Es ist egal wie viel Araber pro % in Israel leben , solange sie nicht gebildet sind und keine Chance haben sich zu bilden oder ins Parlament zu kommen, nützt das nichts. In Deutschland leben 3 Millionen Türken davon haben einen 2 Millionen den Bildungsabgang von einem Hauptschüler, der Rest einen von einem Realschüler und nur vielleicht 15-20 % einen Bildungsabgang von einem Gymnasiasten oder eines Studenten. Das ist leider die Wahrheit. Wir Türken in Deutschland sind zu ungebildet. Das gebe ich als Türke zu . In der Türkei ist es grad umgekehrt , jeder dort studiert usw... , da wird mehr auf die Schule geachtet (Ausnahmen bestätigen die Regel) Naja ich tue ja was für meine Bildung bin bald Student , aber es gibt immernoch Idioten die rumlaufen Türkei ist sau groß , Türkei ist stark , Ich bin ein GhettoGangster usw... das nützt alles nicht. Du bist für dich vielleicht stark , was nützt dir deine Körperstärke, wenn du keinen ernähren kannst, wenn du Deutschland nicht helfen kannst oder der Türkei. Irgendwo verstehe ich Theo Sarrazin (Habe ich das wirklich gesagt)
MfG
deni100