+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Oh doch, Dude, es ist außerordentlich passend, wenn man sich die Mühe macht kurz die Bowlingkugel wegzulegen und aus dem "Gegröhle" schlau zu werden. Geschichte wiederholt sich, Propaganda wiederholt sich, die Muster sind stets dieselben, Frauen und Kinder emotionalisieren verlässlich.

    Die Diskussion um Uranmunition im Irak und ihre Folgen empfinde ich in gewisser Weise eher als off-topic als den musikalischen Kommentar zum Thema Propaganda, womit ich nicht sagen will, dass diese Diskussion etwa unnötig wäre :]
    Ich bezog mich nur auf das Thema Uranmunition und habe auch deinen Beitrag in diesem Kontext gesehen. Das ursprüngliche Thema war ein anderes, das hatte ich beim Lesen aus den Augen verloren.

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Rom hat niemals eine zivilisatorische Weltordnung geschaffen, weder für die Inka, noch für die Inder, noch für die Chinesen oder Japaner war Rom in irgendeiner Weise bedeutend.
    Da merkt man das du keine Ahnung hast, denn Roms Zivilisation ist auch die Basis der heutigen Weltordnung. Inka gibts nicht mehr, dafür aber noch Japaner und Chinesen, welche in weiten Teilen selbstverständlich sich auch dieser Ordnung mit einfügen...

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Diese ungeheure globale Arroganz besitzen nur die Allwelt-Heilsbringer der alleinseligmachenden freiheitlich westlichen Demokratie, und das nicht erst seit 1945.
    Billigste Arroganz und dümmlichste Blindheit wäre es zB. eine radikalreligiöse Allahuakbar-Kultur als weltweite Heilsbringerin erzwingen zu wollen. Deswegen werden nun ijene belehrt dass dies dringenst zu verbessern ist, indem jene eben nicht mehr ua. "ihre" Frauen versklaven, verkaufen, massakrieren, entstellen, töten etc etc. sondern dafür ggf. auch endlich mal hart bestraft werden.


    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ein Notabene: Zivilisation != Kultur, im Gegenteil, wo Zivilisation herrscht, hat die Kultur schon lange abgedankt.
    Ja, aber nur diese Islamistische Unkultur.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich bin trotzdem nicht der Auffassung, dass mich das dazu berechtigt anderen freien Völkern meine Ideologie aufzuzwingen. Komisch, was? Wo ich doch ein Nazi bin und Du nicht!
    Du wärest als bekennder Nazi ja auch ein bekennender Loser, du wüsstest deswegen auch das die alte Nazi-Vorstellung einer Weltordnung völlig gescheitert ist, deswegen jetzt auch der rein regionale Verweis.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nur auf das Thema Uranmunition und habe auch deinen Beitrag in diesem Kontext gesehen. Das ursprüngliche Thema war ein anderes, das hatte ich beim Lesen aus den Augen verloren.

    Hass macht blind.

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [B]
    Du glaubst wahrscheinlich auch noch, das wir in Afghanistan für Demokrötie kämpfen.
    Nö, das muss ich auch nicht. Mir reicht wenn die Vollpfosten von westenhassenden und frauenverachtenden Terror-Islamisten dort, so hart wie möglich bestraft werden.
    Auch deren Gesellschaft wird sich neuen, humaneren Werten fügen müssen, denn ihre alten sind schon lange nicht mehr tragbar und das nicht nur wegen 9.11.

    Hier ist eine Umerziehung angesagt.+
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Ökumene ist nur ein Mittel um alle Religionen zu einer Einheitsweltreligion zusammenzufügen.
    Nö, mit Religion hatte Ökumene originär eher weniger am Hut, sondern mit der Idee einer Weltordnung.

    Die USA sind leider die einzigen welche sich dieses Erbes noch bewusst sind, Europa ist seit dem letzten Weltkrieg leider zu sehr von Weg abgekommen und hat damit die Führung verloren und wird deswegen selbst geführt....
    Einzig Russland bildet darin noch eine hoffnungsvolle Ausnahme....aber auch nur eine kleine.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Als wenn sich die Kriegstreiber in Washington und Tel Aviv jemals um das Wohlergehen der Frauen geschert hätten, hinsichtlich der Länder, in denen sie Krieg führen.

    Lächerliche Propaganda für Vollverblödete.

  6. #26
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Stumpfer Propagandamüll mit denen du die moslems und Dhimmi freunde von euch arbeiten.Die Strahlung die von Geschossen ausgeht kann definitiv nicht solche Missbildungen verursachen.Dazu benötigt man eine viel viel höhere Dosis.
    An Deinem Kommentar zeigt sich erneut, dass Du mal wieder überhaupt keine Ahnung hast, wovon Du sprichst - dann kanns ja nur Dhimmi und Moslem-Müll sein.
    Mach Dich sachkundig , Mann, bevor Du Dich hier blamierst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die dort oben gezeigten Bilder stammen aber dennoch definitiv nicht von Uranmunition und damit ist es Propaganda... .
    Diese Bilder stammen definitiv von Uranmunition und wenn Du des Lesens kundig bist erkennst Du unter dem Bildblock die Quelle. Solltest Du darüber hinaus zum googlen in der Lage sein wird sich Dein Kenntnisstand bei etwas gutem Willen schnell verbessern. Merke: Erst sachkundig machen - dann mitreden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #28
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Nein, nicht von der Munition, von den staubigen Überresten. Aber was red ich hier mit BILD-Lesern...
    Vielleicht ist er der Meinung man könne einen Treffer mit Uranmunition überleben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #29
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Als wenn sich die Kriegstreiber in Washington und Tel Aviv jemals um das Wohlergehen der Frauen geschert hätten, hinsichtlich der Länder, in denen sie Krieg führen.
    Selbst in ihren eigennützigsten und selbstsüchtigsten Operationen taten Washington und Tel Aviv sicher mehr um das Wohlergehen der Frauen, als die Terror-Dschihaddis in ihrer ganzen Geschichte.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Lächerliche Propaganda für Vollverblödete.
    Klar. Auch du musst es ja mal verstehen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Nein, nicht von der Munition, von den staubigen Überresten. Aber was red ich hier mit BILD-Lesern...
    Mein Gott was bist du nur für ein Freak... .Da müsste dann ja jedes Radon opfer oder jeder Raucher irgendwann mal so aussehen.Auch staubige Übereste richten solche Missbildungen nicht an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erneut Giftgasanschlag der Taliban auf afghanische Mädchenschule
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:41
  2. FDP-Niebel möchte afghanische Mohnernte aufkaufen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:44
  3. Phoenix verbreitet Kriegspropaganda
    Von !TwIx! im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 04:44
  4. U.S. Kriegspropaganda aus heutiger Sicht.
    Von Aufpasser im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:14
  5. Neue afghanische Verfassung tritt in Kraft
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben