Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 226 von 874 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2251
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie schon gesagt: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Selbst die schlimmsten Grippeepidemien der letzten Jahre hatten nur weniger als 1/40 = 2% der Covid-Toten trotz massiver Schutz- und Hygiene-Maßnahmen seit 03/2020 wegen Covid. Bei den jetzigen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen wegen Covid ist Grippe nicht mehr existent, Covid schon.
    Was für eine billige Masche.

    Es gab so wenige "laborbestätigte Fälle" bei Grippe, weil man so wenig getestet hat.

    Hätte man den gleichen Test-Zirkus aufgeführt wie bei dieser Corona - Hysterie, hätte man auch viel viel mehr laborbestätigte Grippe - Tote gefunden.

    Der "Beweis" für die These, dass mit Corona einfach die Grippe einen neuen Namen bekommen hat, ist doch die unauffällige Gesamtsterblichkeit.
    Trotz Kollateralschäden die sicherlich auch entstanden sind ist die Todesrate in Deutschland ganz ähnlich wie die der Vorjahre. Wie kann das sein, ich dachte in Deutschland "wütet Corona"...???

    Corona scheint ein Orkan zu sein, bei dem ich meinen Sonnenschirm in den Strand stecke und er fällt nicht um...
    Wenn uns Kachelmann nicht sagen würde, wir hätten einen Orkan: Niemand würde etwas merken...

  2. #2252
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe nicht erwartet, dass jemand, der "Sozialdemokrat" ist, jetzt so weit denken kann. Nichtsdestotrotz solltest du dich mal mit den int. Fädenziehern der Hochfinanz befassen
    Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Ziemlich antiquiert, Jemand wie Adolf Hitler hat diesen Begriff zur antisemitischen Propaganda genutzt. Du mußt also wissen mit wem du dich da gemein machst.

    Wenn wir heute über die Macht der Banken sprechen sollte man sich klar machen dass es heute Player wie die "Bank of China" gibt die nun wirklich alles andere als zionistisch oder von Freimauern gelenkt sind. Auch die Finanzwelt hat verschiedenste Intentionen und Eigentümer können der chinesische Staat oder der jüdische Finanzinvestor oder der deutsche Kleinaktionär sein.

  3. #2253
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Ziemlich antiquiert, Jemand wie Adolf Hitler hat diesen Begriff zur antisemitischen Propaganda genutzt. Du mußt also wissen mit wem du dich da gemein machst.

    Wenn wir heute über die Macht der Banken sprechen sollte man sich klar machen dass es heute Player wie die "Bank of China" gibt die nun wirklich alles andere als zionistisch oder von Freimauern gelenkt sind. Auch die Finanzwelt hat verschiedenste Intentionen und Eigentümer können der chinesische Staat oder der jüdische Finanzinvestor oder der deutsche Kleinaktionär sein.
    Die Spitzen der Pyramide sind jüdisch. Auch bei einer "deutschen" oder angeblich "chinesischen" Bank. Das ist klar geregelt. Gilt auch für die Freimaurerei. Die "rein jüdische" Bnai Brith usw. stehen über der nicht-jüdischen Freimaurerei. Die Zionisten sind eben sehr rassenbewusst, das ist einfach Fakt. Auch wenn sie dem Rest der Welt die Auflösung der Völker- und Rassenstrukturen predigen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2254
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Medienlügen und Zeitungsenten sind das. Mehr nicht. Inzwischen geht die Industrievernichtung in Europa unter dem "Pandemie" Vorwand gnadenlos weiter, während die globalen Großkonzerne in China billig propduzieren lassen und vermehrt dahin abwandern. Ist alles auch genauso geplant und gewollt.
    Ich sags ja. Jemand der wie du meint alles was er nicht versteht könne nur Fake sein kann durch Argumente nicht erreicht werden. Denn Argumente können für Leute die in deiner Welt leben dann logischerweise auch nur Fake sein.

  5. #2255
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

    Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

    Machen wir es doch mal ganz konkret:

    Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
    Warum ist das so?
    Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

    Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

    Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

    -Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

    -Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
    Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
    Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
    Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

    -Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

    -Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

    Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

    Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?
    Ich kann alle Fragen beantworten. Aber es macht keinen Sinn weil du nichts akzptierst was deiner Denkweise widerspricht.

  6. #2256
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist wenn die Regierung sich auf " Querdenker " einliesse, alle Eindaemmungsmassnahmen
    einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte
    einraeumte und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln?...
    Hat es aber nicht. Aus, End, Feierabend. Das Massensterben ist ausgeblieben - wie von vielen Wissenschaftlern voraus gesagt. Wie bei der Schweinegrippe, Sars... Und trotzdem wird das Problem künstlich am Leben erhalten, Knappheit produziert wo es nur geht, kontraproduktive Massnahmen ergriffen. Offensichtlich will man das Teil gar nicht loswerden, sondern noch ein Weilchen rausziehen. Der Spuk hätte längst vorbei sein können. Aber der enorme Wille die Menschen durch zu impfen scheint ungebrochen. Soviel Kohle kann man mit dieser Tunke doch gar nicht verdienen, dass man solche Aufwände betreibt.

    Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren. Der Sagrotan-Effekt. Kinder die von kleinauf an steril gehalten werden, müssen Abstriche beim Immunsystem machen und sind anfälliger für Allergien. Somit wird der Menschen gezwungen sein, sich regelmässig gegen sämtlichen Schnickschnack impfen zu lassen. Das würden aber äußerst langfristige Planungen sein, bis sich die Investitionen amortisieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2257
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Spitzen der Pyramide sind jüdisch. Auch bei einer "deutschen" oder angeblich "chinesischen" Bank. Das ist klar geregelt. Gilt auch für die Freimaurerei. Die "rein jüdische" Bnai Brith usw. stehen über der nicht-jüdischen Freimaurerei. Die Zionisten sind eben sehr rassenbewusst, das ist einfach Fakt. Auch wenn sie dem Rest der Welt die Auflösung der Völker- und Rassenstrukturen predigen
    Das ist bekloppt. Du hast einen Dachschaden. Und zu dieser Aussage stehe ich.

  8. #2258
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.140

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da es keine "Pandemie" gibt, wird das nicht passieren. Es sind längst überführte Propagandalügen. Ob du das jetzt bereits geschnallt hast oder nicht, spielt da keine Rolle
    Du scheinst ein zutiefst glaeubiges Mitglied der " Querdenkersekte " des " Guru " Michael Ballweg zu sein!
    Wahrscheinlich glauben Du und Deinesgleichen das die Erde eine Scheibe sei und die Schoepfung binnen
    einer Woche erfolgt sei, wenn " Guru " Michael - Sabbatical - Ballweg das Euch erzaehlte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2259
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich kann alle Fragen beantworten. Aber es macht keinen Sinn weil du nichts akzptierst was deiner Denkweise widerspricht.
    Bring halt mal belastbares. Ich akzeptiere alles, was nicht widerlegbar ist. Und dass andere weniger kapieren sollen, als du selbst, liegt einzig und alleine an deiner Denkweise. Merkelsprech eben.

  10. #2260
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist bekloppt. Du hast einen Dachschaden. Und zu dieser Aussage stehe ich.
    Und du hast keine Ahnung von politischen Hintergründen, du SPDepp. Ganz einfach. Sonst wärst du auch längst keiner mehr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Heute, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben