+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Harald Schmidt geht

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard Harald Schmidt geht

    Harald Schmidt verspottet genüsslich die ARD

    Mainz - Harald Schmidt meldet sich heute nach der Sommerpause zurück im Ersten. Doch es ist seine letzte Saison für die ARD. Am Montag hatte er überraschend seinen Wechsel zu Sat.1 verkündet. Er habe die Signale der ARD verstanden, sagt Schmidt in der "Zeit". "Ab und zu erreichte mich irgendein Konzept. Die Weihnachtsgrüße sind von Jahr zu Jahr formeller geworden." Ein Grund für den 53-Jährigen, zu Sat.1 zurückzugehen: "Die wussten nicht, wohin mit mir. Jetzt hinterlasse ich 26 Sendeplätze und 'ne Menge Kohle. Mein Etat reicht für 500 Ina-Müller-Sendungen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er empfand mit der Zeit eine starke Distanziertheit zur ARD: "Ab und zu erreichte mich irgendein Konzept. Die Weihnachtsgrüße sind von Jahr zu Jahr formeller geworden... Als ehemaliger Marxist und Zivildienstleistender kann ich viel mit dem Satz anfangen 'Völker, hört die Signale'. Ich habe die Signale verstanden." Zumal es nur wenige direkte Kontaktaufnahmen zu anderen ARD-Kollegen gegeben habe. Der Leiter des ARD-Haupstadtbüros in Berlin, Ulrich Deppendorf, habe ihn gefragt, ob er sich "was vorstellen könne über Türken im Vorabendprogramm? Ich machte einen Ein-Satz-Witz: Kommt ein Türke zur Arbeit. Wir haben gelacht, viel mehr war da nicht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (16.09.2010 um 07:26 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Wink AW: Harald Schmidt geht

    Ich bin einer der grössten Harald Schmidt Fans.

    Egal wo er hingeht, da gehe ich auch hin :]

  3. #3
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Harald Schmidt verspottet genüsslich die ARD

    Mainz - Harald Schmidt meldet sich heute nach der Sommerpause zurück im Ersten. Doch es ist seine letzte Saison für die ARD. Am Montag hatte er überraschend seinen Wechsel zu Sat.1 verkündet. Er habe die Signale der ARD verstanden, sagt Schmidt in der "Zeit". "Ab und zu erreichte mich irgendein Konzept. Die Weihnachtsgrüße sind von Jahr zu Jahr formeller geworden." Ein Grund für den 53-Jährigen, zu Sat.1 zurückzugehen: "Die wussten nicht, wohin mit mir. Jetzt hinterlasse ich 26 Sendeplätze und 'ne Menge Kohle. Mein Etat reicht für 500 Ina-Müller-Sendungen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harald Schmidt geht

    die Deppen bleiben beim Dorf
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Ob jetzt die GEZ-Steuer gesenkt wird?...Wohl kaum.

    Der Tigerentenclub will immer noch für einen 5min-Beitrag nach Thailand fliegen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Könnte das erste Mal seit Jahren sein, dass sich für einen Schmidt-"Transfer" zu einem anderen Sender niemand groß interessiert - ist irgendwie still geworden um ihn.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #6
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Harald Schmidt baute in den letzten Jahren rapide ab.
    Er ist nicht einmal ein Schatten seiner selbst.

    Er wird bei dem Proletensender SAT 1 gut aufgehoben sein.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Abgebaut, ja.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    248

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der grössten Harald Schmidt Fans.

    Egal wo er hingeht, da gehe ich auch hin :]

    Dieses Lästermaul sollte man ganz vom Bildschirm verbannen ! Und für sein dummes Gesülze bekommt der Typ auch noch Kohle !

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Von der Harald Schmidt Show habe ich nie mehr als eine Minute hintereinander ausgehalten. Als ich vor einigen Tagen ein Bild von ihm gesehen habe, war ich doch etwas erschrocken und dachte mir "der ist ganz schön alt geworden" (er ist gerade mal drei Jahre älter als ich).

    Da grinst mich so ein alter Zausel an (es war zwar nicht genau dieses Bild, aber kommt dem sehr nahe). Auf dem anderen Bild hatte er noch längere Haare.


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    248

    Standard AW: Harald Schmidt geht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Von der Harald Schmidt Show habe ich nie mehr als eine Minute hintereinander ausgehalten. Als ich vor einigen Tagen ein Bild von ihm gesehen habe, war ich doch etwas erschrocken und dachte mir "der ist ganz schön alt geworden" (er ist gerade mal drei Jahre älter als ich).

    Da grinst mich so ein alter Zausel an (es war zwar nicht genau dieses Bild, aber kommt dem sehr nahe). Auf dem anderen Bild hatte er noch längere Haare.


    Achwas , Harald Schmidt sieht nur deswegen alt aus , weil er wie ein unrasierter Penner rumläuft. Der verdient ein Haufen "knack" und ist zu faul sich Rasierklingen zu kaufen ! Ein bisschen gepflegter sollte er vor der Kamera schon auftreten. Ein Friseurbesuch wäre auch mal wieder fällig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt der boesen Nazi und die Griechen
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:53
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:25
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:21
  4. Harald Schmidt in Kantine ausgerastet
    Von eintitan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben