+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 130

Thema: Araber verbannen den Schleier

  1. #91
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Wie GEIL du bist wirklich sehr AMÜSANT hehehehe

    WIr sind also mördervergewaltigerunterdrückerversklaverusw.

    Kolleger ich hoffe du weißt das ALLE VOLKSGRUPPEN UNTERM OSMANISCHEN REICH ihre Religion behalten durften das sah bei anderen großmächten ganz ganz anders aus.
    Du hast vergessen, die Christen zu erwähnen, die inzwischen praktisch ganz aus der Türkei verschwunden sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #92
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht und ich will auch nicht in einem muslimischen Land leben. Dafür bin ich überhaupt nicht geeignet. Ich bin jedoch sehr oft in verschiedenen muslimischen Ländern gewesen und kenne sehr viele Christen, die seit Jahren dort leben. Wenn die Lebensbedingungen nicht gut sind, sollte man einfach diese Länder meiden. So einfach ist das.
    Willst Du jetzt wirklich die gesamte Fremdenverkehrsindustrie in der Türkei und in Ägypten ruinieren?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #93
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Der_einzig_wahre Beitrag anzeigen
    Wir sind aber immer in überzahl. hehehehe

    Jetzt Spaß beiseite ich denke ihr sprich die ganzen die diese Türkeifobi haben habt ein problem ihr schließt von euch auf andere statt die Sache mit ein bisschen empathie zu betrachten. Denke aber das dies zu viel gewollt ist von leuten die nur ihre rechte Seite des Hirns benutzen können. Armes Deutschland...meine Hoffnung beruht darauf das ihr eine ganz kleine mikrige Minderheit seid und das wird sich niemals ändern weil bei diesem Thema die Deutschjuden euch beide Hände zuschnüren.
    Mir ist es weit lieber, wenn mir Deine Deutschjuden (s,o,) beide Hände zuschnüren, als wenn mich mohammedanische Glaubenskrieger (bestimmungsgemäß) umbringen!

    Ich hoffe, daß Du dafür Verständnis aufbringen kannst!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #94
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Darauf solltet ihr euch nicht verlassen1ZJd hat bei den Juden in Deutschland ausgeschissen!Die Zionistischen Organisationen können ca 98% der Juden in Deutschland hinter sich wissen und was viel wichtiger ist die jüdische Loby die bis jetzt aus unerforschlichen Gründen die Türken schützte empfängt nichteinmal mehr die türkischen Diplomaten!
    Türkische Diplomaten?

    Sind das nicht die komischen Menschen, die hier auf ihren tiefschwarzen Schimmel angeritten kommen, und ununterbrochen fordern, daß wir Deutschen uns gefälligst bei ihnen integrieren sollen?

    Ein türkische Diplomat ist doch sowas, wie ein viereckiger Kreis!

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #95
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, da muß ich dir widersprechen mein lieber will. Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion.

    Schau, ich selber bin Moslem, aber ich lasse mich nicht von blenderern hinreißen. Religion ist PRIVATSACHE! Sie ist im Grunde etwas mystisches.

    Ich glaube dass es kaum eine andere Religion gibt, wie die meinige, die so sehr Missbraucht wird. Als Waffe.
    Nu ja, deswegen gibt der Koran ja auch vor, daß der Mohammedanismus ganz friedlich und sanftmütig "notfalls" auch mit dem Schwert verbreitet werden muß!

    Bring doch vielleicht mal gelegentlich irgendeine andere Taqqia!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es kaum andere Religionsangehörige gibt, wie die deinen, die dies einerseits behaupten, aber andererseits sowas nicht in ihren eigenen Reihen zu bekämpfen bereit sind - Deswegen, wegen eurem Nichts-Tun, tut es dann wieder mal der Westen für euch und jagt tatsächlich diese Islamistenschweine weltweit - Während deinesgleichen nur dazu sagen kann:

    "Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion."
    Ich weiß nicht was ich dir dazu sagen soll. Dein Vorwurf ist ganz sicher berechtigt, die gemäßigten und liberalen Kräfte im Islam melden sich viel zu leise zu Wort. Wenn überhaupt. Ich kann nur hoffen, dass sich das irgendwann ändern wird. Aber das ist nun mal die natur der Liberalen, gemäßigten Kräfte. Sie sind eben nur schwer dazu zu bewegen sich gegen andere zur wehr zu setzen.

    Und ich denke, ich werde mich in Zukunft aus diesen Gesprächen einfach mal raushalten und in anderen Themen schreiben, aber vor allem in unserer Forumsküche. Ich habe einfach nicht die nerven… man rennt da doch nur immer und immer wieder gegen eine Wand.

    Auch das Thema Israel und ähnliches oder Völkermord ja oder nein… ich habe einfach keine Lust mehr dazu. Irgendwie ist es ja immerzu das gleiche, die Standpunkte sind klar. Was will man erreichen? Den anderen Missionieren oder dem anderen zeigen, was für tolle Wörter man in die Tastatur tippen kann?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #97
    LOL
    Gast

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich dir dazu sagen soll. Dein Vorwurf ist ganz sicher berechtigt, die gemäßigten und liberalen Kräfte im Islam melden sich viel zu leise zu Wort. Wenn überhaupt.
    Richtig!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass sich das irgendwann ändern wird. Aber das ist nun mal die natur der Liberalen, gemäßigten Kräfte. Sie sind eben nur schwer dazu zu bewegen sich gegen andere zur wehr zu setzen.
    Nein, es ist doch nicht die Natur der "liberalen, gemäßigten Kräfte", denn die können gemeinhin erst recht für Rechte kämpfen, ob in den USA und der EU sehr wohl auch sehr laut und deutlich aufschreien, Demos machen etc - Es nur sind diese "liberalen, gemäßigten Kräfte" der Muslime, welche dies ua. in Sachen radikaler Islam leider vernachlässigen bzw nicht wissen wo sie ansetzen können bzw. wollen...
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und ich denke, ich werde mich in Zukunft aus diesen Gesprächen einfach mal raushalten und in anderen Themen schreiben, aber vor allem in unserer Forumsküche. Ich habe einfach nicht die nerven… man rennt da doch nur immer und immer wieder gegen eine Wand.
    Und das genau ist die Haltung welche ich oben beschrieb...
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Auch das Thema Israel und ähnliches oder Völkermord ja oder nein… ich habe einfach keine Lust mehr dazu. Irgendwie ist es ja immerzu das gleiche, die Standpunkte sind klar. Was will man erreichen? Den anderen Missionieren oder dem anderen zeigen, was für tolle Wörter man in die Tastatur tippen kann?
    Ich weiss das es gerade für dich schwer ist einerseits liberal sein zu wollen und peacige Standpunkte einzunehmen und andererseits zB. den Armeniergenozid aktiv zu leugnen...
    Ich kenne diesen doppelten Standard, innerhalb verschiedener Kulturen absolut verschiedene Standpunkte einzunehmen - Man kann unter "Deutschen" und den sie betreffenden Themen tolerant und peacig sein und die Menschenrechte überall verteidigen und unter "Seinesgleichen" das genaue Gegenteil.

    Diese "Schizophrenität" kommt oft von Personen die von möglichst allen gemocht werden und es deswegen jeden irgendwie Recht machen wollen - Sie kommt sehr oft vor und ganz sicher nicht nur unter Türken...

    Sie ist aber falsch, am meisten für einen selbst.

  8. #98
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, da muß ich dir widersprechen mein lieber will. Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion.

    .......

    @Ali, betrüge dich doch nicht andauernd selbst. Jeder sieht doch dass es an den Berührungspunkten zwischen Islam und anderen Religionen zu extremen Konflikten kommt, Kriegen, Massenmorden, Terroranschlägen usw., überwiegend von moslemischer Seite. An solche Zahl religiös motivierten Unruhen an den Schnittpunkten der Kulturen wie der Islam, kommt keine andere Religion ran.
    Islam ist nicht friedlich und auch der Koran ist nicht friedlich. Ausserdem wenn eine Religion, hier der Islam, immer noch Ritenschächtung (Als Übung für zukünftige Eroberungskriege?) von Nutztieren (Schafe, Lämmer) im 21Jahrhundert zelebriert, braucht sich nicht wundern dass ihm Friedfertigkeit abgesprochen wird.
    Nur noch AfD

  9. #99
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, da muß ich dir widersprechen mein lieber will. Der Islam ist eine sehr friedliche und sanftmütige Religion.

    Schau, ich selber bin Moslem, aber ich lasse mich nicht von blenderern hinreißen. Religion ist PRIVATSACHE! Sie ist im Grunde etwas mystisches.

    Ich glaube dass es kaum eine andere Religion gibt, wie die meinige, die so sehr Missbraucht wird. Als Waffe.
    Richtig; Religion ist Privatsache!
    Deswegen hat die Scharia als Gerichtsform NIRGENDS etwas verloren. In keinem Land dieser Welt! Aber solange dies so ist, ist der Islam eine Ideologie!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Araber verbannen den Schleier

    Das muss man sich wirklich ansehen, bevor man es glaubt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gelebter Fundamentalismus wie im Jemen mitten in Europa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 80 Zivilisten Tot Araber schlachten Araber
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:32
  2. EU will Kreuze verbannen
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:25
  3. Alle Religionen verbannen
    Von Jon Tullius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:18
  4. Mit Schleier vor Gericht
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben