+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Was Israelkritiker sagen.....

  1. #141
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den sie bisher erfolgreich verhinderten.
    Verhindert haben ihn die Zionisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #142
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    hört sich gut an!Hoffentlich zerstören die Psychater nicht dein psycho Welt!
    Hoffentlich zerstören die Mods wegen 100% Troll- und Spambeiträgen nicht Deinen Account.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zerstören die Mods wegen 100% Troll- und Spambeiträgen nicht Deinen Account.
    Keine Angst.Die Mods sind normaler Menschen im Gegensatz zu dir![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den sie bisher erfolgreich verhinderten.
    Meinst Du die Aktion am letzten Freitag?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam! Die Headline schreibt "1 Toter bei Luftangriffen auf Gaza". Liest man den Bericht, steht im Text, dass den Luftangriffen ein Angriff aus Gaza vorausging!

    Wer ist der Schuldige? Freiwillige vortreten! Hat Israel vielleicht die Hamas beauftragt? Bei den Verhältnissen im Nahen Osten weiß man ja nie! War es überhaupt die Hamas?

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Verhindert haben ihn die Zionisten.
    Das ist ja durchaus möglich! Was haben denn die Palästinenser gemacht, um Frieden zu bekommen?
    Haben sie Israel ein Angebot gemacht?

  6. #146
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Roter Drache Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Aktion am letzten Freitag?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam! Die Headline schreibt "1 Toter bei Luftangriffen auf Gaza". Liest man den Bericht, steht im Text, dass den Luftangriffen ein Angriff aus Gaza vorausging!

    Wer ist der Schuldige? Freiwillige vortreten! Hat Israel vielleicht die Hamas beauftragt? Bei den Verhältnissen im Nahen Osten weiß man ja nie! War es überhaupt die Hamas?
    Den Raketenangriffen auf aus Gaza gehen tägliche Provokationen der Zionisten voraus, inkl. Blockade, Piraterie etc. - in diesem Falle die Ermordung einer 33 jähr. Mutter von 5 Kindern. Das läßt sich nun bis in die Gründerjahre zurückverfolgen....
    dem Tag vor rund 80 Jahren als Zionisten das Land mit Terror überzogen.
    Also wer hat angefangen..., wer hat den Konflikt 1947/48 eskalieren lassen...
    Nein, die Hamas wars nicht. das interessiert Israel aber nicht. Ergo wird der Mord an dem Hamasführer erneute Vergeltung mit sich bringen, genau wie der Mord z.B. in Dubai. Mach Dich am besten frei von dem Gedanken, das Israel sich verteidigt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #147
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Roter Drache Beitrag anzeigen
    Das ist ja durchaus möglich! Was haben denn die Palästinenser gemacht, um Frieden zu bekommen?
    Haben sie Israel ein Angebot gemacht?
    Es gab genug Anläufe, die allesamt von den Zionisten blockiert wurden. Was erwartest Du nach Massakern wie Deir Yassir, Schatila, Beirut, Gaza... Blockadepolitik, Landraub, Wasserklau, Infrastrukturzerstörung etc.
    Aus welchem Grunde sollten die Araber Angebote machen wenn sie ihr Land zurückfordern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gab genug Anläufe, die allesamt von den Zionisten blockiert wurden. Was erwartest Du nach Massakern wie Deir Yassir, Schatila, Beirut, Gaza... Blockadepolitik, Landraub, Wasserklau, Infrastrukturzerstörung etc.
    Aus welchem Grunde sollten die Araber Angebote machen wenn sie ihr Land zurückfordern.
    Also wenn ich DIch richtig verstehe, sollen die Araber keine Angebote machen, sondern ihr Land mit Gewalt zurückerobern?

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den Raketenangriffen auf aus Gaza gehen tägliche Provokationen der Zionisten voraus, inkl. Blockade, Piraterie etc. - in diesem Falle die Ermordung einer 33 jähr. Mutter von 5 Kindern. Das läßt sich nun bis in die Gründerjahre zurückverfolgen....
    dem Tag vor rund 80 Jahren als Zionisten das Land mit Terror überzogen.
    Also wer hat angefangen..., wer hat den Konflikt 1947/48 eskalieren lassen...
    Nein, die Hamas wars nicht. das interessiert Israel aber nicht. Ergo wird der Mord an dem Hamasführer erneute Vergeltung mit sich bringen, genau wie der Mord z.B. in Dubai. Mach Dich am besten frei von dem Gedanken, das Israel sich verteidigt.
    Ich habe mal gegoogelt und eingegeben Israelischer Terror 1930 also vor 80 Jahren und da habe ich lediglich [Links nur für registrierte Nutzer] hier gefunden. Da geht es darum, dass sich die Siedler verteidigen wollen, nicht um Terror!

    Ich muss dazu sagen, dass mich bis dato die Geschichte Israels nicht sonderlich interessiert hat. Bin selbst Nachkomme von Vertriebenen und auch nur aus diesem Grunde auf diese Seite gestoßen, weil ich irgendwas mit Vertreibung gegoogelt habe und dann kam auf Google ein Beitrag aus Politikforen.net.

    Na, ja! Melde Dich mal an, vielleicht lernst Du noch was!

    Eines habe ich jetzt schon gelernt! Die Geschichte ist sehr , sehr kompliziert und jeder Mensch hat eine eigene Sicht darauf.

  10. #150
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Was Israelkritiker sagen.....

    Zitat Zitat von Roter Drache Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu sagen, dass mich bis dato die Geschichte Israels nicht sonderlich interessiert hat. Bin selbst Nachkomme von Vertriebenen und auch nur aus diesem Grunde auf diese Seite gestoßen, weil ich irgendwas mit Vertreibung gegoogelt habe und dann kam auf Google ein Beitrag aus Politikforen.net.

    Na, ja! Melde Dich mal an, vielleicht lernst Du noch was!

    Eines habe ich jetzt schon gelernt! Die Geschichte ist sehr , sehr kompliziert und jeder Mensch hat eine eigene Sicht darauf.
    Unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sagen und Legenden
    Von Kreuzbube im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:32
  2. Scheinheilligekeit der sog. "Israelkritiker"
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:23
  3. Wer hat in Deutschland das Sagen?
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben