+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 15651 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 900 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #3991
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe gerade diese Nachricht im Verteiler gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Foristen vor Ort könnten dem doch mal nachgehen.
    Eine Falschmeldung der LVZ !

    Hat DeRu doch schon eine Stellungnahme von den Querdenkern zu gepostet !

    Es gab keinen Fall bei den Querdenkern mit Corona !

  2. #3992
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wie gestört muss man eigentlich sein und sich an der Angst anderer Leute zu laben?
    Oder kickt dich das Bespitzeln?
    Mich geilt das auf.

  3. #3993
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aus den Infektionsketten ist längst ein undurchschaubares Geflecht geworden.
    Bei Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, kann ehe keine Infektionskette vollzogen werden.

    Der Verlauf von Infektionsketten ist doch nur dann relevant, soweit diese durch Alten- und Pflegeheime verlaufen.

  4. #3994
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dazu nur so viel : Es gibt kein Land der Erde, das pro Kopf so viele Intensivbetten vorhält wie Deutschland. Und wenn z. B. im Erzgebirgekreis fast zwei Drittel der Betten mit Coronapatienten belegt sind, ist das nur ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn die Infektionswelle jetzt nicht schnellstmöglich gebrochen wird. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
    In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gab es überhaupt keine erste Welle. Wo sollen die sich denn plötzlich alle infiziert haben? Glaubst du, die hängen da alle wie Vieh aufeinander? Und wieso soll man die Welle jetzt mit einem Lockdown überhaupt aufhalten können, wo es gar keine Welle hätte geben dürfen? Was soll ein Lockddown jetzt noch stoppen? Die Luft ist doch so oder so schon verseucht.
    Don't ask for sunshine!

  5. #3995
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dazu nur so viel : Es gibt kein Land der Erde, das pro Kopf so viele Intensivbetten vorhält wie Deutschland. Und wenn z. B. im Erzgebirgekreis fast zwei Drittel der Betten mit Coronapatienten belegt sind, ist das nur ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn die Infektionswelle jetzt nicht schnellstmöglich gebrochen wird. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
    Da bin ich bei dir.
    Ein besseres Argument für den Lockdown, als diese Karte, gibt es ja gar nicht.
    Zumindest im Großraum München.

  6. #3996
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, wenn das Virus von Deutschland aus um die Welt gegangen wäre, wir hätten es ausgerottet und hätten plötzlich ein Wirtschaftswachstum von 20%. Das käme einer Kriegserklärung gleich. Nur bei China traut sich keiner.
    Trotzdem ist es doch eine Merkwürdigkeit, dass das Virus aus China einfach so verschwindet und das Verschwinden zu einer Zeit, in der das Virus in allen anderen Ländern der Welt grassiert, mit einem Wirtschaftswachstum von 20 Prozent in China einhergeht. Das ist doch sehr merkwürdig!

  7. #3997
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Habe ich heute auch irgendwo in den Medien gehört.

    Ist natürlich eine Sensation dass ausgerechnet ein Zweifler der Corona-Maßnahmen betroffen ist. Ein wahrer Grund zur Schadenfreude. Sollte man medial so richtig ausschlachten. Ich denke aber der wird das wegstecken wie ein Mann. War halt so.
    Hat DeRu doch schon widerlegt mit einem Link zu einer Querdenker Aussage zu dem Fall !

    Es gab keinen Coronafall bei den Querdenkern , das ist eine Zeitungsente !

  8. #3998
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und du plapperst nur nach, was auf irgendwelchen Blogs oder YT-Videos verbreitet wird.
    Wenn du wo eine Infektionszahl findest, ist sie doch schon gelogen. Du nimmst sie an,


    Die FPÖ hat Cola getestet, war positiv.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #3999
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Welche Studien sollen das gewesen sein? Der streitige Punkt war doch gerade, dass die allermeisten Infektionen nicht zurückverfolgt werden konnten, sodass schlichtweg keine Gewissheit darüber bestand, wo sich die meisten Menschen anstecken.
    Ihr Mainstreamopfer habt ein Kurzzeitgedächtnis wie eine Eintagsfliege. Schlimm mit euch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe damals mindestens ein Dutzend Mainstreamberichte gelesen, die sich auf diese Studie bezogen haben und so den Lockdown light begründen wollten. Man müsse ja schließlich nur die Superspreading-Orte schließen und die Inzidenz würde automatisch unter 50 rutschen. Tja, war wohl nichts.

  10. #4000
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Mich hätte nur interessiert, ob du deine Kritik hierzulande auch in Ungarn so vortragen würdest.

    Spur des Geldes: Du bleibst sehr vage. Ich glaube (hab ab und an mal hier gelesen), dass du mal eine lustige Antwort darauf gegeben hast und die wollte ich nochmal hören. Stichpunkt Söder.

    Schade, dass du dich in 2 Themen nahezu den Aluhüten verschrieben hast, denn ansonsten scheinst du interessante Interessen zu haben.
    Habe ich nicht, keine Sorge.
    Spur des Geldes: Söders Frau partizipierte in einer Maskenfabrikation, Spahns "Mann" ist Pharmalobbyist.....

    Ich komme gar nicht in die Verlegeneheit so etwas in Ungarn vorzutragen.Sie verstehen mich eh nicht.
    So richtig Orbans Haltung 2015 angesichts der illegalen Zudringlinge war, so verkehrt ist so angesichts der angeblichen Plandemie Lage.

    Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht, was möchtest Du denn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben