+ Auf Thema antworten
Seite 6871 von 15651 ErsteErste ... 5871 6371 6771 6821 6861 6867 6868 6869 6870 6871 6872 6873 6874 6875 6881 6921 6971 7371 7871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.701 bis 68.710 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68701
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich. Einer hat sogar versucht, sie wegen dem Wort markenrechtlich zu verklagen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Querdenken gab es anscheinend doch nicht vor der Pandemie.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #68702
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir quatschen auch immer mal wieder bei uns miteinander oder machen gemeinsam ne (Raucher)Pause. Das ändert nichts. Wir machen unsere Arbeit.
    Ein freischaffender Künstler kann so aber nicht arbeiten. Auch am Band würde das nicht funktionieren, weil alles aus dem Takt käme. Aber ich verstehe, dass manche das zum Abschalten brauchen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #68703
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.659

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss man differenzieren: Bei den Demos waren nicht nur intelligente Systemkritische sondern überwiegend depperte Verharmloser dabei ohne Masken und Abstände, ferner auch die üblichen Krawallmacher.
    Sabbel nich. Auch intelligente Systemkritiker lehnen den Maskenzwang und andere Maßnahmen ab!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #68704
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dass "dicht machen" bringt nichts, ganz im Gegenteil:
    Interessant. Als der Intensivpfleger was zur Impfung sagt, ist der Ton ab 14:40 exakt in dieser Sequenz ausgeschaltet. Was sagt er denn da?

    Zensur 3.1?

  5. #68705
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, was eine Chemotherapie mit deinem Immunsystem macht?
    Das wird abgetötet. Krebsmedikamente sind der größte Witz der Menschheitsgeschichte, sie machen Menschen, deren Zeit abgelaufen ist, zu lebenden Zombies und die Pharma-Mafia kassiert sich dumm und dämlich.

    ---
    Medikamente die Krebs heilen können , jede Art von Krebs , wären wahrscheinlich schon lange möglich , nur würde die Pharmaindustrie sich damit selber in den Arsch treten !

    Es geht denen doch nicht darum das Menschen gesund werden , nein , genau das Gegenteil ist der Fall !

    Und nicht nur die Pharmaindustrie denkt und handelt so , nein , das komplette Gesundheitssystem ist so aufgebaut !

    Sicher werden auch mal welche gesund , kein Thema , muss ja auch so sein , sonst würde sich ja niemand mehr behandeln lassen und Medikamente nehmen !

  6. #68706
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aufm Bau biste auch Querdenker. Der Mann mit den Stiften hat nur ne Zeichnung. Umsetzen musst Du es und da musste Dir hin und wieder mal sehr unkonventionelle Wege einfallen lassen.

    Auf jeder Baustelle hast Du also Querdenker und selbst der Mann mit den Stiften zählt dazu. Ein loser Haufen Leute, die etwas schaffen wollen. In dem Fall ein tolles Haus bauen oder ne gewagte Brücke.
    Dazu gehört erstmal eine gehörige Portion Berufsausbildung. Und danach jede Menge Praxis. Und dann ungewöhnliche oder schwierige Aufgaben, die zu lösen sind, gepaart mit einem gewissen Selbstvertrauen und auch Möglichkeiten und einem gewissen Ehrgeiz. Ich habe oft da angefangen, wo andere aufgehört haben - wer resigniert, bleibt stehen.

  7. #68707
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Da kam gerade ein Bericht über Afghanistan und die Bundeswehr.
    An der Front - aber die Coronamaske auf. Da fällt mir nix mehr ein.

  8. #68708
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Querdenken gab es anscheinend doch nicht vor der Pandemie.
    Quatsch. Bereits etwa im Jahre 2000 kam der Begriff auf.

  9. #68709
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir fünf Minuten lang die laufende Pressekonferenz mit Spahn und Wieler angeschaut, länger habe ich es nicht ausgehalten. Auf die Frage, warum jetzt nicht alles geöffnet wird, wenn in den meisten umliegenden Ländern gelockert wird, hieß es nur lapidar, dass die Inzidenz erst seit zwei Tagen sinkt, was noch keine Trendumkehr wäre, und dass die Bundesländer viel zu unterschiedlich sind. Weiter hieß es, dass es nichts bringt, jetzt zu öffnen, wenn in einigen Wochen wieder alles geschlossen wird. Also wieder nur Angst und Hysterie. Wenn es so weit wäre, findet dann keiner mehr eine Rechtsgrundlage für Öffnungen, genauso wie im März letzten Jahres angeblich keine Flüge verboten werden durften.

    Als ich dann was von zunehmenden "Mutationsinseln" gehört habe, habe ich ausgeschaltet, weil ich das teure Mittagessen drin behalten wollte.
    Mal sehen was in den Ländern abgeht die jetzt geöffnet haben trotz deutlich höherer " Inzidenzen " !

    Was erzählen sie uns wenn die " Inzidenzen " auf einmal sinken , es immer weniger " Neuinfizierte " gibt , so wie in einigen Staaten der USA geschehen !

  10. #68710
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da muss man differenzieren: Bei den Demos waren nicht nur intelligente Systemkritische sondern überwiegend depperte Verharmloser dabei ohne Masken und Abstände, ferner auch die üblichen Krawallmacher.
    Auch das hast du schon x-mal gepostet. Nicht "man muß" differenzieren, sondern du machst da einen Unterschied. Ich nicht. Diese "Verharmlosung" ist nur relativ. Für die meisten ist Covid so gefährlich wie eine Grippe, es gibt schwere und sogar tödliche Verläufe, aber die meisten überstehen Covid (bzw. eine durch Coronaviren ausgelöste Atemwegserkrankung) genau wie Influenza und grippale Infekte ohne Probleme. Es geht von Anfang an um Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen und der Maskenschwachsinn ist unverhältnismäßig, für mich sind die "Verharmloser" auf den Demos deshalb keine Deppen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben