+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Innsbrucker Blut.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard Innsbrucker Blut.

    Wieder ist es geschehen, wieder durfte ein Muslim das Blut eines Österreichischen Polizisten vergiessen, und wieder kam der fast Muslim ungestraft davon :

    Junger Marokkaner verdrosch Polizisten - 1.440 Euro Strafe

    Ein Marokkaner (22), vor Jahren straffällig geworden, jetzt aber verheiratet und arbeitsam, ist in einem Innsbrucker Lokal ausgerastet. Dort hatte er einen Polizeibeamten erkannt, der ihn früher – aus seiner Sicht – geärgert hatte. Er verdrosch ihn und kam vor Gericht.


    "Polizia, du A…loch, komm, mach i di tot!" Mit diesen "freundlichen Worten", ergänzt durch das Handzeichen "Ich schlitz' dich auf!", empfing der Marokkaner (22) den Polizisten. Den er in seiner jugendlichen "Sturm-und Drang-Zeit" (Gewaltdelikte, aber keine Drogen) vor Jahren kennengelernt hatte. In einem Innsbrucker Keller-Lokal traf er am 19. Juni den Beamten, mit dem er früher zusammengekracht war.


    [Links nur für registrierte Nutzer].

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Den Richter ab zum Reispflücken. 15 Jahre, ohne "Bewährung". Mit dem Marokkaner einen Sandsack am Hindukusch befüllen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Jetzt ist er zum Glück "verheiratet und arbeitsam", dann ist ja alles nicht so schlimm. Nur ein kleiner Rückfall in die Barbarei seiner orientalischen "Kultur" eben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Na die kann er doch als Sandsackfüllung noch viel intensiver ausleben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Oder als Minensucher. Dadurch kann er seiner Existenz wenigstens noch einen Sinn geben.

  6. #6
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er zum Glück "verheiratet und arbeitsam", dann ist ja alles nicht so schlimm. Nur ein kleiner Rückfall in die Barbarei seiner orientalischen "Kultur" eben.
    Das verstehst Du eben nicht.

    Der Richter meinte halt, wäre der Bereicherer wirklich von Grund auf Böse, dann würde der Polizist ja das Zeitliche gesegnet haben.
    Ergo ... die Schuld liegt beim Polizisten ganz alleine.

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #7
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Oder als Minensucher. Dadurch kann er seiner Existenz wenigstens noch einen Sinn geben.

    dem kann ich was abgewinnen, aber nicht nur für dieses eine arschl... sondern für das ganze ausländergesindel welches hier kriminell auftritt.ob dieser koffer verheiratet ist oder nicht ist ja egal, solche kreaturen gehören sowieso kastriert, den die weiterzüchten lassen ist ja ein verbrechen.

  8. #8
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Innsbrucker Blut.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wieder ist es geschehen, wieder durfte ein Muslim das Blut eines Österreichischen Polizisten vergiessen, und wieder kam der fast Muslim ungestraft davon :

    Junger Marokkaner verdrosch Polizisten - 1.440 Euro Strafe

    Ein Marokkaner (22), vor Jahren straffällig geworden, jetzt aber verheiratet und arbeitsam, ist in einem Innsbrucker Lokal ausgerastet. Dort hatte er einen Polizeibeamten erkannt, der ihn früher – aus seiner Sicht – geärgert hatte. Er verdrosch ihn und kam vor Gericht.


    "Polizia, du A…loch, komm, mach i di tot!" Mit diesen "freundlichen Worten", ergänzt durch das Handzeichen "Ich schlitz' dich auf!", empfing der Marokkaner (22) den Polizisten. Den er in seiner jugendlichen "Sturm-und Drang-Zeit" (Gewaltdelikte, aber keine Drogen) vor Jahren kennengelernt hatte. In einem Innsbrucker Keller-Lokal traf er am 19. Juni den Beamten, mit dem er früher zusammengekracht war.


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es gab mal Zeiten, da wurden die Bullen bei uns regelmäßig verprügelt. :]
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiener Blut
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 07:04
  2. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:51
  3. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben