+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 130

Thema: Araber verbannen den Schleier

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen

    WIr sind also mördervergewaltigerunterdrückerversklaverusw.
    Nur wenn ihr in großer Überzahl seid. Sonst seid ihr feige Ratten.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nur wenn ihr in großer Überzahl seid. Sonst seid ihr feige Ratten.
    Wir sind aber immer in überzahl. hehehehe

    Jetzt Spaß beiseite ich denke ihr sprich die ganzen die diese Türkeifobi haben habt ein problem ihr schließt von euch auf andere statt die Sache mit ein bisschen empathie zu betrachten. Denke aber das dies zu viel gewollt ist von leuten die nur ihre rechte Seite des Hirns benutzen können. Armes Deutschland...meine Hoffnung beruht darauf das ihr eine ganz kleine mikrige Minderheit seid und das wird sich niemals ändern weil bei diesem Thema die Deutschjuden euch beide Hände zuschnüren.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Wir sind aber immer in überzahl. hehehehe

    Jetzt Spaß beiseite ich denke ihr sprich die ganzen die diese Türkeifobi haben habt ein problem ihr schließt von euch auf andere statt die Sache mit ein bisschen empathie zu betrachten. Denke aber das dies zu viel gewollt ist von leuten die nur ihre rechte Seite des Hirns benutzen können. Armes Deutschland...meine Hoffnung beruht darauf das ihr eine ganz kleine mikrige Minderheit seid und das wird sich niemals ändern weil bei diesem Thema die Deutschjuden euch beide Hände zuschnüren.
    Darauf solltet ihr euch nicht verlassen1ZJd hat bei den Juden in Deutschland ausgeschissen!Die Zionistischen Organisationen können ca 98% der Juden in Deutschland hinter sich wissen und was viel wichtiger ist die jüdische Loby die bis jetzt aus unerforschlichen Gründen die Türken schützte empfängt nichteinmal mehr die türkischen Diplomaten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Darauf solltet ihr euch nicht verlassen1ZJd hat bei den Juden in Deutschland ausgeschissen!Die Zionistischen Organisationen können ca 98% der Juden in Deutschland hinter sich wissen und was viel wichtiger ist die jüdische Loby die bis jetzt aus unerforschlichen Gründen die Türken schützte empfängt nichteinmal mehr die türkischen Diplomaten!
    Sie stützen uns weil sie davon profitieren kein Jude in Deutschland möchte eine rechtsgesinnte Regierung. Dies tut man mit aller macht unterbinden Bild sei dank.hehe

    Ps. Die Juden brauchen uns und wir die Juden deshalb egal wer in der Türkei die Regierung stellt egal wie zerüttelt die beziehung ist diese Patnerschaft bleibt mit deinen Worten aus unerforschlichen Gründen bestehen.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Sie stützen uns weil sie davon profitieren kein Jude in Deutschland möchte eine rechtsgesinnte Regierung. Dies tut man mit aller macht unterbinden Bild sei dank.hehe

    Ps. Die Juden brauchen uns und wir die Juden deshalb egal wer in der Türkei die Regierung stellt egal wie zerüttelt die beziehung ist diese Patnerschaft bleibt mit deinen Worten aus unerforschlichen Gründen bestehen.
    In Belgien und Holland und Frankreich wählen die Juden rechts!In Deutschland sind es so wenigen ,das sie bei Wahlen nicht zählen!Sollte Sarrazin eine Partei gründen werden die Juden ihn wählen!Überall wo es vielen Musels gibt werden Juden beheligt!Zb jüdische Schüler und Schülerinen in Berlin!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von dayan Beitrag anzeigen
    in belgien und holland und frankreich wählen die juden rechts!in deutschland sind es so wenigen ,das sie bei wahlen nicht zählen!sollte sarrazin eine partei gründen werden die juden ihn wählen!überall wo es vielen musels gibt werden juden beheligt!zb jüdische schüler und schülerinen in berlin!

    aha...

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Du hast einen Denkfehler. Eine Religion kann man nicht als Waffe benutzen, wenn es wirklich eine Religion ist. Nur eine Ideologie getarnt als Religion kann man als eine Waffe benutzen.
    Und der Aufbau des Islam mit all seinen sogenannten "Traditionen" ist eben eine Ideologie. Es gibt keinen "gemässigten" Islam sondern es gibt nur EINEN Islam, und das ist keine Religion!
    Nein, da muß ich dir widersprechen mein lieber will. Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion.

    Schau, ich selber bin Moslem, aber ich lasse mich nicht von blenderern hinreißen. Religion ist PRIVATSACHE! Sie ist im Grunde etwas mystisches.

    Ich glaube dass es kaum eine andere Religion gibt, wie die meinige, die so sehr Missbraucht wird. Als Waffe.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Belgien und Holland und Frankreich wählen die Juden rechts!In Deutschland sind es so wenigen ,das sie bei Wahlen nicht zählen!Sollte Sarrazin eine Partei gründen werden die Juden ihn wählen!Überall wo es vielen Musels gibt werden Juden beheligt!Zb jüdische Schüler und Schülerinen in Berlin!
    Als ich nach Deutschland kam war ich 6. Ich war das einzig türkische Kind weit und breit… die meißen beschimpften und schlugen mich. Doch einige beschützten mich wie ihr eigenes Geschwisterkind.

    Das waren Momente, die mich geprägt haben. Rechts werde ich nie wählen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #89
    LOL
    Gast

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, da muß ich dir widersprechen mein lieber will. Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion.

    Schau, ich selber bin Moslem, aber ich lasse mich nicht von blenderern hinreißen. Religion ist PRIVATSACHE! Sie ist im Grunde etwas mystisches.

    Ich glaube dass es kaum eine andere Religion gibt, wie die meinige, die so sehr Missbraucht wird. Als Waffe.
    Ich glaube das es kaum andere Religionsangehörige gibt, wie die deinen, die dies einerseits behaupten, aber andererseits sowas nicht in ihren eigenen Reihen zu bekämpfen bereit sind - Deswegen, wegen eurem Nichts-Tun, tut es dann wieder mal der Westen für euch und jagt tatsächlich diese Islamistenschweine weltweit - Während deinesgleichen nur dazu sagen kann:

    "Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion."

  10. #90
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht und ich will auch nicht in einem muslimischen Land leben. Dafür bin ich überhaupt nicht geeignet. Ich bin jedoch sehr oft in verschiedenen muslimischen Ländern gewesen und kenne sehr viele Christen, die seit Jahren dort leben. Wenn die Lebensbedingungen nicht gut sind, sollte man einfach diese Länder meiden. So einfach ist das.
    Also sollten wir die Lebensbedingungen hier verschlechtern?

    Gute Idee...germane
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 80 Zivilisten Tot Araber schlachten Araber
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:32
  2. EU will Kreuze verbannen
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:25
  3. Alle Religionen verbannen
    Von Jon Tullius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:18
  4. Mit Schleier vor Gericht
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben