+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Irans Holocartoon Webseite

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israel: Aufregung wegen iranischen Holocaust-Karikaturen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Mohammed-Karikaturen wurden in der BRD nur sehr verhalten oder gar nicht abgedruckt, mit Rücksicht auf muslimische Gefühle. Von "heldenhaftem Einstehen für die Pressefreiheit" war da recht wenig zu spüren...
    Darauf wollte ich nicht hinaus. Mir ging es darum, daß der Westen die islamische Aufregung mit dem Hinweis auf die Presse- und Redefreiheit gekontert hat, aber mucksmäuschenstill bleibt, sobald sich Israel und der organisierte Zionismus mindestens so intolerant, aggressiv und vielfach noch brutaler und mörderischer gerieren wie die Islamfundis (s. Dutzende von Anschlägen und Überfällen auf Revisionisten, die Morde an Möllemann und Barschel sowie die Verhetzung des iranischen Ministerpräsidenten Prof. Dr. Mahmud Ahmadinejad).

    Die iranische Holocartoon-Seite kann seit Tagen nicht vollständig geladen werden. Man darf vermuten, als Ergebnis eines westlich-usraelischen Hackerangriffs. Wir erinnern uns an das Gezeter, als die Seiten des Lagers Buchenwald gehackt wurden.

    Für mich ist's wieder ein Beispiel für die ekelerregende Doppelmoral der westlichen Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaaten.

  2. #22
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Israel: Aufregung wegen iranischen Holocaust-Karikaturen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich nicht hinaus. Mir ging es darum, daß der Westen die islamische Aufregung mit dem Hinweis auf die Presse- und Redefreiheit gekontert hat, aber mucksmäuschenstill bleibt, sobald sich Israel und der organisierte Zionismus mindestens so intolerant, aggressiv und vielfach noch brutaler und mörderischer gerieren wie die Islamfundis (s. Dutzende von Anschlägen und Überfällen auf Revisionisten, die Morde an Möllemann und Barschel sowie die Verhetzung des iranischen Ministerpräsidenten Prof. Dr. Mahmud Ahmadinejad).

    Die iranische Holocartoon-Seite kann seit Tagen nicht vollständig geladen werden. Man darf vermuten, als Ergebnis eines westlich-usraelischen Hackerangriffs. Wir erinnern uns an das Gezeter, als die Seiten des Lagers Buchenwald gehackt wurden.

    Für mich ist's wieder ein Beispiel für die ekelerregende Doppelmoral der westlichen Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaaten.
    Das sind unbewiesene Behauptungen. Wohingegen die industriell durchgeführte Ermordung von Menschen in Lagern wie Belzec, Majdanek, Sobibor oder Treblinka sowohl durch abhängige (Alliierte) wie unabhängige Quellen (IRK) bestätigt UND durch die Täter selbst (s.Auschwitz Prozesse) zugegeben wurden. Lediglich der Umfang bleibt bis heute umstritten. Aber spielt der wirklich eine Rolle in einem Land, das auf seine Geschichte der Dichter, Denker und Musiker so ungemein stolz ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Abwrackprämie im Eimer.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 12:31
  2. Schäuble eröffnet Musel-Webseite
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:03
  3. Bayern:Rassistische türkische Webseite
    Von Hayaser im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 07:30
  4. Schwedischer Geheimdienst sperrt islamkritische Webseite
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben