+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 15651 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #4881
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, 60 nM Virusgrösse hält keine Maske auf.
    So blöd ist der.Dr. Kotzfisch.
    Ja den habe ich vor 25 Jahren tatsächlich mal gemacht.Ein Fehler und sinnlos obendrein.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat er nicht. Lies nach.
    Er hat völlig richtig festgestellt, daß Masken keine Viren filtern können.
    Das war jetzt fast gleichzeitig

  2. #4882
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ich finde wir machen das richtig, daß wir zunächst die engländer den deutschen impfstoff testen lassen. der impstoff muß ja erst mal in der praxis getestet werden. in den usa ist er jetzt auch erlaubt. wenn wir wissen welche nebenwirkungen bei engländern und amerikanern auftreten, dann können wir unser impfkonzept so anpassen, daß wir die negativauswirkungen zum beispiel offenbar für allergiker anpassen können.
    Ich denke mal, in den USA wird bei Impffolgeschäden geklagt werden wird, was das Zeug hält. Um vonvornherein abgelehnte Produkthaftpflicht der betreffenden Firmen haben sich die US-Regierungen noch nie gekümmert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #4883
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.732

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kannst du dazu mal die entsprechenden Zahlen von 2020 und auch der letzten Jahre posten, um das mal vergleichen zu können.


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4884
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, 60 nM Virusgrösse hält keine Maske auf.
    So blöd ist der.Dr. Kotzfisch.
    Ja den habe ich vor 25 Jahren tatsächlich mal gemacht.Ein Fehler und sinnlos obendrein.
    Dass eine Tröpfeninfektion durchaus durch eine Maske eingedämmt werden kann, ist dir aber schon bewusst? Und ja, 1918 hat das etwas bewirkt. In St. Louis z.B. In Frisco waren sie so blöd auf Leute wie dich zu hören. Mit bekannten und nachrecherchierbaren Ergebnissen. Idiot! Der Virus existiert nicht im luftleeren Raum! Und das muss man dir als "Dr." erklären? Echt jetzt?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #4885
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist, entschulde mich bitte, kompletter Unsinn. Die Schweden haben 2020 eine erfreulich geringe Gesamtmortalität. Sprich es sterben insgesamt viel weniger Menschen, als durchschnittlich in den letzten 10 Jahren zuvor.
    Die Krankheit habe dazu beigetragen, dass die Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahres*zeitraum bei Frauen um zehn Prozent und bei Männern um 14 Prozent gestiegen sei, hieß es weiter. Im April sei COVID-19 sogar die häufigste Todesursache gewesen.

    Das vom Ärzteblatt und schauen wir im Januar auf die schwedische Übersterblichkeitsrate für OKT, NOV, DEZ

    Wenn selbst die Altvorderen in Schweden das Scheitern ihrer Strategie eingestehen....also bitte, Flaschengeist.

    God bless, ich klick mich aus

  6. #4886
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Genau. In sinnlosen Maßnahmen, krank oder früh verrentet.
    Das wollten die auch erst. Zum Glück war ich dabei.
    Hat sich dann schnell erledigt. Arbeitslosengeld wurde noch gezahlt (wollten die Arschlöcher erst auch nicht), da es Versicherung ist. Hartz IV wurde aber gar nicht erst erwähnt

  7. #4887
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte für griechisches Recht, der dir jetzt eine Superquelle präsentieren kann. Ich habe auch weder bei Heise noch bei Sputniknews derartiges gelesen, sondern von den Verwandten meiner Frau, die in Xanthi wohnen, gehört. Wenn es Menschen, die quasi vor Ort leben, berichten, dann räumt man den Aussagen schon einen gewissen Stellenwert ein.

    In den Medien habe ich auf die Schnelle nur das gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe auch Verwandte dort und davon nie was gehört.
    Dein Artikel handelt um das Abwarten einer gerichtlichen Bewertungen über mögliche Strafverfolgung, wenn das nicht tragen der Masken in den Schulen propagiert wird - mehr nicht.

  8. #4888
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Oder ein §130b StGB, der ungefähr so lauten könnte:




    In Griechenland ist Corona-Leugnung und -Verharmlosung bereits strafbewehrt. Offene Repressionen gegen Covid-19-Dissidenten. Berichten die Verwandten meiner Frau.
    Die möchten Geld von der EU.

    Macht aber nichts, wenn sie dafür die Grenzen sichern, sollen sie reichlich Kohle bekommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #4889
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Die Krankheit habe dazu beigetragen, dass die Sterblichkeit im Vergleich zum Vorjahres*zeitraum bei Frauen um zehn Prozent und bei Männern um 14 Prozent gestiegen sei, hieß es weiter. Im April sei COVID-19 sogar die häufigste Todesursache gewesen.

    Das vom Ärzteblatt und schauen wir im Januar auf die schwedische Übersterblichkeitsrate für OKT, NOV, DEZ

    Wenn selbst die Altvorderen in Schweden das Scheitern ihrer Strategie eingestehen....also bitte, Flaschengeist.

    God bless, ich klick mich aus
    Dann zeig doch mal, Lügner

  10. #4890
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dass eine Tröpfeninfektion durchaus durch eine Maske eingedämmt werden kann, ist dir aber schon bewusst? Und ja, 1918 hat das etwas bewirkt. In St. Louis z.B. In Frisco waren sie so blöd auf Leute wie dich zu hören. Mit bekannten und nachrecherchierbaren Ergebnissen. Idiot! Der Virus existiert nicht im luftleeren Raum! Und das muss man dir als "Dr." erklären? Echt jetzt?
    Darum geht es nicht. Lern doch mal richtig lesen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben