+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Zu dumm zum schießen...

  1. #161
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das du drunter leidest ist eh klar...Tut hier aber nix zur Saxche

    Ist "Europäer" neuderings eine Religion, oder was soll dieser völlig hilflos-unsinnige Vergleich????

    Und obendrein würde es dennoch nichts an der Besetzung der Ägyptischen Christen durch die dortigen Muslime klären helfen....
    Au weia...
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  2. #162
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das du drunter leidest ist eh klar...Tut hier aber nix zur Saxche
    Deine billigen Retourkutschen können nicht davon ablenken, dass Du textverständnisschwach behauptet hast, dass es mir um eine Besatzung Ägyptens gegangen wäre. Aber es wird noch schlimmer:
    Ist "Europäer" neurdings eine Religion, oder was soll dieser völlig hilflos-unsinnige Vergleich????
    Ach du Scheiße!

    Hat irgendjemand über Europäer geredet oder angedeutet, dass es eine Religion wäre? Ich sprach über das Gebiet Europa und fragte, ob es seit 2000 Jahren unter der Besatzung von Christen lebt.
    Und obendrein würde es dennoch nichts an der Besetzung der Ägyptischen Christen durch die dortigen Muslime klären helfen....
    Ägyptische Christen sind "besetzt"?`Meinst Du nicht eher "besessen"? Man besetzt nämlich Gebiete und nicht Menschen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  3. #163
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Au weia...
    Und dann auch noch der Fettdruck.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  4. #164
    LOL
    Gast

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ich sprach über das Gebiet Europa und fragte, ob es seit 2000 Jahren unter der Besatzung von Christen lebt.
    Das war ebensowenig Thema wie das die arabische Halbinsel unter Ismamischer Besetzung leben würde.
    Ägyptens Kopten aber sind die Christliche Urbevölkerung Ägyptens und da könnte man, auch gerade nach deinen Beispielen, sehr wohl von einer Besetzung unter Muslimen sprechen!!!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ägyptische Christen sind "besetzt"?`Meinst Du nicht eher "besessen"? Man besetzt nämlich Gebiete und nicht Menschen.
    Lenk mal nicht billig ab. Ich schrieb schon vorher:

    Die Christen in Ägypten leben schon seit rund 1300 Jahren unter einer Besatzung. Nämlich der Muslimischen!

    Dazu solltest du doch mal Stellung beziehen und nicht kaspernd ablenken wollen...

  5. #165
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das war ebensowenig Thema wie das die arabische Halbinsel unter Ismamischer Besetzung leben würde.
    Ägyptens Kopten aber sind die Christliche Urbevölkerung Ägyptens und da könnte man, auch gerade nach deinen Beispielen, sehr wohl von einer Besetzung unter Muslimen sprechen!!!

    Lenk mal nicht billig ab. Ich schrieb schon vorher:

    Die Christen in Ägypten leben schon seit rund 1300 Jahren unter einer Besatzung. Nämlich der Muslimischen!

    Dazu solltest du doch mal Stellung beziehen und nicht kaspernd ablenken wollen...
    Das Thema war hier die mehr als 40jährige israelische Besatzung, bis Don und Du sich dumm stellten, um davon abzulenken.

    Dein Besatzungsbegriff ist so inflationär, dass Du gleich bei der Besatzung Kanaans durch die Juden und der Besetzung nicht nur Europas durch die Christen anfangen kannst.

    P.S. Schreib noch fetter und größer, sonst nimmt Dich keiner ernst.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  6. #166
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    1. Ach, diese Errungenschaften kann nur Israel bringen?
    2. Was erwartest Du, wenn eine Besatzung und Belagerung genau das verhindert soll, um einen viablen Staat zu verhindern?
    3. Und wer war vor den Christen und Juden dort?
    1. Jedenfalls sind die Moslems kaum dazu in der Lage.
    2. Du zäumst das Pferd falschrum auf. Erstens könnten die Palis gar keinen halbwegs modernen Staat führen - die Bevölkerung ist dazu nicht in der Lage - zweitens haben die Israelis nur auf moslemische Aggressionen reagiert.
    3. Jäger und Sammler der Steinzeit!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #167
    LOL
    Gast

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Das Thema war hier die mehr als 40jährige israelische Besatzung, bis Don und Du sich dumm stellten, um davon abzulenken.
    Es ist aber eher eine 1300 Jährige muslimische Besatzung des gesamten Gebietes dort, welches zumindest die Juden im Heiligen Land wieder befreiten...
    Deswegen auch das Beispiel mit den Kopten, denn auch dort besetzen Muslime deren Land...
    Wenn du also von "Befreiung" in diesem Gebiet rumschreist, so kann es da erst Recht zum Bumerang kommen..

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Dein Besatzungsbegriff ist so inflationär, dass Du gleich bei der Besatzung Kanaans durch die Juden [...]
    Es gibt dort aber keine Kanaans mehr die dort besetzt sein könnten!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    [...]und der Besetzung nicht nur Europas durch die Christen anfangen kannst.
    Besetzt wird gemeinhin von Fremden bzw. von ausserhalb. Da Europa das Christentum in Europa aber ua. durch Rom selbst als Reichsreligion in Europa Institutionalisiert wurde, kann es sich schlecht selbst besetzt haben....

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    P.S. Schreib noch fetter und größer, sonst nimmt Dich keiner ernst.
    Den Gefallen mache ich dir doch gerne, kleiner...

  8. #168
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Palästinenser verstärken Raketenangriffe

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist aber eher eine 1300 Jährige muslimische Besatzung des gesamten Gebietes dort, welches zumindest die Juden im Heiligen Land wieder befreiten...
    Deswegen auch das Beispiel mit den Kopten, denn auch dort besetzen Muslime deren Land...
    Wenn du also von "Befreiung" in diesem Gebiet rumschreist, so kann es da erst Recht zum Bumerang kommen..
    Im Gegenteil. Da die Besetzung von Gebieten spätestens nach den Nazis verboten wurden, sorry.
    Es gibt dort aber keine Kanaans mehr die dort besetzt sein könnten!
    Ach, nur Juden haben Nachfahren, die bis heute reichen?
    Besetzt wird gemeinhin von Fremden bzw. von ausserhalb. Da Europa das Christentum in Europa aber ua. durch Rom selbst als Reichsreligion in Europa Institutionalisiert wurde, kann es sich schlecht selbst besetzt haben....
    Das Christentum kam von "außerhalb" und die Römer nur von einem kleinen Teil Europas.
    Den Gefallen mache ich dir doch gerne, kleiner...
    Bei mir nützt das nichts, weil ich es in keinem Fall tue.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Kandidaten: Schießen, prügeln, kandidieren.
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:57
  2. Würdest du schießen?
    Von Tiberius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:14
  3. Würdest du schießen ???
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben