+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Früher war alles besser!

  1. #81
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wobei ehrlicherweise beim Völkerball die, die eh schon gerne gehänselt oder anders gemobbt wurden, die bevorzugten Opfer besonders fieser Abschüsse waren.
    Deswegem: Abschaffen!

    Ich war zwar recht fit in Völkerball, Badminton, Squash, Zielgranatenwerfen im Militär etc., aber da ich nie ins Fussbalteam im Sportuntericht gewählt worden bin, fordere ich dessen Abscchaffung! Das Trauma dieser Diskrimimimimierung werde ich nie wieder los!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #82
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürtzt Twox

    Wie schön für Dich.

    Ich habe seit gestern gar keinen Topf mehr, wie immer, wenn ich Cola Huhn gemacht habe.
    Neue sind schwer zu bekommen dieser Tage.
    Also muss ich nun vielleicht verhungern, genau wie Daniil Charms.
    Cola Huhn? Keinen Topf mehr? Verhungern? Wer ist Daniiiiii Charms?!

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #83
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    waschmittel für die wäsche macht man selbst aus kernseife, soda und wasser - genau das kann man auch zum putzen und für sehr fettiges geschirr nehmen. bei smaricular findest das rezept.

    ich putze alles - ausser fenster und glas damit, böden, türen, türrahmen usw.

    sonst hab ich eine spülmaschine, ist 30 jahre alt, aeg und hat in der zeit bei mir (22 jahre) nur einmal einen austausch des heizstabes gebraucht, waren keine 30 euro. DAS war noch ein deutsches qualitätsprodukt.

    es war eben früher alles besser, wer das nicht merkt und sieht, ist deppert und blind.

    das war das wort zum sonntag
    Aus Kernseife?

    Jetzt, wo man die Kernkraftwerke abschaffen will, kommst du mit Kernseife daher! Vegan ist die auch nicht.

    Außerdem können wir nicht weiterhin Bäume fällen, einfach so, auf dass sie zwei Wochen in der Wohnung herumstehen, auch noch mit brennenden Kerzen, und dann weggeworfen werden. Früher hat man sie wenigstens verheizt. Nein, nein, dieses Winterfest muss noch viel CO₂-neutraler werden!





    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #84
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aschermittwoch, kenne ich nicht als Schweizer. Was hat das für einen Ursprung? Würde mich interessieren.
    Aschermittwoch ist bei uns Katholiken der Beginn der Fastenzeit. Der Pfarrer malt den Gläubigen ein Kreuz aus Asche auf die Stirn mit den Worten: "Mensch, bedenke: Aus Staub bist du und zu Staub wirst du." Zudem ist der Aschermittwoch ein strenger Fasttag. Er soll einstimmen auf die Zeit der Ruhe und der Buße.

    Ich hatte meine Bemerkung eher spaßig gemeint. War in diesem Fall wohl nix, sorry.:-)
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #85
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer ist Daniiiiii Charms?!
    Wackjelfratzen entfernt, gekürzt Twox

    Herr Danil Charms war ein russischer Dichter.
    Er lebte in Stalingrad und musste drei Fräulein ernähren, mit denen er zusammen lebte.
    Das war teuer und führte dazu, dass er eines Tage außerstande war, seinen Mitgliedsbeitrag für den Verband sowjetischer Schriftsteller zu zahlen.
    Er wurde daraufhin ausgeschlossen.
    Unangenehmer war allerdings, weil dies ausgerechnet zu einer Zeit passierte, in der Stalingrad von irgendwelchen Barbaren belagert wurde, dass er deshalb keine Lebensmittelzuteilung mehr bekam.
    Er verhungerte dann konsequenterweise.
    Was aus den Fräulein wurde, weiß man nicht.


    Die neugierigen alten Frauen

    Eine alte Frau lehnte sich aus übergroßer Neugierde zu weit aus dem Fenster, fiel und zerschellte.
    Aus dem Fenster lehnte sich eine zweite alte Frau und begann, auf die Tote hinabzuschauen, aber aus übergroßer Neugierde fiel auch sie aus dem Fenster, fiel und zerschellte.
    Dann fiel die dritte alte Frau aus dem Fenster, dann die vierte, dann die fünfte.
    Als die sechste alte Frau hinausgefallen war, hatte ich es satt, ihnen zuzuschauen, und ging auf den Malcevskij Markt, wo man angeblich einem Blinden einen gestrickten Schal geschenkt hatte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #86
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Pril ist eigentlich Flussmittel für Fugensilikon!

  7. #87
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Früher gab es noch das Zwergenwerfen.
    Dass dies untersagt wurde, ärgerte besonders die Zwerge, die sich zuvor fürs Geworfenwerden oft gut bezahlen ließen.

    Noch früher war das Matrosenschwimmen eine olympische Disziplin.
    Leider kann ich mir nicht vorstellen, was das eigentlich war, außer das es besser war natürlich.

    1896 und 1904 war übrigens auch Sackhüpfen eine olympische Disziplin.
    Das waren noch herrliche Zeiten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #88
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aus Kernseife?

    Jetzt, wo man die Kernkraftwerke abschaffen will, kommst du mit Kernseife daher! Vegan ist die auch nicht.

    Außerdem können wir nicht weiterhin Bäume fällen, einfach so, auf dass sie zwei Wochen in der Wohnung herumstehen, auch noch mit brennenden Kerzen, und dann weggeworfen werden. Früher hat man sie wenigstens verheizt. Nein, nein, dieses Winterfest muss noch viel CO₂-neutraler werden!








    ja kernseife, die wird aufgerubbelt, mit soda und wasser aufgekocht und ergbt wunderbares waschmittel für alles, ausser feiner wolle und seide (da nehm ich babyshampoo).

    vegan oder nicht, das ist mir wurscht, so gut könntest du mich schon kennen.

    ja, "wir" können weiter bäume fällen, also du, weil ich keinen fälle, für nix. einen weihnachtsbaum hatte ich nie, als die kinder noch klein warten, hatten de das an deren hauptwohnsitzen, bei mir über weihnachten zu besuch haben wir immer den in einkaufshäusern besucht mit dem netten nebeneffekt, dass es da eis und gebäck für die kinder gab, neben einem plastik-rehlein, das auf irgendwelchen schienen dahin fuhr. den zirkus machte ich nur, als sie klein waren. am heiligenabend waren die kinder bei ihren ungeschickten erzeugern und/oder omas und opas, so dass ich dann am 1. feiertag bis sylvester ein anderes programm fahren konnte.

    wenn gar nix mehr blieb, haben wir uns in die ecke geknallt mit heißem kakao und sahne, kuchen und so weiter und haben loriot angeschaut, also das war schon immer schön. vor dem fernseher schlief ich mit mienem niedrigen blutdruck und voll gefressen als erste ein, rechts 1 - 2 kinder, links 1 - 2 kinder, die dann ganz brav und leise waren, damit sie das monster, also mich nicht aufwechten mit dem ergebnis, dass dann, wenn ich wieder wach wurde, die ganze kuchen platte restlos abgefressen war und mindestens 1 der kinder absolut schlecht war - einmal so schlecht, dass ich mit tina ins klo zum kotzen ging und sie hernach mit salbeitee und brühensuppen abfüllte. das hat sie nie wieder gemacht, sprich: learning by kotzing.

    ich hab den kindern ab dem kindergartenalter nie was weg gesperrt, weil sonst lernen die ja nicht wie es kommt, wenn man die unvernunft galoppieren lässt.

    wie gesagt, es war immer sehr schön und lustig, als die klein waren...trotzdem, heut wär mir der stess zu viel. die eine, damals kotzende, putzt mir heute gerne die fenster und anderes mehr, bezieht mein gästezimmer (wird ewig nicht fertig damit) und unsere nettesten gespräche sind "weisst du noch damals"..

    apropos damals, wie schauts mit der arena aus? irgendwelche ambitionen, auch deinerseits oder von seiten von dobi? zeit würds werden, eine alte kopie auf einen neuen server und wir hätten unser schönes forum wieder mit allerlei netten, unvekrampften plaudereien. wieviel seiten hatten am ende de "berührungen" und "auslagerungen"? ach, das ging alles so unverkrampft und ohne pipapo, so ein projekt sollte man nicht versandeln lassen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #89
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Aschermittwoch ist bei uns Katholiken der Beginn der Fastenzeit. Der Pfarrer malt den Gläubigen ein Kreuz aus Asche auf die Stirn mit den Worten: "Mensch, bedenke: Aus Staub bist du und zu Staub wirst du." Zudem ist der Aschermittwoch ein strenger Fasttag. Er soll einstimmen auf die Zeit der Ruhe und der Buße.

    Ich hatte meine Bemerkung eher spaßig gemeint. War in diesem Fall wohl nix, sorry.:-)



    dieser blasius-segen sorgte dafür, dass die, denen deser per asche aufs hirn per kreuz verbracht wurde, das ganze jahr kein halsweh bekamen. blasius, der schutzpatron für hals, rachen und mandeln.

    wir haben immer mehr den antonius gebraucht "wo ist mein geldbeutel, die brille, der schlüsselbund", auf den war verlass, über jahrzehnte.

    auf blasus auch, ich hab meine mandeln noch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #90
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Früher war alles besser!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es Spülmaschinen, Ihr Sissys?
    Gehe ich recht in der Annahme, dass damit nicht die Ehefrauen gemeint sind ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Früher war alles besser!
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:54
  2. Ich wähle NPD, da wird alles besser?
    Von Willi Nicke im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:43
  3. Früher war alles besser.
    Von FranzKonz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:22
  4. früher war alles besser!
    Von Volkskommissar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben