Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 225 von 874 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2241
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die erste SARS Pandemie hat in Hongkong zu einer Letalitaetsquote von 80 % gefuehrt.
    .
    Ja, es gibt nur noch eine Milliarde Chinesen seitdem. Und in Deutschland starben etwa 70 Millionen, gelle?

  2. #2242
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt nur noch eine Milliarde Chinesen seitdem. Und in Deutschland starben etwa 70 Millionen, gelle?
    Das sind WHO Zahlen der SARS Pandemie 2003. Hongkong war der Hot-Spot und von
    den SARS-CoV2 Infizierten in Hongkong sind 2003 acht von zehn Erkrankten gestorben.
    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erkrankten 8.422 Menschen in 29
    Laendern 2003 an SARS. Von den 8.422 Erkrankten sind 916 gestorben, allein 300 davon
    in Hongkong. In Honkong sind nicht nur fast alle SARS Erkrankten gestorben sondern auch
    das infizierte und erkrankte Personal der behandelnden Kliniken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #2243
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind WHO Zahlen der SARS Pandemie 2003. Hongkong war der Hot-Spot und von
    den SARS-CoV2 Infizierten in Hongkong sind 2003 acht von zehn Erkrankten gestorben.
    Ja, und 1914 haben die bösen Deutschen Babys in Belgien auf ihre Bajonette gespießt und die bösen Iraker vor dem 1. Golfkrieg arme Babys in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen...is klar

    Schon da war die Zionistenpresse nur ein Propagandawerkzeug. Heute ist das noch extremer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2244
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind WHO Zahlen der SARS Pandemie 2003. Hongkong war der Hot-Spot und von
    den SARS-CoV2 Infizierten in Hongkong sind 2003 acht von zehn Erkrankten gestorben.
    Also nur ganz wenige. So, wie auch in Deutschland. Halt eine Grippe wie jedes Jahr, wurde eben nicht hochgespielt.

  5. #2245
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie schon gesagt: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Selbst die schlimmsten Grippeepidemien der letzten Jahre hatten nur weniger als 1/40 = 2% der Covid-Toten trotz massiver Schutz- und Hygiene-Maßnahmen seit 03/2020 wegen Covid. Bei den jetzigen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen wegen Covid ist Grippe nicht mehr existent, Covid schon.


    Dein erster Link bestätigt meine Zahlen- dafür Danke.
    Der zweite vom RKI ist blanker Unsinn, denn man testet nicht mehr auf Influenza.
    17/18 waren es ca. 25.000 Tote. Wer glaubt, es gäbe keinen Influenzadurchgang, der sei dann quasi durch
    Corona abgelöst worden, fällt auf Framing, Nudging, Fake und Astroturfing herein, wie vom
    Govt. gewünscht.

    Falls man glaubt, die Hygienmaßnahmen hätten HXNX gekillt bei identem Infektionsweg, dann bitte: warum gibts angeblich Sars Cov" noch?

    Fragen über Fragen.
    Nee, Manni- so einfach ist das nicht.

    RKI als Referenz ist schon abenteuerlich finde ich. Aber gut!

  6. #2246
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die interviewten Querdenker labern genauso dämliches Zeug wie die bekennenden Querdenker und Verschwörungszheoretiker im Forum. Also Leute wie du. Die ÖR zeigen also sehr Authentisches.
    Mit euch kann man nicht wirklich diskutieren. Ihr seid ja für keinerlei Argumentation zugänglich. Wer alles für Fakes hält für den muß auch jede Argument gegen seine Meinung ein Fake sein. Darum also keine Diskussion. Man kann euch nur zurechtweisen. Und dann schlagt ihr wild um euch. So läuft es im Forum. Denke der Lauterbach hat keinen Bock darauf sich dass anzutun.
    Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

    Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

    Machen wir es doch mal ganz konkret:

    Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
    Warum ist das so?
    Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

    Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

    Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

    -Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

    -Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
    Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
    Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
    Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

    -Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

    -Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

    Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

    Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?
    Geändert von Filofax (18.04.2021 um 18:56 Uhr)

  7. #2247
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, und 1914 haben die bösen Deutschen Babys in Belgien auf ihre Bajonette gespießt und die bösen Iraker vor dem 1. Golfkrieg arme Babys in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen...is klar

    Schon da war die Zionistenpresse nur ein Propagandawerkzeug. Heute ist das noch extremer
    Was ist wenn die Regierung sich auf " Querdenker " einliesse, alle Eindaemmungsmassnahmen
    einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte
    einraeumte und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln?

    Stellen Du und andere " Querdenker " sich dann vor die ueberlebende Restmasse des Volkes,
    gestehen ihren fatalen Irrtum ein und behaupten:

    " Es tut uns leid, wie haben uns geirrt. Das wollten wir nicht " !

    Der Umgang mit Pandemien darf kein " Glueckspiel " sein! Mit dem Leben von Menschen,
    der Existenz von Voelkern und Nationen spielt man nicht sondern man geht bei allen
    Entscheidungen und Handlungen auf Sicherheit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #2248
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist wenn die Regierung sich auf die " Querdenker " einlassen, alle Eindaemmungsmassnahmen
    einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte einraeumten
    und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln.

    Stellen Du und andere " Querdenker " sich dann vor die Ueberlebende Restmasse des Volkes,
    gestehen ihren Irrtum ein und behaupten:

    " Es tut uns leid, wie haben uns geirrt. Das wollten wir nicht " !

    Dem Umgang mit Pandemien darf kein " Glueckspiel " sein! Mit dem Leben der Menschen,
    der Exiszenz von Voelkern spielt man nicht sondern man geht bei allen Entscheidungen
    und Handlungen auf Sicherheit.
    Da es keine "Pandemie" gibt, wird das nicht passieren. Es sind längst überführte Propagandalügen. Ob du das jetzt bereits geschnallt hast oder nicht, spielt da keine Rolle
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2249
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist wenn die Regierung sich auf die " Querdenker " einlassen, alle Eindaemmungsmassnahmen einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte einraeumten und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln. ...
    Nachdem der englische Muhtant seine vergifteten Speere zwar abgeschossen, aber niemanden getroffen hat, gibts nur einen einzigen Killer: Unsere Merkel-Regierung. Sie killt unsere Wirtschaft, unsere Zukunft.

  10. #2250
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört. ...
    Hat er nicht. Weils keine gibt. Argumente schon, aber wenn man sie nur ganz leicht belastet, brechen sie bereits. Daher kommt da nur verbales Blahblahbla.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben