+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Harald Schmidt geht

  1. #11
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Ich will Andrack wieder.
    It´s all a matter of opinion

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.082

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich will Andrack wieder.
    Schmidt und Andrack, Dream Team, hier einer ihrer vielen Sternstunden

  3. #13
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Schmidt und Andrack, Dream Team, hier einer ihrer vielen Sternstunden
    Waren das noch Zeiten mit Führer Feuerstein.


  4. #14
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Harald Schmidt als rechtsextremer Nazibarbar unter rechtsextremen Nazibarbarenkollegen

    [...]
    Vollendete Rufmordkampagne

    Auch “t-online” griff den Ball gerne auf und textete: “Harald Schmidt hat sich bislang nicht dazu geäußert, warum er den Abend mit bekannten und bekennenden Rechtsextremen verbringt”, wird im Bericht über den Pseudo-Skandal festgestellt. Wohlgemerkt: Diese “bekennenden Rechtsextremen” sind der ehemalige Verfassungsschutzpräsident und einer der talentiertesten, gescheitesten und gebildetsten Vertreter des deutschsprachigen Feuilletons. Wer sich über den Geistes- und Gemütszustand dieses Landes noch immer wundert, [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Wegen Foto mit Hans-Georg Maaßen
    Klaas Heufer-Umlauf geht auf Harald Schmidt los



    Harald Schmidt war Gast des „Weltwoche“-Sommerfests

    28.08.2023 - 18:06 Uhr
    Heftige Kritik an TV-Legende Harald Schmidt (62)!
    Einst arbeitete Klaas Heufer-Umlauf (39) bei der „Harald Schmidt Show“, jetzt geht er auf Distanz: Schmidts Besuch beim Sommerfest der konservativen Schweizer Zeitung „Weltwoche“ passt ihm nicht.
    Vergangene Woche veröffentlichte der frühere „Spiegel“-Journalist Matthias Matussek (69) ein Foto von jenem Fest. Es zeigt Matussek und Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (60) mit Harald Schmidt (66).



    Geht gar nicht, meint Heufer-Umlauf. „Dass der da freiwillig zu Hause losfährt, dahin geht, genau wissend, wer da alles ist und sich freut auf einen herrlichen Abend mit guten Gesprächen mit Hans-Georg Maaßen und anderen Aussortierten“, sagt der ProSieben-Komiker im Podcast „Apokalypse & Filterkaffee“ von TV-Autor Micky Beisenherz (46).
    Heufer-Umlauf und Beisenherz kritisieren, dass Schmidt die Einladung überhaupt angenommen hat, da doch „Weltwoche“-Chefredakteur Roger Köppel (58) für seine pro-russischen Positionen im Ukraine-Krieg bekannt ist. Dazu komme das Foto mit Matussek und Maaßen, die immer wieder wegen ihrer Rechtsaußen-Positionen in der Kritik stehen.

    „Man zweifelt an sich selbst, dass man mal eine Art Bewunderung hatte“, sagt Heufer-Umlauf. „Er adelt da den ganzen Laden, indem er dort wahrscheinlich der Einäugige unter den Blinden ist“, stänkert der Komiker über Schmidt. „Es sind wahrscheinlich die Einzigen, die sich für seine kultigen Kult-Interviews (...) interessieren.“
    Beisenherz zufolge feierte auch AfD-Chefin Alice Weidel (44) auf dem Sommerfest. „Man will ja eigentlich nie Teil eines solchen Teams sein“, sagt der Podcast-Host.
    Angaben von „Weltwoche“-Chefredakteur Köppel zufolge waren „linke und grüne Politiker, Chefredaktoren anderer Zeitungen“ zu Gast, ebenso „Köppel-Skeptiker, die immer wieder dezidiert Stellung gegen mich beziehen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  6. #16
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Wegen Foto mit Hans-Georg Maaßen
    Klaas Heufer-Umlauf geht auf Harald Schmidt los



    Harald Schmidt war Gast des „Weltwoche“-Sommerfests

    28.08.2023 - 18:06 Uhr
    Heftige Kritik an TV-Legende Harald Schmidt (62)!
    Einst arbeitete Klaas Heufer-Umlauf (39) bei der „Harald Schmidt Show“, jetzt geht er auf Distanz: Schmidts Besuch beim Sommerfest der konservativen Schweizer Zeitung „Weltwoche“ passt ihm nicht.
    Vergangene Woche veröffentlichte der frühere „Spiegel“-Journalist Matthias Matussek (69) ein Foto von jenem Fest. Es zeigt Matussek und Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (60) mit Harald Schmidt (66).



    Geht gar nicht, meint Heufer-Umlauf. „Dass der da freiwillig zu Hause losfährt, dahin geht, genau wissend, wer da alles ist und sich freut auf einen herrlichen Abend mit guten Gesprächen mit Hans-Georg Maaßen und anderen Aussortierten“, sagt der ProSieben-Komiker im Podcast „Apokalypse & Filterkaffee“ von TV-Autor Micky Beisenherz (46).
    Heufer-Umlauf und Beisenherz kritisieren, dass Schmidt die Einladung überhaupt angenommen hat, da doch „Weltwoche“-Chefredakteur Roger Köppel (58) für seine pro-russischen Positionen im Ukraine-Krieg bekannt ist. Dazu komme das Foto mit Matussek und Maaßen, die immer wieder wegen ihrer Rechtsaußen-Positionen in der Kritik stehen.

    „Man zweifelt an sich selbst, dass man mal eine Art Bewunderung hatte“, sagt Heufer-Umlauf. „Er adelt da den ganzen Laden, indem er dort wahrscheinlich der Einäugige unter den Blinden ist“, stänkert der Komiker über Schmidt. „Es sind wahrscheinlich die Einzigen, die sich für seine kultigen Kult-Interviews (...) interessieren.“
    Beisenherz zufolge feierte auch AfD-Chefin Alice Weidel (44) auf dem Sommerfest. „Man will ja eigentlich nie Teil eines solchen Teams sein“, sagt der Podcast-Host.
    Angaben von „Weltwoche“-Chefredakteur Köppel zufolge waren „linke und grüne Politiker, Chefredaktoren anderer Zeitungen“ zu Gast, ebenso „Köppel-Skeptiker, die immer wieder dezidiert Stellung gegen mich beziehen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir schwant Klaas Heufer-Umlauf wird zu ernst genommen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #17
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Harald Schmidt geht

    Ein netter Mann.
    Einst hatte ich Bekanntschaft mit ihm gemacht.
    Er versuchte stets das zu sein, worum er der Welt bekannt war. Bei mir rührte sich nichts.
    # "Wissen Sie nicht wer ich bin?" frug er.
    # "Doch, sagte ich, ein Gast in meiner Stadt", etc.
    So ging es die ganze Zeit, er kam nicht an sein Ziel heran, von mir zu hören, dass ich ihn doch kenne, vom Fernsehen, ihn, den berühmten Harald Schmidt, der jeden und die ganze Welt verdeppt und auf dem Arm nimmt.

    Es gab keine Regung auf meinem Gesicht.
    Am Ende, vollig verzweifelt, wollte er nur wissen, ob er mich nun verarscht, oder ich ihn.

  8. #18
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Heidewitzka! Heufer-Umlauf! Wenn sich so ein Geistesriese, so ein kognitiver Überflieger und hochwichtige moralische Instanz äußert, muss es sich um eine ganz ernste Sache handeln!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Wegen Foto mit Hans-Georg Maaßen
    Klaas Heufer-Umlauf geht auf Harald Schmidt los
    Das wundert mich nicht.
    Der hat auch schon einmal öffentlich "Neger" gesagt.
    Vor dem warnt inzwischen der ÖR Rundfunk.

    WDR warnt vor Harald

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt der boesen Nazi und die Griechen
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:53
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:25
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:21
  4. Harald Schmidt in Kantine ausgerastet
    Von eintitan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben