+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: Was Israelkritiker sagen.....

  1. #21
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Erstens betrifft diese Klischeekeule nicht nur einen User, sondern praktisch alle, die eine, ob situationsbedingt grundsätzlich, anti-israelische Haltung einnehmen.

    Zweitens und wichtiger: um "Islamofaschist" zu sein, muss man erstmal dem Islam anhängen, findest du nicht? Ich finde es also, gelinde gesagt beschränkt, einen Israelkritiker zum Islamisten zu machen. Dass es möglich ist, gegen ein Land, einen Staat zu sein, ohne deshalb dessen ärgsten Feind anzuhimmeln, scheint dir nicht klar zu sein.
    Deine Argumente sind naiv und herzig-kindlich. Israel ist eben nicht irgendein Land, das scheint dir wieder nicht klar zu sein. Die ganze islamische Welt ist gegen Israel und das ohne jeden Grund.

    Ein Israelkritiker spielt mit seiner Kritik automatisch in die Hände der Moslems, obwohl vielleicht er das gar nicht beabsichtig. Die Moslems fassen das natürlich als Bestätigung für ihre Mordtaten auf und glauben mit Mord und Totschlag im Recht zu sein. Das ist der Punkt. Der Islamofaschist ist jener der diese Zusammenhänge erkannt hat und gegen besseres Wissen auf Israel herumhackt mit dem Wissen und mit dem Wollen den extremen Islamismus in die Hände zu spielen.
    Auf der anderen Seite instrumentalisiert der extreme Moslem für sich jede berechtigte oder unberechtigte Kritik an Israel um das mit seiner kranken Botschaft zu vermischen um dann Israel meist auf hinterfozige Art und lügenhafterweise zu kritisiern.

    Wer das nicht überrissen hat oder es gar nicht überreissen will dem ist nicht zu helfen. :rolleyes:
    Geändert von wille (21.07.2010 um 15:19 Uhr)

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  2. #22
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Zumal ein überzeugter Antifant wie ich zwangsläufig gegen beide sein muß. Meinereiner unterscheidet nicht zwischen Islamofaschist, Italofaschist, Germanofaschist und Zionfaschist. Alles das gleiche, widerliche Faschistenpack, nur mit unterschiedlichen Fähnchen.
    Tut mir leid aber so was existiert nicht! Das liegt schon Im Wesen des Judentums. Versuche nicht Israel mit Faschisten auf einer Stufe zu stellen, weil ansonsten deine Aussage reine Heuchelei wäre!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #23
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber so was existiert nicht! Das liegt schon Im Wesen des Judentums. Versuche nicht Israel mit Faschisten auf einer Stufe zu stellen, weil ansonsten deine Aussage reine Heuchelei wäre!
    Der Witz des Tages.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber so was existiert nicht! Das liegt schon Im Wesen des Judentums. Versuche nicht Israel mit Faschisten auf einer Stufe zu stellen, weil ansonsten deine Aussage reine Heuchelei wäre!
    Mag sein. Aber wer behauptet denn, daß Zionisten mit dem Judentum etwas am Hut hätten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #25
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber wer behauptet denn, daß Zionisten mit dem Judentum etwas am Hut hätten?
    Eben, der Papst hat ja auch recht wenig mit Jesus Christus zu tun.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #26
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber wer behauptet denn, daß Zionisten mit dem Judentum etwas am Hut hätten?
    Auch ich bin Zionist und das Judentum ist mein Bekenntnis. Das heisst, dass ich das Judentum niemanden aufoktruieren will, und auch keine Intersse daran habe. Ich wehre mich aber gegen das Verleumden Israels.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  7. #27
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Es ärgert dich? Was ärgert dich den?

    Dieser "Jemand" erzählt schon seit über 11440 Beiträgen was für Verbrecher Gauner und Mörder die Israelis sind, und du kommst mit "Klischeegequatsche" daher??
    Ich nenne es Islamofaschismus ärgster Prägung. Wenn du für solche "Jemande" den Verständigen spielen willst so ist das deine Sache, aber Altkluge Bemerkungen ziehen bei mir nicht!
    Selbstverständlich sind die Zionisten Mörder und Gauner, ob Du das nun verinnerlichst oder nicht. Die Fakten und Zahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.
    Auch Dein Lieblingskunstbegriff vom "Islamofaschismus", den Du bis heute nicht erklären kannst, ändert nichts daran.
    Wieder einmal versucht Dir jemand zu erklären, dass die Verurteilung zionistischer Verbrechen nicht die Unterstützung fundamentalistischer Islamisten beinhaltet.
    Noch einmal für Dich zum mitschreiben: Islamischer Fundamentalismus ist das Ergebnis von 80 Jahren zionistischem Terror - quasi eine Unvermeidlichkeit auf zionistische Besatzung. Die Ursache der Misere sind die Zionisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #28
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Auch du bist ein "Verständiger" für Mord und Totschlag? :rolleyes:

    Und bitte komm mir nicht mit der "anderer Meinung" Gerede. Ist doch schon ausgelutscht.
    Das Verständnis für Mord und Totschlag hast als Unterstützer der Zionisten DU - und zwar etwa im Verhältnis 100:1 - wie ist das möglich, dass Leute, die sich für intelligent halten z.B. 1200 getötete Kinder ÜBERSEHEN ? Erst wenn Du die wahren Gegebenheiten und Verhältnisse seitens der Zionisten verinnerlicht hast gibt es überhaupt erst eine Berechtigung über die andere Seite nachzudenken. Nimm den großen besen und Kehr den Dreck vor der eigenen Tür bevor Du den Verteidigern Ihres Landes Vorwürfe machst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #29
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind naiv und herzig-kindlich. Israel ist eben nicht irgendein Land, das scheint dir wieder nicht klar zu sein. Die ganze islamische Welt ist gegen Israel und das ohne jeden Grund.
    Der Witz des Tages! Ein Mensch, der mir Naivität unterstellt, kann sich keinen Grund ausmalen, warum die islamische Welt den friedliebenden Israelis nicht die Füße küsst.


    Ein Israelkritiker spielt mit seiner Kritik automatisch in die Hände der Moslems, obwohl vielleicht er das gar nicht beabsichtig. Die Moslems fassen das natürlich als Bestätigung für ihre Mordtaten auf und glauben mit Mord und Totschlag im Recht zu sein. Das ist der Punkt. Der Islamofaschist ist jener der diese Zusammenhänge erkannt hat und gegen besseres Wissen auf Israel herumhackt mit dem Wissen und mit dem Wollen den extremen Islamismus in die Hände zu spielen.
    Auf der anderen Seite instrumentalisiert der extreme Moslem für sich jede berechtigte oder unberechtigte Kritik an Israel um das mit seiner kranken Botschaft zu vermischen um dann Israel meist auf hinterfozige Art und lügenhafterweise zu kritisiern.

    Wer das nicht überrissen hat oder es gar nicht überreissen will dem ist nicht zu helfen. :rolleyes:
    Und ein Kritiker der Verkommenheit unserer Regierung spielt den Demokratiegegnern in die Hände, ein Chinakritiker spielt gewalttätigen Separatistengruppen in die Hände, etc... :rolleyes:

    Ich vertrete meine Meinung nicht, um irgendjemanden zu bestärken und ich sehe nicht ein, meine Aussagen danach auszurichten, wer sich daran reiben könnte und wem sie gefallen. Schließlich ist das hier keine Argumentationsanleitung für Hobbyislamisten, ich vertrete meine Meinung und fertig. Dass du scheinbar keinen Mittelweg kennst und Israel in deinen Augen ein völlig grundlos angefeindeter, paradiesischer Staat ist, ist dein Problem, nicht meines.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  10. #30
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Der Witz des Tages! Ein Mensch, der mir Naivität unterstellt, kann sich keinen Grund ausmalen, warum die islamische Welt den friedliebenden Israelis nicht die Füße küsst.




    Und ein Kritiker der Verkommenheit unserer Regierung spielt den Demokratiegegnern in die Hände, ein Chinakritiker spielt gewalttätigen Separatistengruppen in die Hände, etc... :rolleyes:

    Ich vertrete meine Meinung nicht, um irgendjemanden zu bestärken und ich sehe nicht ein, meine Aussagen danach auszurichten, wer sich daran reiben könnte und wem sie gefallen. Schließlich ist das hier keine Argumentationsanleitung für Hobbyislamisten, ich vertrete meine Meinung und fertig. Dass du scheinbar keinen Mittelweg kennst und Israel in deinen Augen ein völlig grundlos angefeindeter, paradiesischer Staat ist, ist dein Problem, nicht meines.
    Ich habe jetzt noch mehr Naivität von dir gelesen. Niemand braucht Israel die Füsse zu küssen am allerwenigsten die Araber, aber es hat auch niemand auf Israel 1000-de Raketen abzuschiessen. Deine Meinung interessiert mich nur so weit als es den Terroristen in ihren Vorhaben bestärkt Israel zu atakieren, ansonsten ist es ohne Bedeutung.:rolleyes:

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sagen und Legenden
    Von Kreuzbube im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:32
  2. Scheinheilligekeit der sog. "Israelkritiker"
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:23
  3. Wer hat in Deutschland das Sagen?
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben