+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Wahlkabine auf www.wahlkabine.at - Was wählt der ÖsterREICHER (bzw. EU-Bürger)?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Wahlkabine auf www.wahlkabine.at - Was wählt der ÖsterREICHER (bzw. EU-Bürger

    Übereinstimmungen:

    FPÖ 241

    ÖVP 178

    BZÖ 151

    -184 SPÖ ?(

    -368 KPÖ

    -392 Grüne ?(?(?(


    Mein bescheidenes Ergebnis.
    Nix mehr, mit Grüne wählen :hihi::hihi::hihi:

  2. #12
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Die Wahlkabine auf www.wahlkabine.at - Was wählt der ÖsterREICHER (bzw. EU-Bürger

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    ÖVP will zurück in die Stadt-Regierung

    Die Wiener ÖVP hat ein klares Ziel: So wie 1996 soll es nach der Gemeinderats-Wahl eine Koalition mit der SPÖ geben.


    Wahlkampfeinsatz in Wien: ÖVP-Bundesparteichef Josef Pröll mit Spitzenkandidatin Christine Marek.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da war ich auch - war ganz nett. Wir (die ganze Vernissagenbande und ich) waren einer der letzten, die um 21.30 Uhr mit Reserven an Ottakringer uns von dannen gemacht haben.

    Ich habe auch am gleichen Tage am Vormittag die BV'in vom 4. Bezirk (ÖVP) getroffen. Ich wohne in der Nähe vom improvisierten Bezirksheadquarter der Dame von der BV und habe ihr auch meine Stimme versichert, da der Stichtag für die BV-Wahlen (als Deutscher darf ich ja nicht auf Landesebene wählen) der 11. August ist.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #13
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Die Wahlkabine auf www.wahlkabine.at - Was wählt der ÖsterREICHER (bzw. EU-Bürger

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen


    Bei einer FP-Kundgebung am Viktor-Adler-Markt im Wiener Arbeiterbezirk Favoriten am Donnerstagabend hat sich Spitzenkandidat Heinz-Christian Strache weiter auf die Sozialdemokraten und deren Chef, Bürgermeister Michael Häupl, eingeschossen. In seiner zweistündigen Rede kritisierte er vor allem die Zuwanderungspolitik der Roten. "Diese Stadt ist ein Asylmissbrauchsparadies", erklärte der Freiheitliche unter dem Gejohle von etwa 2.000 Zuhörern.

    mehr dazu .............. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Direkt in der Nähe wohne ich demnächst - ich ziehe am 01.10.2010 nach Favoriten. Wäre ich in Favoriten für die BV wahlberechtigt gewesen - hätte die FPÖ meine Stimme auf BV-Ebene bekommen. Aber - siehe voriges Posting zur ÖVP.

    Bei der Veranstaltung war ich nicht dabei - ich hatte einen Termin bei einer Firmenvernissage zur netzwerkmäßigen Landschaftspflege. Aber am Dienstag im Rathausinnenhof bei der FPÖ-Veranstaltung war es lustig - Bier und Würste bis zum Abwinken.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreicher
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:12
  2. Aus welchem Grund wählt ihr die Partei die ihr wählt?
    Von DichterDenker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 09:26
  3. An alle Österreicher!
    Von edelweiss im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben