+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: So siehts im Landtag NRW aus!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen sind das Volk, das man am längsten ungestraft schamlos belügen kann. Deshalb werden die Deutschen quasi offiziell als "Deppen" bezeichnet (wie z.B. von BILD, von Lehman-Chef Fuld, von Kabarettisten usw.)

    Über Jahrzehnte hinweg wurde der Betrug verbreitet, in der BRD lebten 7,2 Millionen Ausländer bei 82 Millionen Gesamtbevölkerung. Erst im Jahr 2010 (so wie beim Auschwitz-Opferzahlen-Roulett die Zahlen gegen die Deutschen erhöht werden) wurde die Ausländerzahl in der BRD gegen die Deutschen noch einmal gesenkt -- ungeachtet des jährlichen Millionenzustroms fremdländischer Völkerschaften seit Jahrzehnten: "6,8 Millionen Ausländer leben in Deutschland." (Welt.de, 17.04.2010)

    Es gehört schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, diese Lüge derart dreist zu publizieren, wohl wissend, dass seit fast zwanzig Jahren jedes Jahr etwa eine Million zusätzliche Ausländer durch die Einfallstore in die BRD strömen.

    Der SPIEGEL bilanzierte vor geraumer Zeit für 1997, also für Stichtag von vor mehr als 13 Jahren, bereits 29 Millionen Ausländer in der BRD lebend. "Zwischen 1950 und 1997 strömten rund 29 Millionen Menschen als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Spiegel, 43/2000, S. 42)

    Im Juni 2005 konnte man man zum ersten Mal ein Teilabrücken von der "Großen Ausländer-Lüge" beobachten. Plötzlich gab das Regime das Doppelte, 14 Millionen in der BRD lebende Ausländer, zu. Die einen deutschen Pass bekommen haben, zählen nach BRD-Lesart natürlich nicht mehr als Ausländer, obwohl diese sich als solche fühlen und sich mehrheitlich nicht als Deutsche fühlen. "Türken bleiben lieber unter sich." (Welt.de, 17.04.2010)

    Im Gestrüpp der Täuschungszahlen erklärte das Regime noch im Jahr 2007 die neue Ausländer-Lügenzahl auf über 15 Millionen: "15 Mio. Migranten leben in Deutschland." (tagesschau.de, 04.05.2007) Und am 17. April 2010 sollen es laut Lobby-WELT (s.o.) wieder 6,8 Millionen sein. Hat ein Ausländer-Holocaust stattgefunden?

    Wie verlogen die mulitkulturelle Vernichtungspolitik angelegt ist, erkennt man daran, dass uns die Bedrohung durch Millionen von Landnehmern verheimlicht werden soll, aber auf der anderen Seite eingeräumt wird, dass viele Städte bereits mehrheitlich von Ausländern bevölkert sind, also "zu kippen drohen". "Jedes vierte Neugeborene in Deutschland hat mindestens einen ausländischen Elternteil, jede fünfte Ehe sei binational. In einigen städtischen Ballungsgebieten stammen 40 Prozent der Jugendlichen bei steigender Tendenz aus Migrationsfamilien. Beck bestätigte, daß es in Städten einzelne Wohnquartiere gebe, 'die zu kippen drohen'." (Die Welt, 24.6.2005, S. 4)

    Auch bei der vorübergehend zugegebenen Zahl von über 15 Millionen Ausländern im Land handelt es sich lediglich um eine Art multikultureller Auschwitz-Zahl. Dies geht aus dem Bericht aus dem Jahr 2005 hervor, wo der Wissenschaftler Volkmar Weiss nachweist, dass bereits im Jahr 2015 die Mehrheit der Aktivbevölkerung in der BRD aus Ausländern bestehen wird: "Eine derartige Entwicklung ergibt für die Erhaltung des sozialen Friedens eine schlechte Prognose, wenn diese neue Unterklasse durch doppelt so hohe Kinderzahlen wie die deutsche Bevölkerung und weitere Zuwanderung immer weiter wächst und schon innerhalb der nächsten zehn Jahre die Mehrheit der aktiven Bevölkerung, ganz sicher aber unter den Kindern und Jugendlichen in zahlreichen Großstädten der alten Bundesländer stellen wird", sagt Volkmar Weiss, Intelligenzforscher und Leiter der Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig in der WELT vom 23.7.2005, S. 4.

    Tatsächlich dürften in der BRD derzeit über 40 Millionen Ausländer leben (s. o., Spiegel, 1997 bereits 29 Millionen), die wenigstens 400 Milliarden Euro aus dem sozialen Netz in Anspruch nehmen. Die EU wird, sollte die BRD die Garantien aus dem Finanzbetrug vorübergehend überstehen, alleine an der Alimentation von 40 Millionen Ausländern in der BRD zerrissen werden, weil dadurch keine BRD-Hilfen für die EU mehr möglich sein werden.

    Wie gelogen wird, um die Deutschen zu verdummen und zu betäuben, damit sie ihren Untergang verschlafen, sei an folgendem Beispiel verdeutlicht:

    Fortsetzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Ja liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen.....schon bald ihr Bundestag^^Von Fremden regiert schon jetzt (BRDGmbH), die Überfremdung bald schon abgeschlossen.

    Was wollt ihr Deutschen heute und morgen dagegen unternehmen????


    Offiziell leben 15,3 millionen Menschen mit Migrationshintergrund hier.Mit illegalen kann ich mir im extremstfall eine Zahl von 20 millionen vorstellen.Von denen aber auch sehr viele Russlandeutsche sind(die bei den ersten zwei Wellen ja tatsächlich auch noch Deutsche waren).

    40 Millionen ist nicht haltbar und entbehrt jeder Grundlage.(Schau mal in ein paar Telefonbücher).
    Geändert von Weiter_Himmel (28.09.2010 um 20:28 Uhr)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    hereingerechnet hat.

    Offiziell leben 15,3 millionen Menschen mit Migrationshintergrund hier.Mit illegalen kann ich mir im extremstfall eine Zahl von 20 millionen vorstellen.Von denen aber auch sehr viele Russlandeutsche sind(die bei den ersten zwei Wellen ja tatsächlich auch noch Deutsche waren).

    40 Millionen ist nicht haltbar und entbehrt jeder Grundlage.(Schau mal in ein paar Telefonbücher).
    Könnte ich zu meinetwegen in Ordung zu sagen.( 20Millionen, 40 Millonen beides erschreckend)....wen Du mir sagst ob Du das für zuviel oder zuwenig hälst. Und ob Du handlungsbedarf siehst und wie der ausieht für Dich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Könnte ich zu meinetwegen in Ordung zu sagen.( 20Millionen, 40 Millonen beides erschreckend)....wen Du mir sagst ob Du das für zuviel oder zuwenig hälst. Und ob Du handlungsbedarf siehst und wie der ausieht für Dich.
    Meiner Einschätzung nach sind ungefähr 6 millionen dieser Menschen sind im großen und ganzen Deutsch.D.h. sie sind entweder die Russlandeutschen die sich vollständig integriert haben oder ebend Deutsche mit einen Ausländischen Elternteil die aber mehr oder weniger Deutsch sind.

    Von den verbleibenden 14 millionen würde ich ungefähr 7 millionen als bedenkenlos betrachten.Niederländer,Österreicher,Russen,Ital iener,Polen,Vietnamesen usw die hier aus den unterschiedlichsten Gründen leben und arbeiten usw.

    7 millionen würde ich zu der Gruppe der Problematischen Migranten zählen.Von denen sind widerum einige "ehr" harmlos andere jedoch äußerst gefährlich.

    Prinzipiell bin ich der Ansicht das sich ca 3,5 -4,5 der 4,5-5 mio Moslems hier dem Deutschen Staat gegenüber äußerst feindlich verhalten und ihn viel Schaden zufügen.Verschärft wird dieser religiös fundamentalistische/türkisch-nationalistische Gefahr durch die äußerst hohe Geburtenrate dieses Klientels.

    Während die anderen problematischen Ausländer/Migranten zwar durch äußerst unangenehme Sachen aufallen (Ok Kriminalität,Kleinkrimenelle,Drohenhandel,Schmugg el) so ist dies im Vergleich zu den Islam weniger Existenzbedrohend.Schwarzafrikanische Drogendealer,Polnische Kleinkrimenelle und Vietnamesische Schmuggler sind zwar unschön ... jedoch stellen sie für den Deutschen Staat als slochen keine Gefahr dar die existenzbedrohend ist.

    Denn diese wollen den Staat hier ehr "ausnutzen" während ihn "der Islam" eigentlich von grund auf umwälzen will.

    Umso weniger verstehe ich es warum z.B. die NPD einen extrem großen Fokuss auf Juden richtet und überhaupt gegen alles zum Rundumschlag ausholt was nicht Deutsch ist.

    Neben den unbestrittenen schlechten Erfahrungen mit Migranten (hauptsächlich Moslems) müsst ihr nunmal mit der Tatsache klarkommen das ein Großteil der Deutschen nunmal auch Freunde/Ehepartner usw unter den Migranten hat.Und die werden euch nicht wählen.

    Ein Deutscher der mit einer Polin verheiratet ist wird euch z.B. niemals wählen da viele von euch löaufend von Polcacken usw reden.Auch dann nicht wenn ihn die Musels hier genauso ankotzen wie dich.Ähnliches trifft auf den Bauarbeiter zu der jeden Mittag ins China Bistro geht oder den Typen der die USA an sich einfach für ein schönes Land hält.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Offiziell leben 15,3 millionen Menschen mit Migrationshintergrund hier.Mit illegalen kann ich mir im extremstfall eine Zahl von 20 millionen vorstellen. ...
    40 Millionen ist nicht haltbar und entbehrt jeder Grundlage.(Schau mal in ein paar Telefonbücher).
    Wenns offiziell 15 sind, sind 20-25 Millionen durchaus drinn. Hinzu kommen diejenigen mit Deutschem Pass. Das heist das 30-35 Millionen Menschen mit "Migrationshintergrund" realistisch sein koennten.

    Bei der *hust* "Qualitaet" des Durschnittseinwanderes heist das ganz einfach das Deutschland am Arsch ist.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Meiner Einschätzung nach sind ungefähr 6 millionen dieser Menschen sind im großen und ganzen Deutsch.D.h. sie sind entweder die Russlandeutschen die sich vollständig integriert haben oder ebend Deutsche mit einen Ausländischen Elternteil die aber mehr oder weniger Deutsch sind.

    Von den verbleibenden 14 millionen würde ich ungefähr 7 millionen als bedenkenlos betrachten.Niederländer,Österreicher,Russen,Ital iener,Polen,Vietnamesen usw die hier aus den unterschiedlichsten Gründen leben und arbeiten usw.

    7 millionen würde ich zu der Gruppe der Problematischen Migranten zählen.Von denen sind widerum einige "ehr" harmlos andere jedoch äußerst gefährlich.

    Prinzipiell bin ich der Ansicht das sich ca 3,5 -4,5 der 4,5-5 mio Moslems hier dem Deutschen Staat gegenüber äußerst feindlich verhalten und ihn viel Schaden zufügen.Verschärft wird dieser religiös fundamentalistische/türkisch-nationalistische Gefahr durch die äußerst hohe Geburtenrate dieses Klientels.

    Während die anderen problematischen Ausländer/Migranten zwar durch äußerst unangenehme Sachen aufallen (Ok Kriminalität,Kleinkrimenelle,Drohenhandel,Schmugg el) so ist dies im Vergleich zu den Islam weniger Existenzbedrohend.Schwarzafrikanische Drogendealer,Polnische Kleinkrimenelle und Vietnamesische Schmuggler sind zwar unschön ... jedoch stellen sie für den Deutschen Staat als slochen keine Gefahr dar die existenzbedrohend ist.

    Denn diese wollen den Staat hier ehr "ausnutzen" während ihn "der Islam" eigentlich von grund auf umwälzen will.

    Umso weniger verstehe ich es warum z.B. die NPD einen extrem großen Fokuss auf Juden richtet und überhaupt gegen alles zum Rundumschlag ausholt was nicht Deutsch ist.

    Neben den unbestrittenen schlechten Erfahrungen mit Migranten (hauptsächlich Moslems) müsst ihr nunmal mit der Tatsache klarkommen das ein Großteil der Deutschen nunmal auch Freunde/Ehepartner usw unter den Migranten hat.Und die werden euch nicht wählen.

    Ein Deutscher der mit einer Polin verheiratet ist wird euch z.B. niemals wählen da viele von euch löaufend von Polcacken usw reden.Auch dann nicht wenn ihn die Musels hier genauso ankotzen wie dich.Ähnliches trifft auf den Bauarbeiter zu der jeden Mittag ins China Bistro geht oder den Typen der die USA an sich einfach für ein schönes Land hält.
    Nun im Fall der Russlanddeutschen sieht die NPD z.B keinen Handlungsbedarf eher im Gegenteil.



    Das ist auch in Ordnung. Für den Rest möchte ich sagen, schwadronierst Du mir zu sehr mit den zahlen..."7Millionen dort unbedenklich" usw....

    Ich sage wir müssen uns radikal gegen die Ausländerflut stellen insbesondere der Kulturfremden Ausländer. Und diese Zahl ist weit höher als welche Du als unbedenklich ansiehst.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wenns offiziell 15 sind, sind 20-25 Millionen durchaus drinn. Hinzu kommen diejenigen mit Deutschem Pass. Das heist das 30-35 Millionen Menschen mit "Migrationshintergrund" realistisch sein koennten.

    Bei der *hust* "Qualitaet" des Durschnittseinwanderes heist das ganz einfach das Deutschland am Arsch ist.
    Sehe ich auch ähnlich, gerade die mit BRD Pass, bekommen wir nur noch mit einem völligen Systemsturz wieder los (BRD abschaffen, Reichregierung einsetzen).

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wenns offiziell 15 sind, sind 20-25 Millionen durchaus drinn. Hinzu kommen diejenigen mit Deutschem Pass. Das heist das 30-35 Millionen Menschen mit "Migrationshintergrund" realistisch sein koennten.

    Bei der *hust* "Qualitaet" des Durschnittseinwanderes heist das ganz einfach das Deutschland am Arsch ist.
    Junge Migrationshintergrund schließ Deutschen Pass ein.Du solltest dich schonmal mit der Definition auseinandersetzen.Da kommt nichts mehr hinzu.

  8. #18
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Nun im Fall der Russlanddeutschen sieht die NPD z.B keinen Handlungsbedarf eher im Gegenteil.




    Puhhh. Du siehst also bei den Millionen Iwans, die sich hier auf unsere Kosten breitgemacht haben kein Problem??????

    Ich bitte dich - die Iwans gehören mittlerweile doch zu den Gruppen unter den MiHis, die die höchste Kriminalitätsrate aufzuweisen haben.

    Und jetzt mal ehrlich: Schau denen doch mal in die Gesichter. Wenn bei der überwiegenden Mehrheit von dem Pack nur ein Tröpfchen deutsches Blut in den Adern fließt freß ich nen Besen.

    Wie sagte mir mal einer von denen: "Gehst Du in Kasachstan zur Miliz, gibst 100 Dollar schon kriegst Du deutsche Abstammung". Und genau so ist es Millionenfach gelaufen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Puhhh. Du siehst also bei den Millionen Iwans, die sich hier auf unsere Kosten breitgemacht haben kein Problem??????

    Ich bitte dich - die Iwans gehören mittlerweile doch zu den Gruppen unter den MiHis, die die höchste Kriminalitätsrate aufzuweisen haben.

    Und jetzt mal ehrlich: Schau denen doch mal in die Gesichter. Wenn bei der überwiegenden Mehrheit von dem Pack nur ein Tröpfchen deutsches Blut in den Adern fließt freß ich nen Besen.

    Wie sagte mir mal einer von denen: "Gehst Du in Kasachstan zur Miliz, gibst 100 Dollar schon kriegst Du deutsche Abstammung". Und genau so ist es Millionenfach gelaufen.
    Für mich sind Russlanddeutsche keine Iwans, erstmal völlig neutral betrachtet.

    Ich weis jedoch und damit greife ich dein Bedenken auf...um die junge Generation von Russlanddeutschen...die auch Probleme bereiten können, hier jedoch möchte die NPD diese auffangen, Sie sollen Sich ihrer Herkunft bewusst und auch deutsch fühlen dürfen und können.

    Eine persönliche Erfahrung:

    Ich hatte einen Nachbarn mit Nachnamen Siemens..alter Mann mit 2 Söhnen.

    In vielen Gesprächen wurde deutlich, das dieser Mann sich als Deutscher verstand und ihn dabei die Tränen kamen endlich daheim angekommen zu sein...Sein Vater und dessen Vater waren Deutsche und hätten sich nichts sehnlicher erwünscht..er nun darf den "Traum" ausleben zuhause angekommen zu sein. Für seine Söhne jedoch bedeutete die Rückkehr der Famiele Siemens erstmal nichts anderes als eine Entwurzlung ihrer natürlichen Umgebung...Blutsdeutsche zu sein spielt..kein Belang...jedoch haben diese auch nach und nach Begriffen das man sich seiner natürlichen Herkunft nicht leugnen darf..egal wo man geboren oder aufgewachsen ist. Das was ihnen fehlte neben dem deutschen Blut war die deutsche Sprache und Kultur zu verinnerlichen...immer wieder musten Sie auf diesem Weg des Willens sich zu integrieren als Russen betiteln lassen (in Russland selbst wurden Sie als Nazie Deutsche behandelt), welches es natürlich nicht einfacher machte die Blutsverwandschaft zu akzeptieren.
    Also was soll ich sagen, Sie haben es geschafft, neben dem deutschen Blut ist Kultur und Sprache in diesen blonden..blauäugigen Jungs aufgegangen, heute sind Sie mehr deutsche als es eben ein Türke nie sein kann.

    (Edit: Natürlich besteht Bedarf für die Abstammungsherkunft genauere Kontrollen durchzuführen als es die BRD heute macht.)
    Geändert von NationalDemokrat (29.09.2010 um 17:42 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: So siehts im Landtag NRW aus!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    1)Neben den unbestrittenen schlechten Erfahrungen mit Migranten (hauptsächlich Moslems) müsst ihr nunmal mit der Tatsache klarkommen das ein Großteil der Deutschen nunmal auch Freunde/Ehepartner usw unter den Migranten hat.Und die werden euch nicht wählen.

    2)Ein Deutscher der mit einer Polin verheiratet ist wird euch z.B. niemals wählen da viele von euch löaufend von Polcacken usw reden.Auch dann nicht wenn ihn die Musels hier genauso ankotzen wie dich.Ähnliches trifft auf den Bauarbeiter zu der jeden Mittag ins China Bistro geht oder den Typen der die USA an sich einfach für ein schönes Land hält.
    Folgendes möchte ich nochmal aufgreifen aus deinem Text...die erste Antwort war zu kurz (der Uhrzeit geschuldet)

    1) Muss man um Freundschaften und intime Verhältnisse zu kulturnahen anderen Europäern zu pflegen, immer seine eigene Nationalität damit verleugnen in dem man nicht National wählen darf oder kann? Muss man dafür eine Politik wählen die klar gegen die deutsche Nation (Volk) ausgerichtet ist?

    GANZ KLARES NEIN SETENS DER NPD.

    2) Reden nur rasisstische , extreme Gruppierungen von "Polacken" oder zeigt sich nicht auch oft der Unmut der ganz normalen Bürger, gerade der Grenznahen Bevölkerung zu Polen dieses so zu äussern?

    Nun, mit dem Begriff "Polacken" kann die NPD so nichts anfangen, den auch unser Prinzip des Nationalstaates ist nicht darauf ausgelegt unser Volk sich dem über andere Völker zu stellen, Blödsinn.

    Es geht und ging auch in den Kampagnen vielmehr darum, sich den Problemen zu stellen die sich mit der Nahosterweiterung ergeben haben. Die NPD steht z.B für eine strikte Grenzkontrolle. Auch muss mann eben, unser Land davor schützen die Grenzen dorthin zu öffnen, woher gerade Lohndrücker kommen.
    Das heisst nicht das überhaupt keine Polen hier arbeiten dürften wen der Markt und die Sozialen Verhältnisse es zulassen würden, nein. In den derzeitigen Umständen jedoch ist es Irrational und Bedarf tiefgreifender Korrekturen, Kontrollen und Einschränkungen, darum gehts.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Am Rande erwähnt, es geht um das weite Thema was die BRD tatsächlich ist und von welchen Fremden Sie im eigendlichen Sinn gesteuert wird, wen wir uns gegen USrael ausprechen. Es geht dabei um das System BRD welches sich ganz klar gegen die Nation und Deutschland richtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD in den Bayerischen Landtag
    Von Hetty im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 08:52
  2. Der erste Tag im MV-Landtag
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:43
  3. So siehts in den Großstädten aus !
    Von Bulli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:11
  4. Zuwanderung: So siehts in Österreich aus.
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben