+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 223 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1791
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, der AStA hat da nicht getagt, brauchte er auch nicht, denn er hatte ja sein Zuhause auf dem Campus selbst, und konnte irgendwelche wilden Forderungen stellen. In der Roten Flora waren jedoch die Studenten recht gut vertreten.
    Wann war dort "deine" Zeit? ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #1792
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich war in meiner Studienzeit zeitweilig im Fachschaftsrat tätig und hatte gute Kontakte auch zum Studentenrat der Uni und zum Stupa. Also Anfang der 90-er hatten die ganzen linken Idiologen keine Chance, wir hätten diese Pfeifen einfach ausgelacht und wären zum Thema zurückgekehrt. Aber wir hatten es einfacher als im Westen, wir hatten den Soz. gerade überstanden und keinerlei Interesse nach erneutem idiotologischem Geschwätz. Die Studentenvertretung war einfach nichtlinks und unidiologisch und haben sich nur um die Interessen der Studenten gekümmert. Allerdings muß ich auch sagen, ich war an einer TU, die aus einer Bauingenieurhochschule hervorgegangen ist. Also keinerlei Geschwätzwissenschaften, was das Leben erheblich vereinfacht hat. Allerdings hat jetzt auch dort die linksgrüne Verblödung Einzug gehalten. Es sind auch 25 Jahre vergangen.
    Gut, eine TU ist auch eine andere Sache, und auch in meinem naturwissenschaftlichen Fachbereich war es nicht so schlimm. Dass im Osten Anfang der 90er Jahre der Sozialismus keine sonderlich grosse Chance hatte, glaube ich dir ebenfalls. Im Westen war das z.T. halt anders, besonders in einem so linken Bundesland wie Hamburg, und gerade in den Sozialwissenschaften. Durch mein "Amt" als Flursprecher konnte ich ein Jahr länger im Studentenheim bleiben. Das war hart erarbeitetes Geld.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann war dort "deine" Zeit? ;-)
    Das war in den 90ern.

  3. #1793
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich war in meiner Studienzeit zeitweilig im Fachschaftsrat tätig und hatte gute Kontakte auch zum Studentenrat der Uni und zum Stupa. Also Anfang der 90-er hatten die ganzen linken Idiologen keine Chance, wir hätten diese Pfeifen einfach ausgelacht und wären zum Thema zurückgekehrt. Aber wir hatten es einfacher als im Westen, wir hatten den Soz. gerade überstanden und keinerlei Interesse nach erneutem idiotologischem Geschwätz. Die Studentenvertretung war einfach nichtlinks und unidiologisch und haben sich nur um die Interessen der Studenten gekümmert. Allerdings muß ich auch sagen, ich war an einer TU, die aus einer Bauingenieurhochschule hervorgegangen ist. Also keinerlei Geschwätzwissenschaften, was das Leben erheblich vereinfacht hat. Allerdings hat jetzt auch dort die linksgrüne Verblödung Einzug gehalten. Es sind auch 25 Jahre vergangen.
    Einige meiner ehemaligen Kollegen (Konstrukteure, Fertigungsleiter, Prüffeld-Ingenieure) haben in Magdeburg an der Otto-von Guericke-Universität studiert und von linksgrüner Verblödung keine Spur. Alles tüchtige Männer. Wie das heute aussieht, weiß ich natürlich auch nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1794
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Einige meiner ehemaligen Kollegen (Konstrukteure, Fertigungsleiter, Prüffeld-Ingenieure) haben in Magdeburg an der Otto-von Guericke-Universität studiert und von linksgrüner Verblödung keine Spur. Alles tüchtige Männer. Wie das heute aussieht, weiß ich natürlich auch nicht.
    Ich hatte mal im Stura eine interessante Begegnung. Wir hatten irgendetwas zu besprechen, da klopfte es an der Tür und es erschien ein Dr. Mohammed xxx aus Berlin. Ohne orientalische Ausschweifungen verlangte er vom Stura, daß ihm und seinem Islam ein Raum zur Verfügung gestellt wird, in dem er den Islam propagieren kann. Anfangs dachten wir, er will einen Vortrag halten und hätten ihm dafür einen Seminarraum organisiert. Der hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, als ihm klipp und klar gesagt wurde, daß wir nicht dafür zur Verfügung stehen, damit politische oder religiöse Vereine ihre Propaganda verbreiten können. Heutzutage mit dem grassierenden linksgrünen Unsinn undenkbar. Inzw. gibt es seit Jahren derartige Räumlichkeiten.

  5. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal im Stura eine interessante Begegnung. Wir hatten irgendetwas zu besprechen, da klopfte es an der Tür und es erschien ein Dr. Mohammed xxx aus Berlin. Ohne orientalische Ausschweifungen verlangte er vom Stura, daß ihm und seinem Islam ein Raum zur Verfügung gestellt wird, in dem er den Islam propagieren kann. Anfangs dachten wir, er will einen Vortrag halten und hätten ihm dafür einen Seminarraum organisiert. Der hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, als ihm klipp und klar gesagt wurde, daß wir nicht dafür zur Verfügung stehen, damit politische oder religiöse Vereine ihre Propaganda verbreiten können. Heutzutage mit dem grassierenden linksgrünen Unsinn undenkbar. Inzw. gibt es seit Jahren derartige Räumlichkeiten.
    Das System braucht die Religion. ( Opium fürs Volk)

    Da ist es egal was für eine Religion. Halt auch der Islam.

  6. #1796
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russenhasserdepp, auch Schweizer Medien lügen weniger.
    Ja ,leider sind die Anfeindungen gegen Russland eine derartig dumme hinterhältige Masche ,das es einem graut .
    Russland ist ein Nachbar im weiteren Sinne der gehegt und diplomatisch behandelt werden sollte .
    Im Hinterkopf habe ich den riesigen Bedarf an Handelswahren und ,Unsere Versorgung mit Öl und Gas .
    Das Wir die momentane Politik gegen Russland unbedingt überdenken sollten/müssen ist völlig glar .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #1797
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russenhasserdepp, auch Schweizer Medien lügen weniger.
    Du kleiner russischer Stiefellecker-Depp.

  8. #1798
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kleiner russischer Stiefellecker-Depp.
    Bist ja wieder in Deinem Element, Pjotr...nicht schlecht! Trotzdem behält der Teilnehmer bezüglich Schweizer Medien recht. Da gibt es hin und wieder tatsächlich eine halbwegs sachliche Berichterstattung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1799
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    ... Unsere Versorgung mit Öl und Gas ...
    Das vom "bösen Feind" Russland selbst während des Kalten Kriegs immer korrekt geliefert wurde. Während unsere "lieben Freunde" unsere Energieversorgung mittels Sanktionen torpedieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #1800
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist ja wieder in Deinem Element, Pjotr...nicht schlecht! Trotzdem behält der Teilnehmer bezüglich Schweizer Medien recht. Da gibt es hin und wieder tatsächlich eine halbwegs sachliche Berichterstattung.
    Na, willste wieder deine "Polen-Masche" auch in diesem Strang weiterführen, du islamischer Hinterlader?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben