben oder eine größere Wahrscheinlichkeit zu haben Langzeitschäden zu haben, oder sich impfen zu lassen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,000000001 Prozent zu sterben.

    normale Menschen wählen halt die Impfung, Deppen und Trolle halt nicht...aber es ist nach wie vor jedem seine freie Wahl - ändert nur nichts daran das Deppen und Trolle für ihre eigene Dummheit selbst zahlen sollten.....aber das ist das Problem der heutigen Gutmenschen Zeit die ganzen Idioten werden von der Gesellschaft mit durchgeschleift, früher hatte man sie einfach sterben lassen und drüber gelacht, das war besser im Sinne der Evolution des Sozialdarwinismus'
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #73288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wo genau verrecken sie in IND aufder Straße?

    Ich will Fakten hören und keine hirnverbrannten Worthülsen.

    Die 4k Toten am TAg sind ein Furz im Wind bei 1,3 MRD EW.

    Manche hier sind nur noch Propagandaopfer, ich hoffe die werden durch Nebenwirkungen ihres Impfdrecks entsprechend bereichert.
    hast du kein Internet oder weißt du nicht wie man google nutzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #73289
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    0,3% Mortalität kann bei teilweise 20% höhere Übersterblichkeit kaum irgendeine Seriosität haben. Außerdem ist die Mortalität stark abhängig von den Möglichkeiten der Behandlung, Intensivbetten, Beatmungsgeräten, Qualität der Ärzte.
    In Indien verrecken die Menschen auf der Strasse und du willst mir was von 0,3% erzählen.


    Der Weltweite durchschnitt liegt bei 2%, je nach Land und Ausstattung kann das etwas darunter liegen oder eben auch höher, je nach alter der betroffenen Person liegt der Wert darunter oder eben höher, am Anfang war die Sterberate zwecks fehlendem Wissen höher, je mehr Erfahrung man bekommt sinkt sie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann rechne doch mal vor anhand eines Beispiels. Aber dafür bist du zu dumm. Dann würdest du nämlich merken, das sich die Mortalität auf die Gesamtbevölkerung beziehen muss, und nicht auf die der Erkrankten, Infizierten oder positiv Getesteten. Wenn du das nicht verstehst, frag lieber nach, anstatt dich weiter zu blamieren.
    Don't ask for sunshine!

  10. #73290
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht gesagt, dass nur die staatlichen "Massnahmen" dem dermaßen nennenswerten Einhalt geboten, letztlich ist es die individuelle Vorsicht jedes Bürgers die den wirklichen Schutz ausmacht.*
    Aber wie schon vorher geschrieben, ich halte Ioannidis Zahlen nicht für das Nonplusultra, er wird sicher auch in vielen irren. Was aber sagst du zu "meinen" Angaben von ca. 0,3% Mortalität** (bei einem funktionierenden Gesundheitssystem**)? Die erwähnte ich schon vor über einem Jahr und sie bestätigen sich offensichtlich...
    *die individuelle Vorsicht jedes Bürgers (AHA-Regeln) gehört zu den Massnahmen, ist mit denen zusammen das Gegenteil von Nichtstun.


    **Mortalität: 3,5 Mio Tote von 7 Mrd sind nur 0,5%o - also 0,5 Promille
    trotz meist nicht funktionierenden Gesundheitssystem.

    Ändert nichts am Gehirnnebel von Ioannidis.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    0,3% Mortalität kann bei teilweise 20% höhere Übersterblichkeit kaum irgendeine Seriosität haben. Außerdem ist die Mortalität stark abhängig von den Möglichkeiten der Behandlung, Intensivbetten, Beatmungsgeräten, Qualität der Ärzte.
    In Indien verrecken die Menschen auf der Strasse und du willst mir was von 0,3% erzählen.


    Der Weltweite durchschnitt liegt bei 2%*, je nach Land und Ausstattung kann das etwas darunter liegen oder eben auch höher, je nach alter der betroffenen Person liegt der Wert darunter oder eben höher, am Anfang war die Sterberate zwecks fehlendem Wissen höher, je mehr Erfahrung man bekommt sinkt sie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Nein. Mortalität ist die Todesrate der gesamten Bevölkerung, weltweit nur 0,5%o - also 0,5 Promille
    Geändert von tosh (10.05.2021 um 11:20 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben