+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Wiener Blut

  1. #31
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wiener Blut

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ammenmärchen.
    Also meiner Erfahrung nach funktioniert das ganz gut. :=
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #32
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wiener Blut

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Gut. Gefällt mir.
    Danke. *verbeug*

    Wenigstens ist er feige genug, und entschuldigt sich nicht für sein Unbildung und sein sinnlose Geplärre. :P
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Wiener Blut

    "Blut" ist ein Hauptwort, daß ausschließlich von Neonazis in den Mund genommen wird. Fortsetzung folgt.
    Just habe ich den Beweis an der Hand: [Links nur für registrierte Nutzer] . An dieses Lied denkt Strache, wenn er Wiener Blut sieht. Wir müssen uns alle Sorgen machen, denn dieser Rasseraßler, dieses völkisches Ungetüm sitzt nebenan und will die Bundesrepublik an Österreich anschließen.

    Gibt mir mal jemand ein Bier!?

  4. #34
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wiener Blut

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    "Blut" ist ein Hauptwort, daß ausschließlich von Neonazis in den Mund genommen wird.
    Ist es überhaupt noch zeitgemäß Blut in sich zu haben, eventuel sollte man den Gutmenschen einen Aderlass gegen Rassismus angedeihen lassen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #35
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Wiener Blut

    Genug über Blut geredet. Ich hatte einen blutigen Arbeitstag. Endlich Feierabend.



    Dr. med. Maxvorstadt


  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Wiener Blut

    Um zur Abwechslung mal einen halbwegs ernsthaften Kommentar zustande zu bringen:
    Die FPÖ gibt sich gerne volkstümlich, d. h. spricht manchmal die Stammtischsprache, die nur einen sehr geringen Wert auf "selbstreflektionelle", differenzierte oder gar wie auch immer geartete politisch gerechte Äußerungen legt.
    Da plumpst schon mal das ein oder andere Unwort raus, daß von Addi H. und seiner Rassenbande allein kreiert wurde. Jetzt muß die Partei nur noch aufpassen, daß sie nicht aus Versehen sagt, was alle denken. Das wäre ein unerträglich ungeheuchelter Umgangssprachzustand in der Parteipolitiklandschaft.

  7. #37
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Wiener Blut

    Strache will die Multikultigesellschaft damit beglücken....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :cool2:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #38
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wiener Blut

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon dieses Werbeplakat der Wiener FPÖ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr schön!
    Ist übrigens überhaupt nicht rassistisch, wie die blauen Größen beteuern.

    Was mich dabei interessiert: Hat die FPÖ eigentlich schon verraten, wie sie das Wiener Blut von dem nicht gut tuenden zu vielen Fremden zu bewahren gedenkt? Oder reicht es, wenn man, wie auf dem Plakat empfohlen, das "Ja-Kreiserl" bei HC Strache ankreuzt und schon ist das wiener Blut von allem Fremden (was auch immer) befreit?
    Stimmt,ist wahrscheinlich nicht rassitscih, [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Wiener Blut ist der Titel

    * eines Konzertwalzers von Johann Strauß (Sohn) (1873), siehe Wiener Blut (Walzer)
    * einer Operette, siehe Wiener Blut (1899),
    * eines deutsch-österreichischen Films, siehe Wiener Blut (1942)
    * eines Albums und eines darauf enthaltenen Titels von Falco, siehe Wiener Blut (Album) (1988)
    * einer im ORF ausgestrahlte Dokumentationsreihe über die Wiener Berufsrettung (Sendestart: Juli 2008) sowie
    * eines Liedes der deutschen Band Rammstein aus dem Album Liebe ist für alle da (2009)
    Seite „Wiener Blut (Begriffsklärung)“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 28. Dezember 2009, 16:40 UTC. URL: [Links nur für registrierte Nutzer] (Abgerufen: 19. August 2010, 18:13 UTC)
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Wiener Blut

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon dieses Werbeplakat der Wiener FPÖ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr schön!
    Ist übrigens überhaupt nicht rassistisch, wie die blauen Größen beteuern.

    Was mich dabei interessiert: Hat die FPÖ eigentlich schon verraten, wie sie das Wiener Blut von dem nicht gut tuenden zu vielen Fremden zu bewahren gedenkt? Oder reicht es, wenn man, wie auf dem Plakat empfohlen, das "Ja-Kreiserl" bei HC Strache ankreuzt und schon ist das wiener Blut von allem Fremden (was auch immer) befreit?
    Nun, vermutlich kommt es ihr nur auf das Kreuzchen an. Was aus diesem Kreuz dann gemacht wird, obliegt den Parteioberen. Keinerlei Unterschied zu anderen Parteien.

    Was mir hinsichtlich Plakat aufgefallen ist, ist die mittlerweile sogar schriftlich fixierte Bereitschaft zum neuerlichen Anschluss Österreichs an Deutschland, zumindest wenn es nach der FPÖ geht.

    Die NPD in Deutschland bezeichnet sich als „Die soziale Heimatpartei“ und die FPÖ ebenfalls.

  10. #40
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Wiener Blut

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Die NPD in Deutschland bezeichnet sich als „Die soziale Heimatpartei“ und die FPÖ ebenfalls.
    Na klar ist Strache "sozial". Er würde das ganze Parteien-Steuergeld gern unter die (seinen) Armen gleichmässig verteilen. :cool2::cool2:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:51
  2. Spendet ihr Blut?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 22:12
  3. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben