+ Auf Thema antworten
Seite 6848 von 15645 ErsteErste ... 5848 6348 6748 6798 6838 6844 6845 6846 6847 6848 6849 6850 6851 6852 6858 6898 6948 7348 7848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.471 bis 68.480 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #68471
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Überlebenschancen bei Krebs sind aber deutlich gestiegen, also können die Medikamente ja nicht völlig wirkungslos sein.
    Sind sie auch nicht.

    Je nach Stadium der Krebserkrankung kann man zumindest eine gewisse Kontrolle über den Krankheitsverlauf zurück gewinnen.
    Klar, Todkranken bringt es nichts mehr. Aber ich kenne inzwischen auch persönlich eine Handvoll Leute, die dank der Medikamente inzwischen schon mehr als 5 Jahre mit "ihrem" Krebs leben, bei relativ hoher Lebensqualität.

  2. #68472
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf dem Mond? Schau dir die Karte der US-Basen an und wo Russland exterritoriale Stützpunkte hat.
    Wer ist hier ein Aggressor?

    ---
    "Agressor" ist ein Terminus welche das Besetzen eines Gebietes gegen den Willen der dortigen Regierung beschreibt und nicht wenn sich Länder freiwillig einem anderen Bündnis anschließen….meist um Schutz vor diese Agressoren zu bekommen.

    insofern ist die Frage unzweifelhaft eindeutig zu beantworten denn nur die Russen haben dies getan.

    ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das Russland noch andere "strategisch relevante Gebiete" unter fremder Kontrolle identifiziert hat.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #68473
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht wirkungslos, aber den Leuten werden Chemos und Bestrahlungen aufgedrückt, deren Folgen weitaus schlimmer als etwas erkaufte Vegetationszeit sind.

    ---
    Bei Todkranken ist das so, stimmt. Da brauchst du eigentlich nur noch Schmerzmittel geben.

  4. #68474
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Agressor" ist ein Terminus welche das Besetzen eines Gebietes gegen den Willen der dortigen Regierung beschreibt und nicht wenn sich Länder freiwillig einem anderen Bündnis anschließen….meist um Schutz vor diese Agressoren zu bekommen.

    insofern ist die Frage unzweifelhaft eindeutig zu beantworten denn nur die Russen haben dies getan.

    ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das Russland noch andere "strategisch relevante Gebiete" unter fremder Kontrolle identifiziert hat.....
    Ja, die USA sind mit Willen der meisten besetzen Länder dort ansässig, träum weiter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #68475
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es gibt zudem neue Erkenntnisse, wie eine mRNA-Auffrischungsimpfung zu gestalten ist, die auch die südafrikanische und alle anderen bekannten Varianten in Schach hält:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Im Kampf gegen das Coronavirus gibt es mal wieder eine gute Nachricht aus einem Labor: In Südafrika hat das Team um die Mikrobiologin Penny Moore die Immunreaktion von Menschen untersucht, die an der sogenannten Südafrikavariante von Sars-CoV-2 erkrankt waren. Ergebnis: Die Menschen bildeten Antikörper, die das Virus vollständig ausschalten konnten und die auch gegen andere Varianten von Corona wirksam waren.""

    Ist seit 1960 etwa bekannt. Damals kam die Asiatische Grippe zu uns [Links nur für registrierte Nutzer]
    und der Effekt ist, dass die über 60-jährigen noch heute breitbandig gegen Coronaviren immun sind. Allerdings schwindet die Immunisierung mit zunehmendem Alter und lässt sich auch durch Impfen nicht wieder aufbauen.

    Wer Corona heute bekommt, (egal, ob Krankheitszeichen erkennbar werden, oder nicht) wird eine Immunisierung erzeugen, sofern das altersmäßig möglich ist. Voraussetzung dazu ist allerdings, nicht geimpft zu sein.

  6. #68476
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, also etwa 24 Stunden nach der Impfung, setzten starke Müdigkeit, hohes Fieber und starke Gliederschmerzen ein, die mir eine ziemlich unruhige Nacht einbrachten. Als ich heute früh aufwachte, ging es mir schon deutlich besser, aber ich bleibe heute vorerst noch im Bett.
    Jede Wette, dass auch du jetzt permanent positiv getestet wirst. Wie kann man nur so blöd sein...
    Don't ask for sunshine!

  7. #68477
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, was eine Chemotherapie mit deinem Immunsystem macht?
    Das wird abgetötet. Krebsmedikamente sind der größte Witz der Menschheitsgeschichte, sie machen Menschen, deren Zeit abgelaufen ist, zu lebenden Zombies und die Pharma-Mafia kassiert sich dumm und dämlich.

    ---

    jede Therapie und jede Medikation hat Nebenwirkungen....das ist banal.
    Die Frage ist sind die Nebenwirkungen schlimmer als der Krankheitsverlauf an sich. Wird die Lebensqualität und -länge durch die Medikamente bzw Therapie positiv beeinflusst oder nicht.

    ansonsten wie gesagt plädierst du dafür jegliche Therapie und jegliche Medikation abzuschaffen denn wie gesagt alles hat Nebenwirkungen.


    Mal ne Frage bist du da auch konsequent, dh warst du noch nie im Leben beim Arzt oder hast ein Medikament eingenommen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #68478
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.773

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    11:43 Uhr
    Wieler: "Die Pandemie wird erst dann unter Kontrolle sein, wenn sie in allen Teilen der Welt unter Kontrolle ist"

    "Die Pandemie ist leider noch nicht vorbei", sagt der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler. Die Pandemie werde allerdings erst dann unter Kontrolle sein, wenn sie in allen Teilen der Welt unter Kontrolle ist. "Denn das Virus kennt keine Landesgrenzen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    D.h. solange in Indien noch jemand hustet bleibt das BRD-Pack in Schutzhaft!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #68479
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, die USA sind mit Willen der meisten besetzen Länder dort ansässig, träum weiter.

    ---

    Da die USA dort mit dem Einverständnis oder eher aus ausdrücklichem Wunsch der Regierungen dort sind ist es per Def keine Besatzung sondern ein Schutz. und wenn die Regierungen wechseln oder das nicht mehr mögen gehen sie halt wieder. Im Gegensatz zu den Russen welche die Krim als ihr Staatsgebiet ansehen und deswegen tatsächliche Besatzer sind.

    ...es kann doch nicht sein das du den Unterschied zwischen Freiwilligkeit bzw Wunsch und Unfreiwilligkeit bis hin zum Widerstand und Krieg nicht verstehst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #68480
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, also etwa 24 Stunden nach der Impfung, setzten starke Müdigkeit, hohes Fieber und starke Gliederschmerzen ein, die mir eine ziemlich unruhige Nacht einbrachten. Als ich heute früh aufwachte, ging es mir schon deutlich besser, aber ich bleibe heute vorerst noch im Bett.
    Es gibt bereits Medikamente gegen Impfschäden. Wenn genügend geimpft sind, werden sie knapp werden. Ich würde mich jetzt schon eindecken, wenn ich geimpft wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. navy

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben