+ Auf Thema antworten
Seite 4130 von 15645 ErsteErste ... 3130 3630 4030 4080 4120 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4140 4180 4230 4630 5130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.291 bis 41.300 von 156449

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41291
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falls Du immun sein solltest, wozu dann bitte Impfung?
    Doppelt gemoppelt hält besser , besonders bei Enten !

  2. #41292
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann ist ja mal ein Fachmann im Forum. Um so fataler wäre es wenn du zu den Verharmloseren der Pandemie gehörst, die hier die große Mehrheit darstellen obwohl sie in der Bevölkerung nur eine kleine Minderheit sind.
    Hast du andere Fakten über Covid-19 als das gemeine Volk?

    Hier poste ich normalerweise recht viel, aber seit einer Woche habe ich ein neuses Topic am Laufen, das mich sehr viel Zeit kostet, mit schon 600 Beiträgen, im Gegensatz zum Corona-Topic mit Fakten und ohne langweiliges Geschwafel und persönliche Beleidigungen usw. Du bist da sehr willkommen.
    Leben aus dem All, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und im All leben jetzt also die Zeitreisenden Juden aus der Bibel und schwirren mit ihren antiken Quadrocoptern durch die Gegend ?

    Tschuldigung , aber das musste jetzt sein !

  3. #41293
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und im All leben jetzt also die Zeitreisenden Juden aus der Bibel und schwirren mit ihren antiken Quadrocoptern durch die Gegend ?

    Tschuldigung , aber das musste jetzt sein !

    die absurdität in der realität ist durch phantasiegebilde nicht mehr überbietbar.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #41294
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hier darf man es ja noch "sagen":

    "Jedem das Seine!"
    Ich verlänger mal : und mir das meiste !

  5. #41295
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
    Ich kann Dir nur anraten, lies mal ein bisschen was von Beda Stadler in Bezug auf diese These.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #41296
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Gesichter der Leute in dem Werbeclip sind zum piepen !

    Jeder trägt DAS VIRUS in sich

    In dem Moment wo FAS VIRUS gesagt wird , extra betont , reißen sie panisch die Augen auf und der Bildschirm verdunkelt sich !

    Manipulation hoch drei !

    Gürtelrose ist ekelhaft und schmerzhaft , meine Oma hatte mal eine , aber in den letzten Jahren hat man kaum noch etwas davon gehört !

    Wie kommen die also ausgerechnet auf Gürtelrose ?

    Weil davon , angeblich , nur ältere ab 60 betroffen sind ?

    Da könnte man schon wieder böses denken !
    Ich hatte Mitte der 80er mal was vergleichbares, wo mein Hausarzt, noch in Gegenwart meiner Mutter, kreidebleich wurde. Er sagte zwar, dass man das normalerweise nicht so früh kriegt, aber wusste nicht, wie man das behandeln sollte. Später stellte es sich zum Glück als Schuppenflechte (Psoriasis) heraus. Heute weiß ich, dass die zutage tritt, wenn ich nervlich extrem belastet bin. Zuletzt war das vor 20 Jahren. Es wäre auch ohne Kortison wieder zurückgegangen. Ich halte mich eher an Dr. von Hirschhausen. Der ist durchaus kritisch gegenüber der Schulmedizin, aber darf natürlich auch nicht alles sagen, was er gerne "wöllte".
    Don't ask for sunshine!

  7. #41297
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auf welchem sender kann man denn was zu entsprechender uhrzeit sehen? ich kenn davon nix...

    jeder trägt sehr viele viren schlummernd und ungefährlich im rückmark, sonst gäbs uns schon lange nicht mehr. gings dir noch nie so, dass du von jetzt auf gleich ein herpesbläschen an der lippe bekamst bei schweren aufregungen, schockhaften erlebnissen? hatte ich 2 x auf knapp 65 jahre, jedesmal bei einem todesfall. das ding ging nach einigen tagen weg, wie es kam. hab ich alles aus dem rückmarksfundus geholt, klar,.

    die leute, die ich weiss mit einer gürtelrose waren alle unter 40, schmerzhaft, aber komplikationslos zu kurieren.

    wie die auf gürtelrose kommen? bedenke, irgendwann wirds eng... was so im angebot sein kann.

    bei entsprechenden verdachtsmomenten ist das kein böses denken, es liegt einfach auf der hand. eine kriminelle "clique" hat diese spielchen in der hand.
    Ein Bekannter von mir hatte ganz schlimm Herpes an den Lippen. Sein Arzt hat ihm ganz üble Heilungsaussichten gemacht, nämlich gar keine. Der Kumpel war völlig verzweifelt, und dachte, das war's jetzt. Aber es ging so schnell weg, wie es kam. Ich finde es unmöglich, dass Ärzte nicht wissen, dass der Körper Selbstheilungskräfte hat. Man heilt nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung. Das war bei ihm eindeutig nur eine Sache einer vorübergehenden, erheblichen nervös bedingten Belastung. Die Menschen leiden heute vor allem unter total zerstörtem gesellschaftlichen Zusammenhalt.
    Don't ask for sunshine!

  8. #41298
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    RTL , wer sonst !


    Selten , äusserst selten habe ich Herpes !

    Da kann ich bei Stress eher mit kreisrunden Haarausfall aufwarten , zum Glück immer sehr klein !

    Ohne Viren und Bakterien kann der Mensch nicht überleben !

    Aber viele begreifen das nicht und Sagronieren ihre Wohnung/ Haus jeden Tag !
    Meine Mutter regte sich tierisch drüber auf, dass meine Ex für meinen Sohn, als er ein Baby war, seine Flaschen und Schnuller mit einem Apparat (Wasserdampf) desinfizierte. Das war völlig überflüssig. Er hatte aus heutiger Sicht auch einige Monate lang Neurodermitis. Meine Ex hielt meine Mutter für rückständig und ungebildet. Aber als sie damit aufhörte, war auch die Neurodermitis weg. Meine Mutter wusste so einiges, was heute verloren gegangen ist. Und meine Ex ist heute selber alternativ eingestellt, und geht nur zum Arzt, wenn es nicht mehr anders geht, und das soll fast nie sein.
    Don't ask for sunshine!

  9. #41299
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir hatte ganz schlimm Herpes an den Lippen. Sein Arzt hat ihm ganz üble Heilungsaussichten gemacht, nämlich gar keine. Der Kumpel war völlig verzweifelt, und dachte, das war's jetzt. Aber es ging so schnell weg, wie es kam. Ich finde es unmöglich, dass Ärzte nicht wissen, dass der Körper Selbstheilungskräfte hat. Man heilt nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung. Das war bei ihm eindeutig nur eine Sache einer vorübergehenden, erheblichen nervös bedingten Belastung. Die Menschen leiden heute vor allem unter total zerstörtem gesellschaftlichen Zusammenhalt.


    ärzte sind meine speziellen freunde - aufgrund eigener erfahrungen. ich bekam schon diagnosen und therapievorschläge in form von medikamenten, dass es mich dahin gerafft hätte, hätte ich das gemacht.

    deinem letzten satz kann ich zu stimmen, es ist die gesellschaft gänzlich atomisiert, aus gutem grund - solitäre schließen sich nicht gegen das system zusammen, das zersetzungsprogramm hat gänzlich gefruchtet.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #41300
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freilich läuft die menschl. existenz nicht ohne diese "tierchen" ab, das weiss aber wohl der pöbel nicht.

    ich mach das gegenteil von sagronieren, den teller von der hauptmahlzeit lass ich ungewachen für den nächsten tag stehen, damit ich die antikörper mitkrieg, hat sich bewährt. im sommer ist dieser teller über nacht im kühlschrank und dann füll ich am nächsten taq meine hauptmahlzeit da drauf.

    was rastet, das rostet, das gilt für alles.

    das haben wir alles unter 10 in der schule gelernt, was lernen die heute? wie vögel ich artgerecht meinen goldhamster oder wie?

    man kann sich nur noch fragen..
    Ich hatte meine Oma mal gefragt, mit was die vor 70 Jahren ihr Geschirr gewaschen haben. Sie wollte darauf nicht so richtig antworten, weil sie befürchtet hatte, dass ich sie für rückständig hielt. Die hatten ja noch kein Pril. Ich weiß es bis heute nicht, aber mein Vater und mein Onkel hatten jedenfalls keine Allergien. Allergien hatten die auch in der DDR viel weniger, trotz der ganzen Umweltbelastung.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben