+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Islamisten Terror - Lage in Usbekistan eskaliert bedrochlich !!!

  1. #21
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Wahscheinlich beide...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  2. #22
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    1. Genauso, nur das meine Zielgruppe auf dem Wort "Juden" nicht anspringt

    2. Die auch in Deutschland verbotene Terrororganisation Hisb-ut-Tahrir ist in den Gebiet ja beheimatet. Das es Islamisten dort gibt ist unbestritten, allerdings benutzt Karimow dies als Vorwand um die Opposition zu verfolgen.

    Nein, es ist kein Vorwand.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Nein, es ist kein Vorwand.
    und ob !

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Stellt sich die Frage, wer in Usbekistan bisher Angst und Schrecken verbreitet; die Islamisten oder der folternde Diktator....
    Diktatur ist schlimm, keine Frage. Aber gegen islamische Extremisten wirkt nur (im Falle Usbekistan) AK-47, AK-74, RPK-74, BTR-80, usw.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Man sollte alle Islamisten umgehend ausweisen - kein Gericht sollte deren Einwände behandeln dürfen - einfach raus das ganze pack!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von BMW M6
    Diktatur ist schlimm, keine Frage. Aber gegen islamische Extremisten wirkt nur (im Falle Usbekistan) AK-47, AK-74, RPK-74, BTR-80, usw.
    Bisher hat sich Präsident Larimov gegen die Opposition noch mit anderen Mitteln gewehrt, z.B. mit klassischer Folter oder dem Kochen von Gegnern bei lebendigen Leibe......

    So ein Arschloch und Menschenfeind zu verteidigen fällt mir ehrlichgesagt schwer; und Witze über den Tod von knapp 800 Menschen zu machen, das widerstrebt mir.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #27
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Es ist ein witz das alles und jedes in den russischen staaten seit geraumer zeit mit Anti-terror-einsatz entschuldigt wird.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Bisher hat sich Präsident Larimov gegen die Opposition noch mit anderen Mitteln gewehrt, z.B. mit klassischer Folter oder dem Kochen von Gegnern bei lebendigen Leibe......

    So ein Arschloch und Menschenfeind zu verteidigen fällt mir ehrlichgesagt schwer; und Witze über den Tod von knapp 800 Menschen zu machen, das widerstrebt mir.
    Ich will Diktator Karimov nicht verteidigen. Die Usbeken haben die Chance eine Demokratie in ihrem Lande aufzubauen, total versaut. Nicht zu letzt dank des islamischen Terrors. Und ich scherze überhaubt nicht, wenn ich sage, dass man mit Verhandlungen oder mit den Appellen für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit den islamischen Extremismus nicht bekämpfen kann. So traurig das klingen mag, aber diese Leute verstehen nur Waffengewalt. Tut mir Leid.

    Und nicht zu letzt unsere Naivität und unbegrenzte Liebe der europäischen Union und liberaler Presse zu islamischen Terroristen führt zur verbreitung von Terrorismus.

    Wustest du, dass z.B. in Frankreich in manchen Städten schon islamische Extremisten an der Macht sitzen. Da müssen wir über unsere Ansichten ernsthaft nachdenken. Ist um gottes willen kein Spass.

  9. #29
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ich will Diktator Karimov nicht verteidigen. Die Usbeken haben die Chance eine Demokratie in ihrem Lande aufzubauen, total versaut. Nicht zu letzt dank des islamischen Terrors. Und ich scherze überhaubt nicht, wenn ich sage, dass man mit Verhandlungen oder mit den Appellen für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit den islamischen Extremismus nicht bekämpfen kann. So traurig das klingen mag, aber diese Leute verstehen nur Waffengewalt. Tut mir Leid.
    Erzähl mir mal bitte, wann und wie sich die Usbeken diese "Chance" (bewußt in Anführungszeichen) "versaut" haben sollen.
    Karimov sitzt seit der Unabhängigkeit des Landes an der Macht und unterdrückt jegliche Opposition mit brutalsten Mitteln.
    In jüngster Zeit versuchen nun auch Islamisten in dem Land an Einfluß zu gewinnen, bisher ist dieser aber noch nicht zu groß - angesichts des brutalen Vorgehens der Sicherheitskräfte, die Karimovs Status sichern sollen, könnten die Extremisten aber immer mehr Zulauf bekommen.

    Und nicht zu letzt unsere Naivität und unbegrenzte Liebe der europäischen Union und liberaler Presse zu islamischen Terroristen führt zur verbreitung von Terrorismus.
    Schau dir an in welchen Ländern die islamistischen Terroristen die meisten Neurekruten gewinnen und dann behaupte nochmal, das läge an unserer Liebe zu ihnen.
    Viel eher ist das Problem, daß der Westen zig Diktatoren unterstützt und damit genau die Propaganda der Islamisten bestätigt.

    Wustest du, dass z.B. in Frankreich in manchen Städten schon islamische Extremisten an der Macht sitzen. Da müssen wir über unsere Ansichten ernsthaft nachdenken. Ist um gottes willen kein Spass.
    Nenn mir mal die Leute an der Macht, ihre Positionen und die Städte.

    Und dann sag mir, was das mit der Lage in Usbekistan zu tun hat, wo über 800 Menschen getötet wurden; und die Regierung in Taschkent noch immer von einer sehr viel kleineren Zahl spricht.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Auch die Bundesregierung ist mit ihrer Kritik sehr zurückhaltend, kein Wundern wenn man als "Anwalt usbekischer Interessen" gilt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usbekistan

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben