User in diesem Thread gebannt : Coriolanus


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 102 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1019

Thema: Country-Musik

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mönsch, Eridani! Lebst du echt in der Vergangenheit von vor 59 Jahren !?!?! Das ist ja uralte Grütze. Hörst du sowas echt oder ist das Provokation???

    Hätte dir ja fast geholfen den Video mal richtig einzustellen, aber das lass ich in dem Falle sein...

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Was ich am Countryrock so genial finde, ist der Humor, die Ironie, die Schönheit der Sängerinnen und die Coolness, die die haben. Keinerlei Verbissenheit, keinerlei strenge Ideologie, keine Tabus...


  3. #473
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Country-Musik

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mönsch, Eridani! Lebst du echt in der Vergangenheit von vor 59 Jahren !?!?! Das ist ja uralte Grütze. Hörst du sowas echt oder ist das Provokation???

    Hätte dir ja fast geholfen den Video mal richtig einzustellen, aber das lass ich in dem Falle sein...
    Für mich ist echte Countrymusik immer noch die Zeit der 60er. Countrymusik der Gegenwart kann ich nicht mehr ab.

    Und ja - mit dem Video habe ich auch noch Probleme; komme mit WIN10 einfach nicht klar. WIN10 ist in sich geschlossen total unlogisch, komplett überladen, unnötig kompliziert und bringt mich immer wieder zur Verzweiflung. Ist wohl auf Smartphones zugeschnitten.

    Nur ein Beispiel....nach längeren Flüchen bin ich jetzt endlich im Gastmodus, um die Dauer-Schnüffellei von WIN10 etwas abzustellen. Eine probeweise Rückkehr zum Admin-Modus gelingt mir aber nicht, obwohl ich es immer wieder versuche.

    Bei WIN7 war alles so einfach: Zwei Icons auf dem Desktop; klickte ich das eine an (mit Passwort), war ich im Administrator-Level, klickte ich das andera an - im Gastmodus.
    Ganz abgesehen davon, dass jetzt 90% aller Dinge, die ich bei Win xp und Win7 noch hatte, jetzt nicht mehr funktionieren.

    Ich habe auch keinen Bock mehr, den PC wieder so zu konfigurieren, wie er vor WIN10 mal war; habe einfach die Schnauze restlos voll. Jetzt benutze ich dieses Scheißprogramm nur noch, um ins HPF zu gehen.


  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für mich ist echte Countrymusik immer noch die Zeit der 60er. Countrymusik der Gegenwart kann ich nicht mehr ab.

    Und ja - mit dem Video habe ich auch noch Probleme; komme mit WIN10 einfach nicht klar. WIN10 ist in sich geschlossen total unlogisch, komplett überladen, unnötig kompliziert und bringt mich immer wieder zur Verzweiflung. Ist wohl auf Smartphones zugeschnitten.

    Nur ein Beispiel....nach längeren Flüchen bin ich jetzt endlich im Gastmodus, um die Dauer-Schnüffellei von WIN10 etwas abzustellen. Eine probeweise Rückkehr zum Admin-Modus gelingt mir aber nicht, obwohl ich es immer wieder versuche.

    Bei WIN7 war alles so einfach: Zwei Icons auf dem Desktop; klickte ich das eine an (mit Passwort), war ich im Administrator-Level, klickte ich das andera an - im Gastmodus.
    Ganz abgesehen davon, dass jetzt 90% aller Dinge, die ich bei Win xp und Win7 noch hatte, jetzt nicht mehr funktionieren.

    Ich habe auch keinen Bock mehr, den PC wieder so zu konfigurieren, wie er vor WIN10 mal war; habe einfach die Schnauze restlos voll. Jetzt benutze ich dieses Scheißprogramm nur noch, um ins HPF zu gehen.

    Es geht also mehr um WINDOWS 10 als um Countrymusik.
    Ich habe mich noch nie in den ganzen Scheiß reingekniet. Benutze alle möglichen netten Programme und Dinge um mich vor Ausschnüffelung zu schützen, aber mal ganz ehrlich: Wenn dich die NSA auf dem Schirm hat, dann kannst du machen, was du willst. Die wissen mehr von dir als du selbst...

    Ich habe garantiert seit meinen Jugendtagen ne Akte beim VS, die die Jungs dort immer wieder um den Verstand bringt, da ich mit allen möglichen Leuten Kontakt hatte und habe. Von linksextremen Hausbesetzern und Anarchisten bis zu Neo-Nazis und allem dazwischen. Alles dabei. WAS sollen sie damit nun machen?!?!? Scheiße!
    Heutzutage kenne ich keine Anarchos mehr und Hausbesetzer gibt es nicht mehr und Neos kenne ich nur aus dem HPF. Also weniger Ansatzpunkte.
    Und dabei lass ich es. Mir sowas von egal, dass die irgendwas über mich wissen. Na und ?!?! Und weiter ?!?!

    Die STASI hatte zu 1000% auch ne Akte von mir seit 1970, aber nach 7 Anfragen haben sie mir geschrieben, dass die wohl vernichtet ist...oder auf den ROSENHOLZ-Dateien oder beim SRB in Moskau. Aber mir auch egal. Weg ist weg. Und die Russen wissen dann, dass ich ein Feind der Sowjetunion war und nun ein Freund von Russland. So what?!

    Was schert mich dann WINDOWS 10 ?!?!? Die wissen dann, welche Mucke ich mag und welche Automarke ?!?! Wahnsinn. Das ist jedem, den es interessiert, seit mindestens 40 Jahren klar. Leider ist noch niemand vorbeigekommen, der mir nen Hundertersatz mit anderer Musik geschenkt hat um mich von meinem Countryrock abzubringen... Und auch TOYOTA war noch nicht da und wollte mir 40% Rabatt für ihren SUV einräumen, damit ich diese VW-Orientierung ablege.
    MICROSOFT versagt ja auf ganzer Linie. Die spähen und spähen und nix passiert. Gar nix. Bullshit sage ich da nur.

    Und 60ziger-Jahre. Da war ich in der Grundschule. Das ist mir kein Jahrzehnt für geile Mucke. Allenfalls die BEATLES, aber die höre ich auch nicht mehr. Zu alt! Man muss loslassen können. Ganz ehrlich. Was soll an den 60zigern irgendwie toll gewesen sein außer dem "Wirtschaftswunder" ?!?! Mir fällt nichts ein.
    Scheiß-Architektur, hässliche Autos, vielleicht noch Rock´n Roll, aber ansonsten?!?!? KALTER KRIEG mit bibbernder Angst vor den RUSSEN... Keine gute Erinnerung. Danke.
    Ende der Sendung.

    Wir kommen also wahrscheinlich auf keinerlei Nenner, was nicht in Hass und Ablehnung münden muss, sondern nur in Koexistenz!

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Und noch ein bisschen driving countryrock...


  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Und noch den abgefahrendsten Freak des Countryrock, der hier möglicher Weise auch wieder zu Empörungswellen führt... Humor, Humor, ist das Salz des Lebens...




    Für Ahnungslose, was PBR bedeutet, sei es hier vermerkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ein deutschstämmiges Bier aus den USA.

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Mein Liebling Lainey Wilson hat auf ihrem neuesten Album auch diesen Song. Bin noch etwas gespalten. Was sagt denn das geneigte Publikum?


  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Lainey at it´s best. Driving beat with that country soul. Fantastic!


  9. #479
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.965

    Standard AW: Country-Musik

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für mich ist echte Countrymusik immer noch die Zeit der 60er. Countrymusik der Gegenwart kann ich nicht mehr ab.
    Also, ich habe noch regelmässig RIAS I Country gehört, kam glaube ich, Mittwochs von 19 bis 20 Uhr. Ab und zu auch mal bei AFN.

    Es gibt abseits des Nashville Trashs immer noch gute neue Leute, nur werden die nicht entsprechend im Radio gepusht. Hier in Berlin scheint sich bei Star FM etwas zu tun. Momentan scheinen die sich u.a. auf Chris Stapleton eingeschossen zu haben.
    Den fand ich allerdings schon vorher gut, Internet sei dank.


    Ansonsten kann ich mich Hank III nur anschliessen

    Now Playin' country music
    It ain't like it used to be
    I'm so tired of this new stuff
    They're tryin' to get me to sing
    That ain't no country music to me
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Country-Musik

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Also, ich habe noch regelmässig RIAS I Country gehört, kam glaube ich, Mittwochs von 19 bis 20 Uhr. Ab und zu auch mal bei AFN.

    Es gibt abseits des Nashville Trashs immer noch gute neue Leute, nur werden die nicht entsprechend im Radio gepusht. Hier in Berlin scheint sich bei Star FM etwas zu tun. Momentan scheinen die sich u.a. auf Chris Stapleton eingeschossen zu haben.
    Den fand ich allerdings schon vorher gut, Internet sei dank.


    Ansonsten kann ich mich Hank III nur anschliessen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oha, ein älterer Herr, der sich von den Dingen der Vergangenheit nicht lösen kann und will. Ist wohl so wie mit der in der Rückbetrachtung immer schöneren DDR, die eigentlich nur ein großer Haufen dampfende Scheiße war, aber da war doch die Liese von der FDJ mit der offenen Bluse... Na ja, war sicher schön und romantisch...

    Ich habe auch noch RIAS und AFN gehört und später RS2 usw. und sicher ist Nashville -genau wie alles Andere- ein großes Geschäft, aber deswegen ist doch eine junge Sängerin wie Lainey nicht auch blöd, nur weil sie nicht jammernd zur Akustikgitarre den Abgang von ihrem Süßen besingt.
    Ich kann mit dem Kram von früher nichts anfangen. Viel zu lasch, viel zu lahm, viel zu old school eben.

    Aber JEDEM seinen Geschmack. Über Geschmack kann man nicht streiten. Der Eine hat den, der Andere einen anderen. Stell deine Mucke vor und ich meine. Feddisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ein Thread für ALLE Country-Fans
    Von Nonkonform im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 09:03
  2. Israel: "Not your country"
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 18:48
  3. Kurdistan, the country that doesn't exist
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben